dringend am Rastplatz gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

dringend am Rastplatz gekackt

Beitrag von jamie:pisser »

Neulich war ich mit einem Kollegen im Auto unterwegs, als ich ziemlich spontan kacken musste. Er ist also an einen Rastplatz geahren, wo es zum Glück eine etwas sichtgeschützte Anhöhe gab. Da hab ich mich dann schnell hingehockt, meine Würste ins hohe Gras gelegt, während er etwas daneben breitbeinig stand und pisste. Als ich fertig war, stand er noch mit raushängendem Penis da. Ich hab mir kurz meinen Arsch abgewischt, das Papier ins Gebüsch geworfen, und dann noch aus Spaß ein Foto von dem Haufen gemacht. Wir sind dann zusammen noch mit ausgepackten Penissen zurück zum Auto gelaufen und haben erst im gehen abgeschüttelt und eingepackt.
IMG_8323.jpg
Ein paar Tage später war ich dann nochmal mit dem Fahrrad in der Nähe und hab nochmal ein Foto gemacht - da war das ganze schon etwas vergammelt :lol:
IMG_8336.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: dringend am Rastplatz gekackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Nice 👌🏼 das sind 2 schön knödelige, dicke Würste 💩
Mega geil dass du da einfach neben deinem Freund geschissen hast 😁
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: dringend am Rastplatz gekackt

Beitrag von jamie:pisser »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 01 Jan 2023, 19:44 Mega geil dass du da einfach neben deinem Freund geschissen hast 😁
Was soll man machen, was raus muss muss raus. Außerdem sind wir im selben Verein und erledigen regelmäßig unser kleines Geschäft zusammen. Da braucht man sich dann auch beim kacken nicht schämen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: dringend am Rastplatz gekackt

Beitrag von Flachspüler »

Hat er mitbekommen, daß Du Dein AA photographiert hast? Wenn ja, was hat er dazu gesagt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: dringend am Rastplatz gekackt

Beitrag von jamie:pisser »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Jan 2023, 21:10 Hat er mitbekommen, daß Du Dein AA photographiert hast? Wenn ja, was hat er dazu gesagt?
Jo, gesagt hat er nichts. Ist in unserer Freundes-Snapchat Gruppe gelandet XD
Antworten