[EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Hey, das ist der erste Teil einer vom mir geschrieben Geschichte, in die ich viel Zeit investiert habe. Die Motivation so etwas zu machen habe ich durch die Geschichten von Gotah bekommen, die zudem für mich eine der besten Geschichten hier im Forum sind. Allerdings bin ich noch lange nicht so gut oder erfahren wie er, aber ich wollte es trotzdem probieren und ich hoffe, dass auch meine Zeichnungen einigen von euch gefallen könnten.
Jetzt noch zu einer kleinen Sache. In dieser Geschichte wird es bildliche Darstellung von Nacktheit und weiblicher Intimzonen geben, was vielleicht einige nicht sehen wollen. Deswegen möchte ich euch fragen, findet ihr wichtig, dass "Explizit" im Titel steht oder könnte man es auch weglassen, da es sich nur um Zeichnungen handelt? Denn ich finde ein wenig macht es die Ästhetik des Titels kaputt. Aber wenn es wichtig ist, wurde ich das in Kauf nehmen und weiterhin es in den Titel reinschreiben.
Doch nun viel Spaß mit der Geschichte.


Leonia legt ihre Sachen im Kofferraum ab und steigt in ihr Auto. Sie und ein paar Freunde wollen ins Schwimmbad gehen, um etwas Abkühlung an diesem heißen Sommertag zu bekommen. Also macht sie voller Vorfreude den Motor an und fährt los. Sie fährt ein wenig bis sie auf der Autobahn angekommen ist und es kaum noch erwarten kann endlich ins Kühle nass springen zu können. Denn obwohl sie viel kühles Wasser dabei hat, hat sie die Befürchtung, dass sie diese leergetrunken hat, bevor sie ankommt. Also gibt sie Gas, um etwas schneller da zu sein. Sie fährt etwas und es passiert nichts Spannendes, eine ganz normale Fahrt über die Autobahn. Es gibt wenig Verkehr und ihre Blase macht auch noch völlig mit, denn obwohl sie schon drei 0,5l Flaschen gelernt hat, merkt sie nichts. Eine weitere halbe Stunde ist vergangen und zwei weitere Flaschen mussten dran glauben, langsam bemerkt Leonia einen kleinen Drück in ihrer Blase, ignoriert dies aber, da sie eh gleich da sein wird. Doch dann erblickt sie etwas, das die rechtzeitige Ankunft verhindern könnte. Sie hofft darauf das ihre Befürchtung nicht wahr wird, doch als sie näher rann, fährt bewahrheitet sich ihre Befürchtung, ein Stau kurz vor ihrer Ausfahrt. Ein wütendes und gleichzeitig verzweifeltes „Verdammt" ertönt im Auto. Leonia ist schon etwas später dran gewesen und jetzt das, rechtzeitig wird sie jetzt wohl nicht mehr ankommen. Sie steht jetzt schon Zeit einiger Minuten im Stau, es geht langsam voran, doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht und zudem wird der Druck in ihrer Blase immer größer. Ignorieren kann sie ihn nicht mehr, denn obwohl sie es so gut wie möglich versucht, weißt sie, dass sie bis zur Abfahrt nicht Pissen kann. Denn in der Nähe gibt es keine Raststätte und einfach anhalten und auf die Fahrbahn Pissen kann sie auch nicht, da der Verkehr sich die stetig bewegt und sie auf der linken Straßenseite fährt, wodurch sie nicht zum Standstreifen kommt. Das heißt warten und anhalten. Die Zeit vergeht und ihre Blase wird voller und voller, sie überlegt, was sie jetzt tun soll. Sie überlegt über drei, mehr oder weniger gute Möglichkeiten, was sie tun kann. 
