Tennisspielerin behauptet, sie würde sich nach Klogang "leichter fühlen"

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Tennisspielerin behauptet, sie würde sich nach Klogang "leichter fühlen"

Beitrag von Harald »

what supports your claim? 'to be relieved' doesn't address the weight!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Tennisspielerin behauptet, sie würde sich nach Klogang "leichter fühlen"

Beitrag von TheMagician97 »

Harald hat geschrieben: 18 Dez 2022, 23:20
what supports your claim? 'to be relieved' doesn't address the weight!
Ja, auf Stuhlgang gibt es da nicht per Verweise, aber wenn sie sich erleichtert fühlt, sollte man das so interpretieren.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Tennisspielerin behauptet, sie würde sich nach Klogang "leichter fühlen"

Beitrag von Harald »

TheMagician97 hat geschrieben: 19 Dez 2022, 00:05
Harald hat geschrieben: 18 Dez 2022, 23:20
what supports your claim? 'to be relieved' doesn't address the weight!
Ja, auf Stuhlgang gibt es da nicht per Verweise, aber wenn sie sich erleichtert fühlt, sollte man das so interpretieren.
wenn du erfährst dass etwas gut ausgegangen ist bist du eventuell erleichtert - aber was hat das mit deinem gewicht zu tun?
leichter und erleichtert sind 2 vollkommen verschiedene termini! aber selbst leichter referenziert nicht notwendiger weise gewicht - eine aufgabe kann leichter sein als eine andere ...
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Tennisspielerin behauptet, sie würde sich nach Klogang "leichter fühlen"

Beitrag von Leu »

Naja relieved' meint erleichtert aber sie meinte ja lighter... und lighter ist mehr in Verbindung mit Stuhl zu sehen. Wenn das auch keine 100 % garantie ist.
Außerdem wenn sie sagt das das Thema eklig ist unterstützt es auch die Annahme. Darüber zu reden das man pullern war empfinden zumindest die meisten Frauen die ich kenne nicht als eklig aber kacken schon.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Tennisspielerin behauptet, sie würde sich nach Klogang "leichter fühlen"

Beitrag von TheMagician97 »

Leu hat geschrieben: 19 Dez 2022, 20:05 Naja relieved' meint erleichtert aber sie meinte ja lighter... und lighter ist mehr in Verbindung mit Stuhl zu sehen. Wenn das auch keine 100 % garantie ist.
Außerdem wenn sie sagt das das Thema eklig ist unterstützt es auch die Annahme. Darüber zu reden das man pullern war empfinden zumindest die meisten Frauen die ich kenne nicht als eklig aber kacken schon.
Danke für die Bestätigung ;)
Antworten