klogeschichten.com im archiv!!

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

klogeschichten.com im archiv!!

Beitrag von cutielover »

Hallo liebe Member des alten neuen Forums... ich habe hier was gefunden... leider konnte bzw. kann man beiträge nicht ohne Anmeldung sehen! Mein Account ist nicht im Archiv, vielleicht weil die Account Daten nicht archiviert wurden oder meiner noch nicht online war! Probiert mal euer Glück oder versucht etwas hilfreiches rauszuziehen!!

https://web.archive.org/web/20131231085 ... chten.com/

euer cutie
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: klogeschichten.com im archiv!!

Beitrag von coopro »

Danke für den Versuch! :)

Leider kann das Webarchive, nur das sehen was man von außen sehen konnte. Das heißt: Es sind keine Beiträge dort gespeichert, weil das Archiv keinen Account hatte. Leider, leider. Bleibt uns nur die Geschichten weiter zu erzählen bzw. neu zu posten.
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: klogeschichten.com im archiv!!

Beitrag von blueOxygen »

auch meinerseits vielen Dank für die Info!

Ich hatte mich noch am selben Tag versucht dort einzuloggen, was allerdings nicht geht wie coopro schon beschrieben hat :(
Zuerst war natürlich meine Hoffnung da, dass man da vllt. etwas retten könnte... :D

Naja, mal abwarten, vllt. gibt es ja doch noch eine Möglichkeit zu gegebener Zeit.
Ansonsten... das Forum hier baut sich ja auch mit und mit weiter auf ^^
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: klogeschichten.com im archiv!!

Beitrag von coopro »

blueOxygen hat geschrieben:Ansonsten... das Forum hier baut sich ja auch mit und mit weiter auf ^^
Es freut mich ehrlich, wenn Du das so siehst! :)
Antworten