Wildes Wochenende

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 17788

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17788 »

Sven30 hat geschrieben: 28 Mär 2023, 15:29 Erzähl doch mal was ausführlicher was ihr so gemacht und erlebt sexypissboy

Ich werde gern nach meiner reise einige story berichten.
Z.B diese woche haben wir ein paar kennen gelernt. Am dritten tag meinte meine frau als wir am strand lagen das sie mal dringend muss. Aber keine lust hat in das meer zu laufen. Dann meinte sarah( ich nenne die norwegerin so) mach doch eine kleine grube und piss da rein sie mache das auch öfter so wenn nicht viel los ist am strand. Meine frau hat also ihren bikini zur seite geschoben und in die grube gepisst. Sie musste wirklich dringend so wie es gepätschert hat als sie fertig war haben wir beide gesehen wie eric(sarahs partner) eine beule in der hose hatte. Als sie bemerkt haben dass wir es gesehen haben meinte sarah sory tut uns leid aber sie mögen goldenshower und des wegen die realtion von eric. Wir strahlten und haben sofort ein gespräch darüber geführt weill wir es auch lieben. Auf einmal sagte sarah wir sollen alle unsere beine in einer reihe austrecken, sie setzte sich am ende hin zog ihr bikini zur seite und fing an uns drei über die beine zu pissen ein geiles gefühl. Danach haben wir uns entshlossen bei ihnen in der ferienwohnung weiter zu machen.
Wir führten tolle gespräche und wurden alle geil so das ich meine frau fickte und sarah mit eric.
Auf einmal sag eric er würde gerne einmal eine andere frau anpissen. Wir schauten uns an nickten und während meine frau auf mir am reiten war pisst eric ihr über die titten. Natürlich ist seine pisse auf mich runter geflossen. Es war das erste mal das mich ein mann anpisst aber es hat mich nicht gestört. Ich habe danach sarah und meine frau schön auf den steinboden angepisst. Zum schluss wollte sarah meiner frau und mir die haar mit ihrer warmen dusche vorspühlen. Was wir natürlich erlaubt haben. Nach den duschen haben wir zu viert die wohnung geputz.
Fortdetzung folgt

.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von Haklo »

Geiles Erlebnis, schön solch Interessenübereinstimmung.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten