Hallo, ich bin Laura

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
PipiLaura
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2023, 10:52
Geschlecht:

Hallo, ich bin Laura

Beitrag von PipiLaura »

Hallo, ich bin Laura und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt, Single und zur Zeit auch nicht an einer Beziehung interessiert. Anfragen zu Kontaktwünschen oder Treffen sind sinnlos, da ich zur Zeit im Ausland bin.

Mein (einziges) Interesse:
Ich sehe gerne Menschen (m oder w) beim Pinkeln zu. Am liebsten natürlich in echt, aber gerne auch Fotos und Videos. Darüber würde ich mich gerne mit euch austauschen.

Alles andere interessiert mich nicht. Nicht das große Geschäft und auch nichts mit anpissen, Pisse trinken, einhalten, pissen in der Öffentlichkeit etc.

Wer sich zu diesem Thema mit mir unterhalten will, ist gerne eingeladen. Bitte stellt euch ordentlich vor, so wie ich hier. Alles, was nicht zum Thema passt oder wenig aussagekräftig ist, ignoriere ich.

Ach ja, manchmal denke ich mir auch Geschichten aus, in denen es ums Pissen geht…
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Hallo, ich bin Laura

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Na dann wünsche ich Dir hier viel Erfolg bei Deiner Suche nach Austausch. Ich selbst habe hier viele interessante Geschichten und Menschen kennenlernen können.

Willkommen im Klogeschichten Forum
Mike aus München
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin Laura

Beitrag von the ghost »

PipiLaura hat geschrieben:Ich sehe gerne Menschen (m oder w) beim Pinkeln zu. Am liebsten natürlich in echt, aber gerne auch Fotos und Videos.
So wie hier in diesem Filmchen (der Kerl ist erst am Schluss zu sehen)?

Together 23.jpg

Davon habe ich noch mehr. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PipiLaura
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2023, 10:52
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin Laura

Beitrag von PipiLaura »

Ja, schon ziemlich geil. Von mir aus nicht an öffentlichen Orten (nur wenn‘s nicht anders geht). Dafür gerne noch etwas expliziter. Ich möchte schon gerne ganz genau sehen wo die Pisse herkommt ;)
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin Laura

Beitrag von NaturGuy123 »

PipiLaura hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:05 Hallo, ich bin Laura und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt, Single und zur Zeit auch nicht an einer Beziehung interessiert. Anfragen zu Kontaktwünschen oder Treffen sind sinnlos, da ich zur Zeit im Ausland bin.

Mein (einziges) Interesse:
Ich sehe gerne Menschen (m oder w) beim Pinkeln zu. Am liebsten natürlich in echt, aber gerne auch Fotos und Videos. Darüber würde ich mich gerne mit euch austauschen.

Alles andere interessiert mich nicht. Nicht das große Geschäft und auch nichts mit anpissen, Pisse trinken, einhalten, pissen in der Öffentlichkeit etc.

Wer sich zu diesem Thema mit mir unterhalten will, ist gerne eingeladen. Bitte stellt euch ordentlich vor, so wie ich hier. Alles, was nicht zum Thema passt oder wenig aussagekräftig ist, ignoriere ich.

Ach ja, manchmal denke ich mir auch Geschichten aus, in denen es ums Pissen geht…
Danke für die nette Vorstellung 🙂 hab dir mal ne Nachricht geschrieben und mich getraut 🙂🙂
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin Laura

Beitrag von the ghost »

PipiLaura hat geschrieben: 04 Jan 2023, 23:49 Dafür gerne noch etwas expliziter. Ich möchte schon gerne ganz genau sehen wo die Pisse herkommt ;)
Vielleicht wäre dieser Beitrag dann für Dich interessant - vor allem die verlinkten Filmchen darin. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PipiLaura
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2023, 10:52
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin Laura

Beitrag von PipiLaura »

Danke für den Hinweis, sehr schön.
Antworten