Darmkur Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Gelöschter Benutzer 5510

Update 7.1.2023

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Guten Nachmittag,

Ich hatte gerade von einer auf die andere Sekunde ordentlichen kack Drang. Da ich daheim war, bin ich gleich aufs Klo.

Hab mich dann hingesetzt, und die Spitze hat schon herausgeschaut. Ich dann ein bisschen gepresst und schon war die beiden Würste draußen. Dauer ca. 5min. Hab mich dann erleichtert gefühlt.
20230107_142207.jpg
Ich hätte eine Frage an euch: Was außer Bilder von meinem Stuhlgang und Fürzen soll ich noch von meiner Kur mit protokollieren?

Mit freundlichen Grüßen

Anilem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Update 7.1.2023

Beitrag von XxAgentKxX »

Anilem_42b hat geschrieben: 07 Jan 2023, 17:19
Ich hätte eine Frage an euch: Was außer Bilder von meinem Stuhlgang und Fürzen soll ich noch von meiner Kur mit protokollieren?

Mit freundlichen Grüßen

Anilem
Videos werden immer gern gesehen ;)
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Update 7.1.2023

Beitrag von nasa3007 »

Anilem_42b hat geschrieben: 07 Jan 2023, 17:19 Guten Nachmittag,

Ich hatte gerade von einer auf die andere Sekunde ordentlichen kack Drang. Da ich daheim war, bin ich gleich aufs Klo.

Hab mich dann hingesetzt, und die Spitze hat schon herausgeschaut. Ich dann ein bisschen gepresst und schon war die beiden Würste draußen. Dauer ca. 5min. Hab mich dann erleichtert gefühlt. 20230107_142207.jpg

Ich hätte eine Frage an euch: Was außer Bilder von meinem Stuhlgang und Fürzen soll ich noch von meiner Kur mit protokollieren?

Mit freundlichen Grüßen

Anilem
Was hättest du gemacht, wenn du nicht zu Hause gewesen wärst und der Drang in der S-Bahn plötzlich gekommen wäre? :)
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Also im Zug ist halt nicht so nett, weil ekelig. Aber sonst geh och schon wo anders aufs Klo.

Ich hab heute ein paar Furze in die Freiheit entlassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

welch herrlich, geile aufnahme-bitte mehr davon ;-)))))
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von nasa3007 »

Anilem_42b hat geschrieben: 07 Jan 2023, 22:01 Also im Zug ist halt nicht so nett, weil ekelig. Aber sonst geh och schon wo anders aufs Klo.

Ich hab heute ein paar Furze in die Freiheit entlassen.
hättest du es noch verdrücken können?

Freust du dich wenn jetzt bald Teil 2 angeht deine Experiments?
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Chris9999 »

Goldiger Haufen, bin gespannt auf deine Kur, die am heutigen Sonntag startet. Bin mal gespannt, ob sich dadurch die Konsistenz und die Häufigkeit deiner Haufen ändert
Gelöschter Benutzer 5510

Start Darmkur

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Hallo,

Ich hab heut nicht vergessen, mit der Kur zu starten. Hab zum Frühstück zwei Tabletten 💊 genommen und zu Mittag eine. Hab ein bisschen Magen grummeln aber sonst nichts.

Wenn nichts passiert, melde ich mich am Abend wieder.

Liebe Grüße
Anilem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

vl mutiert das grummeln ja zu kräftigen blähungen;-)))))))
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Von gestern noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten