Pipi auf dem Heimweg

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
digital_dreamz
Beiträge: 14
Registriert: 25 Sep 2022, 06:53
Geschlecht:

Re: Pipi auf dem Heimweg

Beitrag von digital_dreamz »

@fake und so viel kann man nicht pissen: ja das hab ich mir auch gedacht als ich das Video selber zum ersten mal geschaut habe :D :oops:
Das ist aber in der Tat mein Piss Strahl, ich warte halt gerne bis ich richtig muss.. ;) Ich glaube die spezielle Beleuchtung hilft dass der Strahl so krass aussieht.

..Ich hätte noch ein ähnliches Video von gleicher Stelle mit noch mehr Pipi, aber das sieht genauso "fake" aus :) Ich muss wohl mal ein Video hochladen wo man auch meinen Schniepi "in Aktion" sieht.

Und freut mich sehr dass euch das Video gefällt! Hat mir viel Spass gemacht dort einfach hin zu pinkeln (bzw. dort hin zu brunzen) :)
Feuerwehr überleg ich mir noch, hab vor längerer Zeit schon mal geübt und ein Feuer in einer Feuerstelle gelöscht in dem ich da drüber gepinkelt habe.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pipi auf dem Heimweg

Beitrag von Haklo »

Das fände ich toll von dir, digital@ wenn du deinen Schnipi in dieser coolen Aktion uns zeigen würde
st ,schließlich bringt er ja diese außergewöhnliche Leistung.
Je oller, umso doller :lol:
digital_dreamz
Beiträge: 14
Registriert: 25 Sep 2022, 06:53
Geschlecht:

Re: Pipi auf dem Heimweg

Beitrag von digital_dreamz »

Ich hab vor einiger Zeit nochmal an der gleichen Stelle auf die Strasse gepieselt. Hab dieses Mal probiert mit der Kamera in der Hand meinen Schniepi dabei zu filmen, und hat einigermassen geklappt. Ich musste dieses Mal glaube ich nicht ganz so viel Pinkeln wie beim letzten Video, hat aber trotzdem wieder eine schön grosse Pfütze gegeben ;) Ich hoffe euch gefällt das Video!

Video:
mit_schniepi_grosse_pipi_pfütze.mp4
grosse_pfuetze_a.png
grosse_pfuetze_b.png
auf_die_strasse_gepieselt_a.png
auf_die_strasse_gepieselt_b.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pipi auf dem Heimweg

Beitrag von HerbyXXL »

Du hattest aber einen gewaltigen Druck auf der Blase!
Wahnsinnig geil gepisst, gerne mehr davon.
Antworten