A Drawing Story1 Bild1 (2).png
Sie hält so gut wie möglich ein bis sie an der Ausfahrt ist, sie pisst sich einfach in die Hose muss dann aber ihr Auto säubern oder sie nimmt sich eine Flasche und pisst während sie fährt in diese hinein. Sie schaut auf ihr Navi und entscheidet sich erstmal einzuhalten. Etwas kommt sie voran, doch ihre Blase lässt sie weiterhin nicht in Ruhe. Doch dann, sieht sie das Ausfahrtschild, ihre Erlösung kommt. Nach wenigen Minuten hat sie die Ausfahrt erreicht, sie spürt eine förmliche Erleichterung, da sie jetzt nur noch wo anzuhalten braucht und pinkeln kann. Nach einer kurzen Suche fährt sie auf einen Parkplatz. Sie hält an, macht die Tür auf und hockt sich, währenddessen sie ihre Jeans runterzieht, vor ihr Auto hin. Sie braucht sich nicht ein mal anzustrengen und schon schießt ein großer und starker Strahl aus ihrer Muschi heraus. Er landet auf dem Boden und spritzt überall hin. Es bildet sich eine große Pfütze unter Ihr und sie stöhnt vor Erleichterung kurz auf. Vor ihr fahren viele Autos entlang, die von der Autobahn abfahren und einen direkten Blick auf ihren entblößten Körper bekommen. Sie weißt das sich einige darüber aufregen werden, dass sie hier pisst, das einige das komplette Ekelhaft finden und auch das einige sich daran aufgeilen werden, doch es ist ihr scheiß egal, mögen sie doch empfinden, was sie wollen, sie genießt diesen Moment und das kann ihr keiner verderben. Sie schaut wieder nach unten und zieht wie groß die Pfütze jetzt ist, sie steht mit ihren Schuhen mitten drin und doch möchte ihr Strahl nicht enden.
A Drawing Story1 Bild2 (2).png
Nach einigen Sekunden versiegt dann ihr Strahl und sie steht auf und sucht mit noch heruntergelassener Jeans Taschentücher in Ihrem Auto um sich abzuwischen. Derweil haben die vorbeifahrenden Fahrzeuge den besseren Blick auf ihren wohlgeformten Hintern. Sie sucht und sucht, doch findet keines, also Jeans hoch und zurück ins Auto. Sie nimmt ihr Handy und informiert ihre Freunde erstmal davon, dass sie es nicht rechtzeitig schaffen wird. Trotzdem bringt die Hitze sie fast um, weswegen sie ihren Motor startet und den Ort des Geschehens verlässt. Beim Wegfahren begutachtet sie nochmal ihren See und sie ist schon etwas angetan von dem, was sie hier gerade verrichtet hat. Doch das ist jetzt nebensächlich, jetzt möchte sie nur noch ins Schwimmbad.

Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Clayton_Dibuixar am 22 Jan 2023, 23:20, insgesamt 6-mal geändert.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Explizit: Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von omorashiii93 »

eine sehr erregende Geschichte und die Bilder finde ich sehr gut dabei. Man kann sich genau vorstellen was passiert ist.
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Explizit: Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Niedermann »

Wenn man wüsste wer so gute realistische Cartoons machen kann
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
KleinerKöttel
Beiträge: 279
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Explizit: Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte tolle Bilder Machst deinem Inspirator echt Konkurrenz
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Explizit: Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von klokönig19 »

Wirklich ein schönes Bild vorallem die Scheide wo es gezeigt wo das Pipi rauskommt, weil bei meiner Freundin sieht es irgendwie anders

Echt schön wirklich gut gemacht
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Explizit: Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Gotah »

Freut mich zu hören das ich dich etwas inspirieren konnte! :) ... Und schön zu sehen, dass sich noch jemand die Mühe nimmt solche Geschichten zu schreiben!
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Jetzt nach einigen Bildern, finder ihr es notwendig „Explizit" im Titel stehen zu haben oder nicht?

Und jetzt viel Spaß mit Teil zwei.

Nach einem guten Stück, allerdings ohne weitere Verzögerungen kommt Leonia endlich beim Schwimmbad an, nun muss sie nur noch Parken und sich umziehen. Also raus aus dem Auto, Sachen nehmen und schon kann sie zur Rezeption. Dort kauft sie ein Ticket und geht in die Umkleiden. Sie schaut sich einmal um, ob jemand da ist und nimmt als sie keinen findet einen freien Spind und legt erstmal ein paar Sachen ab. Sie kramt etwas in ihrer Tasche und nimmt anschließend einen schwarzen Bikini aus ihr heraus. Zudem nimmt sie sich einen Langbügel Kleiderhaken und geht in die erste Kabine, die sie sieht. Sie zieht ihr Oberteil aus und schließt die Tür hinter sich zu. Jetzt setzt sie sich hin, doch sie springst sofort wieder auf, da sie irgendwas Nasses an ihren Hintern gespürt hat. Sie fasst an ihre rechte Pobacke und merkt einen riesigen nassen Fleck. 
A Drawing Story1 Bild3_20230117164542.png
Sie dreht sich um und sieht das auf der Bank eine Pfütze ist. Leonia geht mit ihrem Gesicht etwas näher rann und reicht an ihr. Sie stehlt fest, dass es sich wahrscheinlich um Urin handelt und sie sich gerade in ihn hinein gesetzt hat. Irgendwie macht es sie aber komplett an, zu wissen, dass jemand diese Kabine als Klokabine genutzt hat und sie sich jetzt voll in die Pisse von demjenigen hineingesetzt hat. Sie macht es so sehr an, dass sie etwas feucht wird und sich wieder in die Pisse hinein setzt, um dies noch weiter zu steigern. Sie zieht ihre Schuhe aus und ihre Jeans saugt noch etwas mehr Urin auf, bis sie, sie auszieht und nun mit ihrem nackten Arsch im Urin sitzt. Sie steht auf und hängt ihre Jeans und ihre Schuhe an den Langbügel. Währenddessen merkt sie, wie der Urin ihre Beine langsam herunterläuft und auf den Boden tropft. Doch sie weißt, dass sie nicht denn ganzen Tag in der Kabine verbringen kann, egal wie gut sich das anfühlt, also möchte sie dem Abfluss noch etwas zu tun geben, bevor sie die Kabine verlässt. Weswegen sie sich breitbeinig hinstellt, die Arme anwinkelt und drückt. Doch es kommt nur ein kleiner Spritzer, egal wie dolle sie sich anstrengt, ihre Blase ist anscheinend leer.
A Drawing Story1 Bild4 (2).png
Sie versucht es noch einmal, doch als nicht kommt, hört sie auf. Sie nimmt ihren Bikini, zieht sich ihn an und verlässt mit ihren Sachen die Umkleide. Sie hängt den Langbügel in ihren Spind, nimmt ein Handtuch und ein paar weitere Sachen und geht in die Schwimmhalle. In der Schwimmhalle angekommen, sucht sie ihre Gruppe. Sie sieht sie auf der Liegewiese auf ihren Handtüchern liegen und geht auf diese zu. „Hey, da ist sie ja endlich.“, sagt Julian etwas spöttisch als er Leonia sieht. „Ich kann doch nichts dafür.", erwidert sie. „Ich weiß, ich weiß, ich wollte dich nur etwas ärgern.", sagt Julian und räumt neben sich ein paar Sachen weg, damit sie Platz hat. Sie legt ihre Sachen ab und nimmt ihre Sonnencreme, mit welcher sie sich eincremt. Sie legt, packt die Creme wieder weg und legt sich neben die anderen etwas in die Sonne.

Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Clayton_Dibuixar am 22 Jan 2023, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
KleinerKöttel
Beiträge: 279
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von KleinerKöttel »

Toller zweiter teil
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von lunacy »

Schöne Bilder, weiter so.

Aber der Zusatz [EXPLICIT] bleibt bitte, habe ihn wieder hinzugefügt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von the ghost »

lunacy hat geschrieben: 18 Jan 2023, 05:51 Aber der Zusatz [EXPLICIT] bleibt bitte, habe ihn wieder hinzugefügt.
Auch eine gemalte Vulva bleibt eine Vulva. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten