Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von 2001erPHI »

Mich würde mal interessieren was und warum ihr es ausgerechnet bei Frauen interessant und erotisch findet. Warum ist für euch ausgerechnet Frauenkacke und Frauenkotze so anziehend? Auch auf yt wenn ich ab und zu mal solche ASMR Videos gucke egal ob Herz Bauch oder Doktorspiele es eird in den Kommentaren oft gefragt ob die Person M oder W ist. Im Prinzip ist es ja auch nur ein Körper der zwar Brüste hat und sie evtl lange Haare hat im Vergleich zu Männer aber es ist auch nur ein Körper der Abfälle produziert und Geräusche entwickelt.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von sunnyspy »

Es ist das drumrum. Ausserdem riecht Frauenkacke und Pisse besser. Wenn ich einkaufen gehe geht immer eine Frau aus einem Shop im Behinderten Klo pissen. Sie zieht nie und ab manchmal ist Klopapier in der Schüssel. Es kommt mir dann dann ihr Geruch der noch warmen Pisse entgegen. Ich muss mich zusammenreissen um nicht zu wixxen. Sie hat mich dabei gesehen das das ich erwischt hab. Sie hat wohl bemerkt das ich das geil fand. Und macht es immer wieder.Leider ist sie viel zu jung für mich....
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von Flachspüler »

Es ist einfach der Reiz am anderen Geschlecht, daß man auch den Kaviar vom anderen Geschlecht will.
Wenn eine Frau kackt, ist das für mich einfach was tolles. Das braune Stück, welches Sekunden zuvor noch IN der Frau drinnenwar.
Ja, ich weiß, alle kacken gleich, aber manche kacken gleicher. ;) In diesem Fall Frauen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von Niedermann »

Es kommt von einer Frau, ich bin sehr devot und finde Frauen sind etwas besonderes. Alles was aus einer Frau kommt sollte verehrt werden.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von Igel71 »

Kotze finde ich generell eklig. Aber bei Frauenkacke ist es die Phantasie, wenn man sich vorstellt, wie die durchs Loch kam.
Igel, der in den Wald kackt.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von desc37 »

Eine interessante Frage und ein guter Anlass, das mal wirklich zu reflektieren!
Allgemein kann ich mich den anderen da anschließen.
Die Kacke oder Pisse und ggf. auch Kotze ist an sich nur die halbe Sache.
Damit daraus etwas Interessantes wird, auch der Vorgang des Kackens, Pissens und Kotzens an sich, muss es für mich von einer Frau kommen, möglichst natürlich von einer, die den eigenen (Ideal)Vorstellungen entspricht.
Sobald sie zu hässlich, fett, alt...usw. ist, dann ist das für mich ebenso wie wenn es sich diesbezüglich um einen Mann handeln würde, dann ist sie( bzw. ich) da raus.
Vielleicht ist es höchstens noch anatomisch interessant, aber geil fände ich das zumindest nicht mehr.
Und warum finde ich das bei einer "passenden" Frau nun noch erregend?
Das hat für mich letztlich auch mit einer Art tiefgehender Zuneigung für diejenige zu tun, insbesondere wenn man tatsächlich intim mit der Person ist.
Wenn man jmd. "mit Haut und Haaren" wirklich liebt, dann sollte man nicht nur seine psychischen und physischen Gegebenheiten äußerlich lieben, sondern auch mögen, was dieser Körper produzieren kann, sowohl den Vorgang als auch das Ergebnis.
Das zu kennen und mitzuerleben ist für mich einfach begehrenswert.
Vielleicht ist der einzige rationale Grund dafür, dass es ja auch beruhigend und erfreulich ist, zu wissen, dass der Körper der Geliebten nicht nur äußerlich attraktiv, gesund, sportlich usw. ist, sondern auch ebenso gesund und ästhetisch funktioniert.
Also für meinen Geschmack einen starken Strahl hat und feste, große Würste machen kann.
Da wie oben schon gesagt das Attraktivitätsraster dabei das übergeordnete Kriterium für alles Weitere ist, gilt für mich das somit ebenso für diejenigen Frauen, die man nicht weiter kennt und die lediglich dem Muster entsprechen.
Es sind also in meinem Fall einige verschiedene Aspekte, die da zusammen passen müssen, damit es auf. mich erotisch wirkt.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von the ghost »

Also Pisse ist gelb und Kacke braun - egal wer sie ausgeschieden hat. Und weil sie im Regelfall gleich aussehen, kann man im Nachhinein auch nicht mehr ihre Herkunft recherchieren.

Eine Ausnahme bilden "Pissflecken" an irgendwelchen Wänden:

Bild

Das liegt aber nicht an der Farbe oder Substanz des Urins, sondern daran, dass Männer und Frauen in einem unterschiedlichen Winkel dagegenspritzen und deshalb der Fleck einmal breit und hoch und einmal schmal und kürzer ist. :idea:

Aber was soll an der Hinterlassenschaft erotisch sein? Scheiße stinkt immer erbärmlich und Pisse beißend, wenn sie schon alt geworden ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von PhilzuThun »

Erotisch finde ich es nur, wenn ich auch die Frau, die gekackt hat, attraktiv finde. Kacke von Männern und Kacke von Frauen, die auf mich nicht anziehend wirken, finde ich eklig.
Ich mag es auch nicht, wenn Kacke bitter riecht; nicht mal bei hübschen Frauen. Ein süßlich-säuerlicher Geruch ist mir am liebsten.
Urin finde ich nicht erregend, aber generell auch nicht eklig.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Für mich ist es interessant, wenn ich sehe, wie lang oder dick die Wurst war, die aus dem süßen Popo gerutscht ist. Oder wieviel sie gepullert hat. Einfach der Kontext des ganzen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was findet ihr erotisch an den Hinterlassenschaften von Frauen?

Beitrag von the ghost »

Und woher weißt Du, aus welchem Popo die Wurst gerutscht ist? Könnte auch ein behaarter Männerarsch gewesen sein. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten