Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Michi 80 »

Mir fällt auf, dass ich oft beim Essen schon denke: "Oh man, wenn ich das aufesse, dann wird es bestimmt morgen ganz schön drücken...."
Oder auch wenn ich sympathische Menschen beim Essen sehe, dass ich mir dann manchmal soetwas denke wie "Lass' es dir schmecken! Am Besten bestellst du dir noch eine Portion! Das schmeckt und morgen musst du ganz doll groß von dem ganzen Essen."
Mir hat zum Beispiel mal ein sehr nettes Mädel erzählt, dass sie Angst hat zu zunehmen, weil sie zur Zeit jeden Abend eine ganze Dose Erdnüsse verputzt.
Das fand ich soetwas von heiß... :oops: Die Vorstellung, dass aus ihrem süßen Po regelmäßig so fette Erdnuss-Würste kommen -Hammer! :D

Aber geht mir das allein so?
Oder habt Ihr auch solche Gedanken?
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Stinker01 »

Ich schaue oft schon im Supermarkt darauf was manche Frauen einkaufen - kauft eine nur so Öko Zeugs und Obst weiß ich gleich dass diese wenig spektakulär kacken geht und es nur leicht riecht. Wenn eine dagegen viel Fleisch und Snacks etc. kauft, geht bei mir das Kopfkino. Genauso wenn eine hübsche Dame im Restaurant oder am Imbiss deftig isst. Meine Frau hat heute ziemlich deftig gegessen und hatte heute Abend extreme Blähungen. Freu mich schon wenn sie morgen ordentlich die Schüssel sprengt 😀
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Stinker01 hat geschrieben: 17 Dez 2022, 22:47 Ich schaue oft schon im Supermarkt darauf was manche Frauen einkaufen - kauft eine nur so Öko Zeugs und Obst weiß ich gleich dass diese wenig spektakulär kacken geht und es nur leicht riecht. Wenn eine dagegen viel Fleisch und Snacks etc. kauft, geht bei mir das Kopfkino. Genauso wenn eine hübsche Dame im Restaurant oder am Imbiss deftig isst. Meine Frau hat heute ziemlich deftig gegessen und hatte heute Abend extreme Blähungen. Freu mich schon wenn sie morgen ordentlich die Schüssel sprengt 😀
die blähungen deiner frau würde ich gerne hören :oops:
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Stinker01 »

So nachdem ich vorher falsch zitiert habe..

Nicht hören sondern riechen…sie kam nackt aus der Dusche und ließ einen fahren - dieser Furz roch extrem (was mich aber geil machte) - ich hoffte daraufhin dass sie noch stinkern geht allerdings muss ich leider bis morgen warten…der Furz kam aus ihrem nackten Hintern 😬
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Stinker01 hat geschrieben: 17 Dez 2022, 22:56 So nachdem ich vorher falsch zitiert habe..

Nicht hören sondern riechen…sie kam nackt aus der Dusche und ließ einen fahren - dieser Furz roch extrem (was mich aber geil machte) - ich hoffte daraufhin dass sie noch stinkern geht allerdings muss ich leider bis morgen warten…der Furz kam aus ihrem nackten Hintern 😬
danke für die beschreibung-der hätte mich sicher auch geil gemacht :oops:
wünsche dir, dass sie noch einige rauslässt ;)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Michi 80 »

Stinker01 hat geschrieben: 17 Dez 2022, 22:47 Ich schaue oft schon im Supermarkt darauf was manche Frauen einkaufen - kauft eine nur so Öko Zeugs und Obst weiß ich gleich dass diese wenig spektakulär kacken geht und es nur leicht riecht. Wenn eine dagegen viel Fleisch und Snacks etc. kauft, geht bei mir das Kopfkino. Genauso wenn eine hübsche Dame im Restaurant oder am Imbiss deftig isst.
Ich würde ja fast sagen, WAS da nun genau mit Genuss gegessen wird ist für mich eigentlich gar nicht so wichtig.
Viel schöner ist es für mich auch einfach zu sehen, dass die Person wirklich mit Genuss dabei ist und eben, dass sie sich satt isst, wenn nicht gar vollstopft, mit den Dingen, die ihr so richtig gut schmecken. Diesen ungehemnten Genuss sehe ich gern, wenn die Person mir sympathisch ist.
Das Wissen darum, dass sie sich wohl fühlt, dass ihr Magen prall gefüllt ist, bald auch ihr Darm und dass sie in absehbarer Zeit reichlich groß machen wird, das gefällt mir.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von the ghost »

Darüber mache ich mir grundsätzlich keine Gedanken, da ich nicht weiß, wie schnell mein Darm arbeitet. Aber zwischen Nahrungsaufnahme und deren Ausscheiden können gerne 1-2 Tage liegen.

Aber auch beim Trinken mache ich mir keine Gedanken darüber, wann das mal wieder raus will - aber 2 von 3 Frauen! :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ja, manchmal denke ich beim essen an die Verdauung, weil ich immer gespannt bin, was ich evtl. einige Stunden später in dem Sitzloch meines kleinen roten Danfloat Schwimmreifens hinterlasse. Manchmal darf der Schwimmreifen sogar beim essen dabei sein, um mitzuerleben wie ich aus schön leckeren, aber deftigen und fettigen Essen eine schöne Hinterlassenschaft für ihn produziere...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Julia »

Tatsächlich ja, das mache Ich schon manchmal, das Ich überlege, wann und wie das wieder raus kommt. Manchmal auch, wie Ihr schon beschreibt, bei anderen, wie es wohl aussehen könnte, bei was diese Person gerade so isst.
Natürlich achte Ich auch drauf, was Ich esse. Das beeinflusst den Stuhlgang natürlich wie nix anderes.

Lg Julia
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Denkt Ihr beim Essen schon an die Verdauung?

Beitrag von Doktor_K »

Geht mir exakt genau so. Es vergeht KEINE Mahlzeit, bei der ich nicht an das Kackergebnis am nächsten Morgen denke.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten