Mit Absicht in die Hose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Mit Absicht in die Hose

Beitrag von DemianNo »

Hallo Leute,

Ich interessiere mich ja schon eine Weile fürs Einpinkeln (vor allem dafür) und einkacken, hatte es bisher aber noch nicht selbst ausprobiert. Ich würde auch sagen, ich beobachte es auch lieber bei anderen.
Jedenfalls hatte ich schon öfter zuhause eingepinkelt, wenn mein Mitbewohner nicht da war und fand es immer geil. Jetzt wollte ich auch mal das Andere ausprobieren. Die Idee kam mir ganz spontan, als ich auf meinem Bett lag und YouTube schaute. Mein Darm meldete sich und ich spürte, dass sich eine große Ladung anbahnte. Das ist die Gelegenheit, dachte ich. Ich ging also zum Wäschekorb und holte eine getragene Unterhose heraus, die ich dreckig machen konnte. Darüber zog ich eine helle, engere Hose, damit man hinterher alles gut sehen würde. Ich war total aufgeregt. Mache ich das jetzt wirklich?! Ich bin doch ein 19-Jähriger Mann… und werde gleich sowas machen. Es fühlte sich verboten an, aber das war auch irgendwie der Reiz an der Sache. Ich ging nochmal aufs Klo, damit ich nicht auch noch pinkeln musste. Heute wollte ich nur das Eine in der Hose. Das war gar nicht so leicht, denn die Ladung drängelte schon. Ich ging wieder in mein Zimmer und schloss sicherheitshalber die Tür. Ich legte mir extra nichts zum Schutz der Kleidung in die Unterhose. Ich spürte, es würde eine feste, dicke Wurst werden. Ich stellte mich also in die Mitte des Raumes, hielt noch einmal tief inne und begann dann zu drücken. Mein Loch öffnete sich und es bahnte sich eine dicke Wurst den Weg in meine Unterhose. Kurz bevor sie in die Unterhose gefallen wäre, stoppte ich nochmal. Das ist jetzt der point of no return. Egal, jetzt bin ich schon soweit. Ich drückte ein letztes Mal und das ganze Ding schob sich langsam und sanft in meine Unterhose und beulte die ganze Hose nach hinten aus. Mein Schwanz wurde hart. Es fühlte sich einen Moment lang unbeschreiblich an, die Scheiße zwischen den Backen zu haben. Ich ging in die Hocke und spürte, wie sich alles mitbewegte, danach betrachte ich meine ausgebeulte, vollgeschissene Hose im Spiegel. Zuletzt sitze ich mich auf mein Bett, wodurch sich die Scheiße nach vorne und hinten verteilte. Für einen Moment war das geil.
Es fühlte sich warm und relativ weich an. Ich mochte die volle Unterhose.

Nach dieser Aktion holte ich mir noch schnell einen runter und dann ging’s leider ans Duschen und Saubermachen. Da das einigermaßen unangenehm ist, mache ich diese Sache auch nicht oft. Das wollte ich mit euch teilen, ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße, DemiaNO
Lass laufen… :D
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen ausführlichen Bericht . Sehr cool dein Mut dies durchzuziehen und uns in Einzelheiten zu berichten. Auch meinem Schwanz gefällt deine Aktion gut.
Je oller, umso doller :lol:
Schwimmreifen
Beiträge: 290
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr schön geschrieben...ich kacke auch gerne in meinen Schwimmreifen in das Reifenloch...manchmal setze ich mich mit einer blauen Badehose auf den Schwimmreifen drauf und kacke einen schönen Haufen rein.
Dann wenn die Badehose schön voll ist, meistens eher mit warmen sehr weichen Kackwürstchen, die sich schön in der Badehose verteilt hat, drücke ich alles auf den Schwimmreifen platt, bis es an den Seiten rausquillt.
Dann ziehe meine Badehose aus und setze mich mit meinem dreckigen Popo auf das Reifenloch drauf, verschmiere alles auf den Schwimmreifen und befriedige meine "Lust"
Danach kommt das säubern von mir, den Schwimmreifen und der Badehose, ist zwar etwas unangenehm, aber der Geruch von der Kacke und den Material des Schwimmreifens zusammen ist sehr erregend...
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von DemianNo »

Halo hat geschrieben: 04 Jan 2023, 10:19 Danke für deinen ausführlichen Bericht . Sehr cool dein Mut dies durchzuziehen und uns in Einzelheiten zu berichten. Auch meinem Schwanz gefällt deine Aktion gut.
Freut mich sehr dass „euch“ meine Geschichte gefällt;)
Lass laufen… :D
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von Niedermann »

