Im Krankenhaus in die Einlage gepinkelt

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13425

Im Krankenhaus in die Einlage gepinkelt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13425 »

Hey Leute,

Ich befinde mich gerade nach einer Op im Krankenhaus. Mein Zimmergenosse wurde heute entlassen, da witterte ich meine Chance mal ein bisschen unauffällig einzupinkeln. Die verteilen hier auf der Urologie immer so Einlagen für die Unterhose und die wollte ich mal nass machen. Als Einlage rein, ins Bett gelegt und losgepisst. Ich habe es ganz vorsichtig und langsam rausfließen lassen, da die Dinger sehr schmal sind. In kurzer Zeit war das Teil randvoll. Zum Schluss habe ich sie noch ausgedrückt und in den Mülleimer geschmissen. Hoffentlich merkt die Reinigungskraft nichts.

Liebe Grüße

DemiaNo
8AD69374-B816-4F38-B3E3-C1D30792E59B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 410 Mal
Re: Im Krankenhaus in die Einlage gepinkelt

Beitrag von Carlotta Verified »

Warum sollte die Reinigungskraft was dazu sagen? Die Dinger sind doch dafür gedacht, damit keiner ins Bett pinkelt. Normalerweise sollte es dort auch richtige Windeln geben.
Viele Grüße: Carlotta

Carlotta hat geschrieben: 04 Jan 2023, 17:13 Warum sollte die Reinigungskraft was dazu sagen? Die Dinger sind doch dafür gedacht, damit keiner ins Bett pinkelt. Normalerweise sollte es dort auch richtige Windeln geben.
Weil ich ja kein inkontinenter Patient bin. Da könnte die sich schon wundern :)
Harald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Harald »

DemianNo hat geschrieben: 07 Jan 2023, 20:29 Weil ich ja kein inkontinenter Patient bin. Da könnte die sich schon wundern :)
hmm ... kannst ja sagen dass du die zeit hier nutzt und gerade begonnen hast zu trainieren inko zu werden ... :? 8-) :lol:
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

DemianNo hat geschrieben: 07 Jan 2023, 20:29
Carlotta hat geschrieben: 04 Jan 2023, 17:13 Warum sollte die Reinigungskraft was dazu sagen? Die Dinger sind doch dafür gedacht, damit keiner ins Bett pinkelt. Normalerweise sollte es dort auch richtige Windeln geben.
Die hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen

KleinerKöttel hat geschrieben: 07 Jan 2023, 22:32
DemianNo hat geschrieben: 07 Jan 2023, 20:29
Die hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen
Wahrscheinlich hast du recht.

Harald hat geschrieben: 07 Jan 2023, 22:16
DemianNo hat geschrieben: 07 Jan 2023, 20:29 Weil ich ja kein inkontinenter Patient bin. Da könnte die sich schon wundern :)
hmm ... kannst ja sagen dass du die zeit hier nutzt und gerade begonnen hast zu trainieren inko zu werden ... :? 8-) :lol:
Haha, gute Idee 😂
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“