Kotzerlebnisse

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
goldeneagle22
Beiträge: 11
Registriert: 22 Aug 2022, 20:18
Geschlecht:

Kotzerlebnisse

Beitrag von goldeneagle22 »

Hi. Ich habe schon in einigen Geschichten über das Thema "Kotzen" gelesen und es scheint auch einigen Forenmitgliedern zu gefallen. Ich selbst lese auch gerne darüber, jedoch gibt es dazu keine Kategorie im Forum. Wie steht ihr zu dem Thema? Wer hat denn eine gute Geschichte oder Erlebnisse, die er oder sie gerne hier hier mit uns teilen möchte?

Ihr dürft mir auch gerne dazu eine private Nachricht schicken.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von alex80 »

Ich hätte nur eine Begebenheit die schon über 20 Jahre zurückliegt:
Ich war auf dem 18ten Geburtstag eines Kumpels eingeladen. Seine Familie war im ganzen Ort dafür bekannt, dass diese mit Alkohol nicht kleinlich sind (die Mutter ist dann ein paar Jahre später auch daran gestorben). Wie üblich wenn man genug Bier getrunken hat drückt es auch hinten und ich sass gerade auf der Toilette um den Bierschiss loszuwerden als die Schwester des Kumpels (müsste 16 gewesen sein) ins Badezimmer stürmte (der Raum ließ sich irgendwie nicht abschließen, es gab nur ein frei/besetzt Schild aussen. Sie rief nur "mach Platz, ich muss kotzen" und schob meine Beine auseinander während sie sich vor die Toilette kniete. Kurze Zeit später würgte sie auch schon.
Irgendwie erregte mich die Gesamtsituation so dass mein Schwanz hart wurde und gegen ihr Gesicht stieß. Da ich ja gerade am pissen und kacken war bekam die so noch den Restschwall meines Urins ins Gesicht. Da sowohl ihre Kotze mit hohem Druck in die Schüssel spritzte als auch mein Bierschiss explosivartig war ging das ganze nicht ohne Spritzer ab. Ich hatte also Kotze an den Beinen und sie auch braune Spritzer im Gesicht.

Die Klamotten hatten zum Glück nichts abbekommen.

Zum Glück waren wir ja im Badezimmer und konnten uns so dann in der Dusche noch schnell abduschen. Also schnell ausgezogen und zu zweit in die Dusche. Sie hat dann während dem Duschen auch noch mal gepisst.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von HerbyXXL »

alex80 hat geschrieben: 16 Jan 2023, 08:10 Zum Glück waren wir ja im Badezimmer und konnten uns so dann in der Dusche noch schnell abduschen. Also schnell ausgezogen und zu zweit in die Dusche. Sie hat dann während dem Duschen auch noch mal gepisst.
Obwohl mich kotzen eher aneckelt, kurz gesagt, ich finde es zum kotzen :lol: ,ist das anschließende Erlebnis dann doch sehr anturnend.
Mit einem Mädel gemeinsam unter der Dusche zu stehen, und sie pisst dann auch noch, einfach genial!
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von PhilzuThun »

Am Thema Kotzen bin ich durchaus interessiert und fände auch eine extra Rubrik zu diesem Thema super. Kotze, wie Kacke auch, interessiert mich allerdings nur, wenn es um Frauen U40 geht.
Meine Freundin musste in den gut elf Jahren, die wir jetzt zusammen sind, bisher nur ein einziges Mal kotzen, und davon habe ich keine Bilder gemacht, weil ich einfach nur besorgt um sie war. Tolle Kotzgeschichten und/oder Fotos habe ich derzeit also nicht zu bieten. Falls sich aber mal etwas ergeben sollte, werde ich es gerne auch hier posten...
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von 2001erPHI »

Eine gute Freundin von mir welche ich seit ein paar Jahren kenne schickt mir hin und wieder mal Bilder wenn sie muss. Videos traut sie sich nicht aber wenigstens sieht man das Endergebnis. Bei mir ist das Thema ganz interessant, ich finde es nur bei Mädchdn Frauen erregend ich sag mal ab dem Teeniealter da dort die Vorliebe angefangen hat bis etwa 40. Bei Jungs und Männern ekelt es mich, genauso bei mir selbst ich würde sogar behaupten ich hab Schiss davor ich versuche es immer zu unterdrücken wenns mal kommt. Tatsächlich kann ich neben solchen Videos auf Thisvid zb und wenn eine Frau neben mir kotzt nochwas dabei essen, aber wenn zb mein Haustier reihert ist es wieder eklig dann kann ich es nicht entfernen 😅
Sehr komisch bei mir aber ist irgendwie so drin. Am liebsten hör ich es vorher noch im Magen wie es rumgluckert (bei Durchfall ebenfalls) aber geht halt nicht immer.
Ich kam übrigens zu der Vorliebe als damals auf der Klassenfahrt ein Mädchen aus meiner Klasse reihern musste. Wie kamt ihr dazu?
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von Niedermann »

Ich wäre gerne mal wieder Live dabei wie eine Frau abkotzt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von Jana82 »

Wie ich dazu kam ? Also ich fand es als Kind immer schlimm wenn ich mich Üergeben musste. Ich hatte immer Angst vor den schmerzen, der Übelkeit und dem Geschmack. Am Anfang der Pubertät half mir dann mal meine Tante als ich mich Überfressen hatte und da merkte ich zum ersten mal das Erbrechen auch etwas erleichterndes hat und man dort die Übelkeit wieder los werden kann. Für mich hat es auch etwas sehr intimes, unkontrolierbares aber halt auch erleichterndes. Manchmal ist mir wegen meiner Periode übel und wenn ich mich dann Übergebe fühle ich mich meist besser danach. Bei besoffenen Männern finde ich das nun nicht so spannend aber bei Frauen finde ich es schn recht spannend und intim wenn ich mal dabei bin.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von butterfly90 »

Also ich fände so eine Rubrik auch spannend.

Für mich ist das Kotzen ein ähnliches Thema wie Kacken- wenn einem übel ist, dann fühlt sich der Vorgang gar nicht mal so schlecht an und hinterher fühlt man sich schlagartig besser.
Der einzige Unterschied ist, dass Kotzen nicht ganz so gesellschaftlich geächtet ist wie Kacken- nichtsdestotrotz ist das natürlich ein intimer Moment, wenn auch nicht ganz so intim wie beim großen Geschäft.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich zu 99% nur übergebe, wenn ich Alkohol getrunken habe, da ist es bei Weitem nicht so anstrengend wie nach einer ausgiebigen Mahlzeit (das finde ich sogar leicht ekelig, aber wenn fast nur Flüssigkeit kommt, dann macht mir das bei mir oder auch anderen gar nichts aus)
Schwimmreifen
Beiträge: 293
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von Schwimmreifen »

Mir ist das mal passiert nach dem ich ein größers "Saufgelage" überstanden habe. Ich habe immer einen meiner kleinen Danfloat Schwimmreifen bei mir.
Ich hatte mir sicherheitshalber einen Eimer mitgenommen, falls ich mich übergeben müßte und so kam es dann auch, mit dem problem, das mir aus meinem Popo auch was rauswollte.
Also setzte ich mich schnell mit meinem nackten Popo auf den Reifen und beugte mich mit dem Kopf über den Eimer.
Dann kam es raus...sowohl vorne, als auch hinten und was soll ich sagen, es war sehr erleichternt und ich fühlte mich danach auch besser.
Ich verharte aber noch einige Stunden in dieser Position, weil ich immer wieder mal kotzen mußte.
Es war eigentlich sogar ganz schön, wenn die elenden Kopfschmerzen nur nicht gewesen wären...aber falls nochmal beides gleichzeitig zu Hause passiert, werde ich es wieder so machen.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von 2001erPHI »

Hab grad einen Beitrag dazu veröffentlicht was mir heute Nacht passierte. Bin zwar noch am rätseln aber bin mir ziemlich sicher das sie gekotzt hat. Schade das ich nicht komplett dabei war
Antworten