Carlotta´s Klo

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Carlotta´s Klo

Beitrag von Carlotta »

Nachdem ich mich freundschaftlich von meinem Partner getrennt habe, habe ich nun wieder mehr Zeit für das Forum und bei mir zu Hause die Gelegenheit für ein paar Klospiele. Geplant habe ich ein eigenes Dixi. Einen fünfzehn Liter großen Kloeimer habe ich mir schon bei ebay bestellt. Den stelle ich in mein Badezimmer und mache ihn dann randvoll. Sollte eigentlich nicht stinken, wenn man vorher nach Anleitung Campingtoilettenchemie ins Klo schüttet. Dann möchte ich in ein Katzenklo machen. Da geht der Toiletteneimer auch für, eine Tüte mit etwas Katzenstreu einlegen und jedes Geschäft, das ich rein mache mit Katzenstreu abdecken. Solange bis der Eimer bis oben voll ist oder bis er stinkt.
Bis der Kloeimer geliefert ist, teste ich meine Nottoilette, die ich schon ein paar Male im Auto benutzt habe. Eine Plastiktüte aufrollen, da dann ein Handtuch reinlegen und draufsetzen und rein pullern. Bekomme ich das Handtuch so vollgepinkelt, das es nichts mehr aufnehmen kann oder muss ich den Versuch abbrechen weil mein Badezimmer nach Pisse stinkt?
Die Tüte mit dem Handtuch habe ich auf mein Klo gelegt. So sieht das noch unbenutzt aus.
Carlotta Klo 1.JPG
Nun habe ich mich draufgesetzt und ich habe gepullert.
Carlotta Klo 2.JPG
Man kann schon einen gelben Fleck in der Mitte erkennen. Als ich wieder pinkeln musste, habe ich mich nochmal auf die Nottoilette gesetzt und gepinkelt.
Carlotta Klo 3.JPG
Der Fleck ist schon etwas größer geworden.

Fortsetzung folgt, wenn ich wieder gepisst habe.

Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlotta am 04 Jan 2023, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von Würstchen87 »

Liebe Carlotta,

es ist wunderbar, dass du endlich wieder aktiv bist! Ich mag deine Gedanken und deine Ideen. Es ist schön zu sehen und zu hören, dass ich nicht alleine auf so komische Gedanken komme.

Ich freue mich schon sehr.

Lieben Gruß
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von Stinggi »

Hey Carlotte

Freu mich auf deine Beiträge, bis jetzt war noch nie was schlechtes dabei ;)
Die Kombi aus fremdem AA im Dixi und deinem oben drauf war schon immer sehr gut, aber dein neues Vorhaben hört sich auch gut an:)

Schöne Grüße
Stinggi
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von peebody »

Super Idee mit der Nottoilette fürs Auto!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von Carlotta »

So es geht weiter mit der Nottoilette. Fünfmal musste ich pinkeln. Drauf setzen ist unangenehm, weil ich die die Feuchtigkeit vom Handtuch spüre. Also die Skifahrerstellung mit möglichst wenig Abstand.
Der feuchte Fleck wird immer größer.
Carlotta Klo 4.JPG
Carlotta Klo 5.JPG
Carlotta Klo 6.JPG
Carlotta Klo 7.JPG
Carlotta Klo 8.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von Peee »

Hallo Carlotta, vielen Dank für diese Tolle Bilderreihe, freu mich sehr auf weitere Einträge. Was machst du denn jetzt immer mit dem Klopapier nachdem du dich abgeputzt hast? Entsorgt du das im Klo oder im Mülleimer? Bei letzterem würde ich mich sehr über ein Bild freuen 😊
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von Carlotta »

Das kommt in einen Eimer, denn ins Klo geht nicht, weil da ja die Nottoilette drauf liegt.

Viele Grüße: Carlotta
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von peebody »

Auch wenn man es leider nicht so sehen kann, ist das Handtuch bestimmt schon ordentlich nass und schwer. Es gefällt mir, dass es hier mal nur ums pieseln geht. Der gelbe Fleck wird allmählich größer und etwas dunkler. Aber da geht bestimmt noch mehr. Immerhin sieht man die Spritzer auf der Tüte - schön fürs Kopfkino. Riecht es schon etwas strenger? Vllt. reicht es ja für drei Tage. Ich mag den Duft, am liebsten frisch natürlich, aber gerne auch ein bisschen "abgehangen" :D
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von Carlotta »

Nein, es riecht noch nicht. Aber der Fleck wird dunkler und größer. Und es dauert etwas bis alles aufgesaugt ist. Zuerst sieht man noch, wie meine Pisse oben auf dem Handtuch steht. Ich habe wieder fünf mal in die Tüte gemacht.
Carlotta Klo 9.JPG
Carlotta Klo 10.JPG
Carlotta Klo 11.JPG
Carlotta Klo 12.JPG
Carlotta Klo 13.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Klo

Beitrag von peebody »

Super, da haben deine Nieren wieder ganze Arbeit geleistet! Das Handtuch ist schon fast am Limit, nur im hinteren Bereich ist es noch ein bisschen weiß. Ich stelle mir vor, wie die noch warme Pisse einsickert und wie das duftet wenn sie sich mit der Pisse der letzten beiden Tage vermischt. Da kommen bestimmt ein paar Liter zusammen. Toll, dass du uns daran teilhaben lässt! Es wird gerade schon wieder etwas eng in meiner Hose.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von peebody am 06 Jan 2023, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten