[EXPLICIT] Kuscheltier

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hausi
Beiträge: 53
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

[EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von Hausi »

Gerade nen altes Kuscheltier beim aufräumen entdeckt. Zum Wichsen war's mal gut. Nur mit dem drauf abspritzen und pissen hab ich mir schwer getan. Vielleicht kann ich das auf Eure
Zuletzt geändert von lunacy am 29 Dez 2022, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXPLICIT hinzugefügt
Hausi
Beiträge: 53
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Kuscheltier

Beitrag von Hausi »

IMG_20221228_194958.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hausi
Beiträge: 53
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Kuscheltier

Beitrag von Hausi »

IMG_20221228_194921.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 6811

Re: Kuscheltier

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6811 »

Kranker geht es kaum, wie kommt man auf solche Ideen?

Bisschen Krafttraining/Sport allgemein und auf die Energiebilanz achten (Wichsen setzt nicht so viel Energie um, wie Du vielleicht denkst), könnten nebenbei helfen, diese, in meinen Augen, absolute Figurkatastrophe (nicht das Kuscheltier ist gemeint) zu verbessern.

pb69
Hausi
Beiträge: 53
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Kuscheltier

Beitrag von Hausi »

Was sollen jetzt diese völlige einfach aus dem nichts gegriffenen Beleidigungen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kuscheltier

Beitrag von Flachspüler »

Erinnert mich an DIESEN Beitrag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kuscheltier

Beitrag von lunacy »

pb69 hat geschrieben: 29 Dez 2022, 05:24 Kranker geht es kaum, wie kommt man auf solche Ideen?

Bisschen Krafttraining/Sport allgemein und auf die Energiebilanz achten (Wichsen setzt nicht so viel Energie um, wie Du vielleicht denkst), könnten nebenbei helfen, diese, in meinen Augen, absolute Figurkatastrophe (nicht das Kuscheltier ist gemeint) zu verbessern.

pb69
Wir setzen hier höflicheres Auftreten voraus, ohne persönliche Beleidigungen. Lies die Regeln bitte. Mündliche Verwarnung.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von lunacy »

@hausi: achte bitte, solche expliziten Beiträge entsprechend zu markieren. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 6811

Re: [EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6811 »

Code: Alles auswählen

Wir setzen hier höflicheres Auftreten voraus, ohne persönliche Beleidigungen. Lies die Regeln bitte. Mündliche Verwarnung.
Was ich geschrieben habe, stellt de iure keine Beleidung dar. Es ist lediglich eine Meinungsäusserung gepaart mit Vorschlägen, wie man die, in meinen Augen ungünstige, etwas überspitzt/salopp als "Katastrophe" (so wie ich es halt "meine") zum Positiven (wie ich es "meine") zu verändern.

Hätte ich jetzt geschrieben: "Du bist eine unförmige Wurst" wäre das wieder etwas anderes. Aber OK, ich werde dann künftig noch euphemistischer formulieren.

Gruß
pb69
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von lunacy »

Interessiert mich nicht, wie du es meinst oder meinen könntest: hier wird kein Bodyshaming betrieben. Punkt aus. Oder stell doch selbst was ein, dann kann Hausi ja auch eine „de jure-keine-Beleidigung“ schreiben…
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten