Kleines Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Furikomon
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2022, 17:47

Kleines Tagebuch

Beitrag von Furikomon »

Ich hab eigentlich nicht vor, unheimlich viel in dieses Tagebuch zu posten, aber für sehr spezielle Fälle wollte ich doch mal eines anlegen.

Ich war seit drei Tagen nicht mehr richtig auf Toilette, um mein großes Geschäft zu verrichten, was höchst merkwürdig ist, weil ich im Grunde alle 1-2 Tage muss. Vermutlich hat aber der Vorweihnachtsstress und ziemlich viel unterwegs sein, dafür gesorgt, dass sich alles etwas anstaut.
Heute Nachmittag bin ich von einem Date nach Hause gekommen und schon nach 10 Minuten ausruhen, hat es mir ziemlich im Bauch gegrummelt und gedrückt. Bin sofort aufs Klo und habe losgelegt: Hab nur leicht gedrückt und schon war die Wurst am Ausgang. Sie war zwar etwas hart, aber komischerweise glitt sie ohne Schmerzen in die Schüssel. Dann habe ich mich erstmal entspannt, einige Pupse folgten und schlussendlich noch ein bisschen kleinere Stücke.
Dachte eigentlich, es wäre nichts Besonderes gewesen, aber das war wirklich extrem viel :ev
IMG_20221222_014423.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kleines Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Schönes AA in einem ebenso schönen Braun.
Lt
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Furikomon
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2022, 17:47

Re: Kleines Tagebuch

Beitrag von Furikomon »

Nachdem ich mich länger nicht gemeldet habe, weil ziemlich viel bei mir los war, wollte ich doch mal wieder was hochladen.
Ich war schon heute morgen auf Toilette, allerdings kam außer einem kleinen Würstchen, dass nicht besonders nennenswert war, nichts raus. Schon im Vorfeld war mir klar, dass wohl Laufe des Tages noch eine Sitzung anstehen würde.
Nach dem Abendessen habe ich mich an den PC gesetzt, um ein bisschen zu zocken und ehrlich gesagt hab ich gar nicht mehr viel an meine Darmtätigkeit gedacht. Ungefähr eine Stunde später merkte ich aber, wie allmählich einige Pupse ihren Weg nach draußen fanden, was meistens ein Vorbote für einen ordentlichen Toilettenbesuch ist. Nicht lange danach merkte ich schon, wie etwas an meinen After drückte und auch mein Unterbauch zog mittlerweile verdächtig. Bin direkt aufs Klo gegangen und hab erstmal meine Blase entleert. Es folgten einige Pupse und ohne große Anstrengung und Drücken öffnete sich mein Schließmuskel und eine echt lange Wurst glitt heraus. Danach noch einige kleine Brocken, aber dann war ich fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten