Jana Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei Paaren. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Alex Lost
Beiträge: 7
Registriert: 31 Mai 2022, 21:25

Jana Teil 1

Beitrag von Alex Lost »

"Guten Morgen Schatz", begrüßte mich meine Freundin Jana, während ich neben ihr im Bett liegend, in mein Handy vertieft war.
Meine morgendliche Lust hatte mich mal wieder dazu gebracht nach meinen bestimmten Interessen im Internet zu suchen... . Schon seit Beginn der Pubertät hatte ich gemerkt, dass ich nicht nur auf die "normalen" Sachen stehe, die man sonst so kennt.

Damals waren wir auf Klassenfahrt und eine Klassenkameradin von mir traute sich nicht zu fragen, ob sie auf die Toilette darf. Dies führte dazu, dass sie schließlich an dem Punkt ankam, an dem sie es einfach nicht mehr halten konnte und sich während des Ausflugs in ihre blaue Jeans pinkelte. Ich sah die ganze Aktion von Beginn an, wie sich die Innenseite und die Rückseite der Jeans unter ihrem Po erst langsam und dann schnell dunkel blau färbte, während ihre Pisse auf den Boden lief. Dies weckte mein Interesse an dem Thema.

Seit dem suchte ich öfter im Internet nach Videos, in denen sich Frauen in die Hose pinkelten. Beim Abschweifen bemerkte ich dann schließlich, dass ich es nicht nur mochte, wenn sie sich in die Hose pinkelten, sondern noch mehr, wenn sie auch groß in die Hose machten. Allein der Gedanke, dass erwachsene Frauen keine andere Wahl haben, als sich in die Hose zu kacken war das erregendste, was ich seit jeher erlebt hatte. Aber wieder zurück zur eigentlichen Handlung.

"Wonach schaust du denn schon so früh am Morgen?". Schnell machte ich das Handy aus und legte es neben mich auf das Bett.
"Ach nichts", sagte ich, während mich ein Gefühl des ertappt-worden-seins überkam.
"Ich habe nur geschaut, welche Wattsapps ich bekommen habe", log ich.
"Achso.", sagte sie wenig überzeugt.
"Ok Zeit das Thema zu wechseln", dachte ich und fuhr fort: "Wie wäre es, wenn wir heute zusammen shoppen gehen?"
"Gerne.", sagte sie und ich fuhr fort: "Ok, dann gehe ich mich mal fertig machen.", und verschwand ohne mein Handy im Bad.

Als ich mich fertig gemacht hatte und aus der Tür kam, sah ich, wie Jana in meinem Handy scrollte.
"Scheiße", dachte ich, während mir gleichzeitig heiß und kalt wurde.
"Hey, was guckst du auf meinem Handy", fragte ich mit einem komischen Gefühl im Bauch.
"Ich... ich weiss nicht was ich sagen soll... wieso schaust du dir sowas an?, fragte sie mich und schaute mir dabei tief in die Augen.
Zu meiner Überraschung entnahm ich ihrer Stimme jedoch mehr Neugierde als Vorwurf oder Verurteilung.
"Ach ich weiss auch nicht... es interessiert mich irgendwie das zu sehen."
"Du meinst es macht dich geil.", sagte Jana, während ihr Blick auf meine Schlafanzughose fiel, auf der sich eine deutliche Beule abzeichnete.
"Ja, irgendwie hast du Recht. Das ist schon seit dem Beginn meiner Pubertät so... bitte verlass mich deswegen nicht Schatz."
"Wieso sollte ich dich deswegen verlassen?", fragte Jana verwundert.
"Also findest du das nicht ekelig?", erkundigte ich mich erstaunt.
"Ich kann es auch nicht erklären... aber irgendwie nicht. Wenn ich so drüber nachdenke ist der Gedanke es so lange zu halten, bis es nicht mehr geht echt spannend finde ich."
"Naja... wenn das so ist, dann lass es uns doch heute mal ausprobieren."
"Wenn du meinst. Dann gehe ich noch schnell aufs Klo, bevor wir shoppen fahren und heute Abend probieren wir es dann aus." schlug sie vor, um sich ihres Morgen-Pipis zu entledigen.
"Nein Jana. Du wirst nicht mehr aufs Klo gehen. Der Bus kommt doch jetzt gleich schon und wir wollen den doch nicht verpassen.", sagte ich bestimmt.
"Ok, wenn du meinst, dann beeile ich mich jetzt." sagte sie etwas schüchtern und zog sich eine dunkelblaue Jeans und ein helles Oberteil an.
"Dann lass uns los.", forderte ich sie mich auf, nahm meine Hand, lächelte mich an und wir gingen gemeinsam zum Bus.

Fortsetzung folgt...
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Jana Teil 1

Beitrag von rastamann104 »

Liest sich wirklich spannend, vielen Dank
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Jana Teil 1

Beitrag von Suchtel »

Das verspricht eine spannende Busfahrt zu werden
Analena
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 21:43
Geschlecht:

Re: Jana Teil 1

Beitrag von Analena »

Wann kommt Teil 2
Alex Lost
Beiträge: 7
Registriert: 31 Mai 2022, 21:25

Re: Jana Teil 1

Beitrag von Alex Lost »

Teil 2 kommt heute Abend in „Erfundene Kackgeschichten Paare“. :)
Alex Lost
Beiträge: 7
Registriert: 31 Mai 2022, 21:25

Re: Jana Teil 1

Beitrag von Alex Lost »

Teil 2 ist online
Antworten