Schade das du vorher nochmal abgepisst hast ^^ so richtig komplett einmachen wäre auch geil gewesen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von DemianNo »

Schwimmreifen hat geschrieben: 04 Jan 2023, 10:19 Sehr schön geschrieben...ich kacke auch gerne in meinen Schwimmreifen in das Reifenloch...manchmal setze ich mich mit einer blauen Badehose auf den Schwimmreifen drauf und kacke einen schönen Haufen rein.
Dann wenn die Badehose schön voll ist, meistens eher mit warmen sehr weichen Kackwürstchen, die sich schön in der Badehose verteilt hat, drücke ich alles auf den Schwimmreifen platt, bis es an den Seiten rausquillt.
Dann ziehe meine Badehose aus und setze mich mit meinem dreckigen Popo auf das Reifenloch drauf, verschmiere alles auf den Schwimmreifen und befriedige meine "Lust"
Danach kommt das säubern von mir, den Schwimmreifen und der Badehose, ist zwar etwas unangenehm, aber der Geruch von der Kacke und den Material des Schwimmreifens zusammen ist sehr erregend...
Auch sehr interessant, auf sowas wäre ich gar nicht gekommen und habe auch noch nie davon gehört. In welchen Gewässern machst du das denn?
Lass laufen… :D
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von DemianNo »

Niedermann hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:18 Schade das du vorher nochmal abgepisst hast ^^ so richtig komplett einmachen wäre auch geil gewesen
Da hast du recht. Ich wollte mich halt mal auf eines konzentrieren, beim ersten Mal. Aber beim nächsten Mal gerne beides. Vielleicht auch mit Beweisfoto;)
Lass laufen… :D
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von Niedermann »

DemianNo hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:21
Niedermann hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:18 Schade das du vorher nochmal abgepisst hast ^^ so richtig komplett einmachen wäre auch geil gewesen
Da hast du recht. Ich wollte mich halt mal auf eines konzentrieren, beim ersten Mal. Aber beim nächsten Mal gerne beides. Vielleicht auch mit Beweisfoto;)
Oh ja das wäre toll
und vielleicht lässt du die Hose dann noch etwas an danach
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von DemianNo »

Niedermann hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:22
DemianNo hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:21
Niedermann hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:18 Schade das du vorher nochmal abgepisst hast ^^ so richtig komplett einmachen wäre auch geil gewesen
Da hast du recht. Ich wollte mich halt mal auf eines konzentrieren, beim ersten Mal. Aber beim nächsten Mal gerne beides. Vielleicht auch mit Beweisfoto;)
Oh ja das wäre toll
und vielleicht lässt du die Hose dann noch etwas an danach
Mal sehen, meistens halte ich es vor Erregung gar nicht so lange aus, haha…
Lass laufen… :D
Schwimmreifen
Beiträge: 290
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Mit Absicht in die Hose

Beitrag von Schwimmreifen »

DemianNo hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:19
Schwimmreifen hat geschrieben: 04 Jan 2023, 10:19 Sehr schön geschrieben...ich kacke auch gerne in meinen Schwimmreifen in das Reifenloch...manchmal setze ich mich mit einer blauen Badehose auf den Schwimmreifen drauf und kacke einen schönen Haufen rein.
Dann wenn die Badehose schön voll ist, meistens eher mit warmen sehr weichen Kackwürstchen, die sich schön in der Badehose verteilt hat, drücke ich alles auf den Schwimmreifen platt, bis es an den Seiten rausquillt.
Dann ziehe meine Badehose aus und setze mich mit meinem dreckigen Popo auf das Reifenloch drauf, verschmiere alles auf den Schwimmreifen und befriedige meine "Lust"
Danach kommt das säubern von mir, den Schwimmreifen und der Badehose, ist zwar etwas unangenehm, aber der Geruch von der Kacke und den Material des Schwimmreifens zusammen ist sehr erregend...
Auch sehr interessant, auf sowas wäre ich gar nicht gekommen und habe auch noch nie davon gehört. In welchen Gewässern machst du das denn?
Das mache ich zu Hause im Badezimmer, oder im Wohnzimmer, aber dann mit einer Unterlage... es ist sehr angenehm.
Ich benutze dafür die kleinen Schwimmreifen von Danfloat, die sind eigentlich für Hallenbäder, oder Reifenrutschen und sind schön stabil...
Antworten