eine weitere spannende Sitzung

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von butterfly90 »

Frohes neues Jahr euch allen :-)
In meinem letzten Bericht ging es ja darum, dass mein Freund mich auf dem Klo betrachtet hatte, dieses Mal war es anders herum. Ich schreibe das aber bewusst unter Paargeschichten, damit ich eventuelle weitere Erlebnisse auch in diesem Thread niederschreiben kann.

Also: es war der 30.12., wir mussten beide noch arbeiten, aber waren für den Abend bei ihm verabredet und wollten dann auch den Jahreswechsel gemeinsam verbringen. Ich war ein paar Tage unterwegs gewesen.
Ich landete ein bisschen früher als geplant, deswegen war ich vor ihm bei seiner Wohnung. Ich musste aber nicht lange warten, vielleicht 10 Minuten oder so. Und ich war so voller Wiedersehensfreude. Die Begrüßung war stürmisch, und so wirklich viele Worte hatten wir auch noch nicht gewechselt.
Ich weiß auch nicht, ich war einfach plötzlich so erfüllt von Verlangen, dass ich ihn packte und in Richtung Sofa zerrte.
Man merkte ihm an, dass er gar nicht wusste, wie ihm geschah, ich war ebenfalls wie ferngesteuert, jedenfalls vergnügten wir uns kurz darauf auf dem Sofa.
"Was ist denn mit dir los?", fragte er erfreut, aber auch überrascht, und ich antwortete nur, dass ich ihn vermisst habe.
Nach ein paar Minuten schaute er ein wenig...naja, fast schon gequält, und ich fragte nach, ob ich im weh getan habe.
"Nein, gar nicht! Es ist nur so: ich muss schon den ganzen Tag, ich muss so dringend kacken, ich kann es nicht mehr halten!", sagte er.
Ich fragte nach, ob wir kurz aufhören sollten, aber aufhören wollte er auch nicht.
Da kam mir eine Idee- ich nahm ihn bei der Hand, führte ihn ins Bad und sagte ihm, er solle sich aufs Klo setzen. Was er auch tat, und ich setzte mich wieder auf seinen Schoß und machte weiter.

"Ist das jetzt dein Ernst?", fragte er überrascht. "Du willst nicht aufhören, musst aber was anderes machen, ich will auch nicht aufhören und würde dich gerne bei dem anderen sehen, also: ja, mach ruhig!", war meine Antwort.
Ich hatte das Gefühl, dass er nun noch ein wenig härter wurde. Er war überrascht, erfreut, der Gedanke schien ihm einerseits zu gefallen, aber andererseits wirkte er auch unsicher.
Ich machte weiter. Doch nun bekam sein Blick so etwas Zerbrechliches, Unsicheres. "Was ist denn?", fragte ich, und er sagte, dass er jetzt echt müsse. "Ja dann mach doch, dafür sind wir hier", sagte ich.
Er schien mit sich zu ringen. Ich fand es süß, aber die Intimität des Moments machte mich auch sehr an. "Na los, entspann dich, lass es raus!", sagte ich.
Es knisterte, und dann machte es ein ganz leises Plop, so, als wäre ein kleines Knödelchen herunter gefallen. Er verschaffte sich Erleichterung, ich fand das echt schön. Dann ein lauteres, aber immer noch eher leises Plop. War wohl mehr als beim ersten Mal, aber immer noch nur der Anfang.
Sein Gesicht war angespannt. War wohl etwas härter. Was für ein schöner Anblick, und ich war nicht nur dabei, nein, ich durfte ihm daei so nahe sein, wie es nur geht. Ich war so unglaublich erregt!
Jetzt knackste es lauter, er schien es geschafft zu haben. Mit einem lauten Plumpsen fiel die Wurst ins Wasser.
"Sorry, es riecht ein wenig stärker", sagte er verlegen. Aber es roch nicht schlimm. Einfach erdig, wie eine harte Wurst nunmal riecht. "Das ist DEIN Geruch, das ist schön!", hauchte ich.
Ich spürte, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ich den Höhepunkt erreichte. Da machte er weiter. In seinen Augen waren nun das Glück eines Mannes zu sehen, der körperlich geliebt wird, als auch Erleichterung. Und das Glück, die Kombination aus beidem zu erleben. Das alles zusammen brachte mich zum Höhepunkt, und der war richtig schön.
Er machte fertig, und dann kam auch er.
Nach einem kurzen Moment des innehaltens nahm ich mir ein wenig Toilettenpapier und fragte ihn, ob ich ihn sauber machen darf. Das hatte ich noch nie gemacht, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat, aber selbst das war schön
Gelöschter Benutzer 13180

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Megageile Geschichte, ihr seid zu beneiden und ihr werdet es sicher nochmal machen. Das sind tolle Aussichten!
Gelöschter Benutzer 20090

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Wow! . . . unglaublich intime Geschichte, unglaublich ehrlich erzählt . . . DANKE!

der Mike
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von MrX »

Traumhaft, das sind ja Fantasien, die Du da weckst 😉 tolles Erlebnis, das Ihr da gemeinsam haben durftet. Wünsche viele weitere solcher Begebenheiten. Ich wäre in Dir geplatzt 😂
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von stefanmaier »

Hallo butterfly,
es freut mich sehr für euch, dass ihr so ein tolles gemeinsames Erlebnis hattet und du es uns in so schöner Weise mitgeteilt hast.
Es klingt so, als ob da (mögliche) unnötige Dämme der Scham gebrochen sind und weitere ähnlich aufregende Gemeinschaftsaktionen möglich sein könnten.
Ich überlege gerade, ob es auch anatomisch möglich ist, dass eine Frau kackend auf der Schüssel sitzt und der Penis des Mannes gleichzeitig in ihr steckt, geht wohl eher nicht!!
LG
Stefan
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von Sabrina94 »

Klar geht das! Der Mann sitzt allerdings auch unten ganz nach hinten gerutscht auf der Schüssel. Frau in kann dann beim Reiten durch seine Beine kacken.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von tedstriker »

stefanmaier hat geschrieben: 03 Jan 2023, 16:30 Ich überlege gerade, ob es auch anatomisch möglich ist, dass eine Frau kackend auf der Schüssel sitzt und der Penis des Mannes gleichzeitig in ihr steckt, geht wohl eher nicht!!
Hallo Stefan, doch, das geht, wenn sie auf dem Klo sitzt und weit nach vorne rückt, während er vor ihr kniet...ist aber eher unbequem
Kackfrosch
Beiträge: 311
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von Kackfrosch »

Vielleicht ginge auch, dass der Mann hinten auf der Schüssel sitzt, und sie ihn bei gleicher Blickrichtung reitet. Dann könnte sie ihn während des Ficks sogar ankacken!
P.S. bitte Beweisfotos posten, falls das jemandem gelingt…
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: eine weitere spannende Sitzung

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Erlebnis meiner Meinung eines der Interessantesten die ich bis jetzt hier lesen durfte
Antworten