im Garten eines Freundes....

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

im Garten eines Freundes....

Beitrag von sepp75 »

So liebe Sektfreunde. Ich bin kein guter Geschichten schreiber aber da ich hier im Forum schon viele geile Geschichten gelesen habe, versuche ich mal eines meiner Highlights mit euch zu teilen.
Es geschah vor etwa 4-5 Jahren und ist so wie beschrieben passiert.... :D

Meine Frau und ich haben einen guten Freund besucht. Er hat sich etwa 400 km von uns ein Haus gebaut und somit sehen wir uns nur noch selten.
Das Haus steht sehr schön auf einem Hügel, der nächste Nachbar befindet sich etwa 300m weit weg. Das Grundstück ist Terrassenförmig angelegt. Von der Terrasse aus geht man ein paar stufen runter und kommt zum wunderschön angelegten Pool mit Pergola.
Am Tag unserer Anreise hatte er einen Termin und der dauerte etwa bis 22:00 Uhr.
Er hatte uns den Schlüssel gelegt und wir sollten es uns am Pool und vor der Pergola gemütlich machen. Ein Kühlschrank mit fein gekühltem Wein war ebenfalls vorhanden.

Es war ein lauer Sommerabend uns wir haben natürlich nackt in dem herrlich warmen Pool gebadet. Nach 1-2 Flaschen wein drückte dann schon mal die Blase meiner Frau.
Ich habe sie erwartungsvoll angeschaut und meinte das ich es über meinem ganzen Körper will. So legte ich mich während einem herrlichen Sonnenuntergang in dei Wiese und sie stand in mitten dem wunderbaren Garten über mir und pisste mich voll.

Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr über mir......
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Sommergeschichte . War bestimmt herrlich für dich, als sie ihre Schleusen öffnete..
Je oller, umso doller :lol:
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von Kloboy1992 »

Schöne Geschichte
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von Lisa_Pisst »

sepp75 hat geschrieben: 13 Dez 2022, 15:35 Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr über mir......
Die Frage ist ja, wo hast du es laufen lassen und wo hat es deine Frau dann laufen lassen, wenn nicht über dir?
Ward ihr mit dem Freund auch noch nackt?
Danke fürs teilen deines Erlebnisses
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von sepp75 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 20 Dez 2022, 00:36
sepp75 hat geschrieben: 13 Dez 2022, 15:35 Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr über mir......
Die Frage ist ja, wo hast du es laufen lassen und wo hat es deine Frau dann laufen lassen, wenn nicht über dir?
Ward ihr mit dem Freund auch noch nackt?
Danke fürs teilen deines Erlebnisses
Hallo Lisa,

ich habe es im Pool laufen lassen und auch mal in die Wiese gepisst während meine Frau meinen Schwanz gehalten hat. Mwinw Frau pisste auch noch in den Pool aber als unser Freund dann da war, waren wir schon wieder angezugen und pissten brav und langweilig in die Toilette....
Man muss erwähnen das unser Freund gute 20 Jahre älter ist als wir und und ich mit ihm meinen Fetisch nicht teilen möchte... :D
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von wildpee »

sepp75 hat geschrieben: 20 Dez 2022, 10:54
Lisa_Pisst hat geschrieben: 20 Dez 2022, 00:36
sepp75 hat geschrieben: 13 Dez 2022, 15:35 Im anschluss schwammen wir noch etwas im Pool und als unser Freund kam tranken wir noch die ein oder andere Flasche Wein, allerdings erleichterte sich meine Frau dann nicht mehr über mir......
Die Frage ist ja, wo hast du es laufen lassen und wo hat es deine Frau dann laufen lassen, wenn nicht über dir?
Ward ihr mit dem Freund auch noch nackt?
Danke fürs teilen deines Erlebnisses
Hallo Lisa,

ich habe es im Pool laufen lassen und auch mal in die Wiese gepisst während meine Frau meinen Schwanz gehalten hat. Mwinw Frau pisste auch noch in den Pool aber als unser Freund dann da war, waren wir schon wieder angezugen und pissten brav und langweilig in die Toilette....
Man muss erwähnen das unser Freund gute 20 Jahre älter ist als wir und und ich mit ihm meinen Fetisch nicht teilen möchte... :D
He schöne Erzählung und habt ihr eurem Freund später gebeichtet, dass deine Frau ins Wasser gepinkelt hat, bzw hat sie vielleicht sogar behauptet, dass sie so was ja niemals machen würde?
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von sepp75 »

Nein, das haben wir ihm nicht erzählt, gab ja auch keinen Grund.....
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von wildpee »

sepp75 hat geschrieben: 21 Dez 2022, 22:38 Nein, das haben wir ihm nicht erzählt, gab ja auch keinen Grund.....
Achso ok und habt ihr in solchen Angelegenheiten, generell schon mal geĺogen? Ist dem freund nix negatived bzgl wasserqualität aufgefallen?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von Lisa_Pisst »

sepp75 hat geschrieben: 20 Dez 2022, 10:54
Hallo Lisa,

ich habe es im Pool laufen lassen und auch mal in die Wiese gepisst während meine Frau meinen Schwanz gehalten hat. Mwinw Frau pisste auch noch in den Pool aber als unser Freund dann da war, waren wir schon wieder angezugen und pissten brav und langweilig in die Toilette....
Man muss erwähnen das unser Freund gute 20 Jahre älter ist als wir und und ich mit ihm meinen Fetisch nicht teilen möchte... :D
Danke für die Rückmeldung,
Also das klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß.
Naja und man kann ja auch nen schönen Abend haben, wenn man ins Klo macht 😊 kommt ja auf die Gesamtsituation an
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: im Garten eines Freundes....

Beitrag von sepp75 »

wildpee hat geschrieben: 21 Dez 2022, 23:01
sepp75 hat geschrieben: 21 Dez 2022, 22:38 Nein, das haben wir ihm nicht erzählt, gab ja auch keinen Grund.....
Achso ok und habt ihr in solchen Angelegenheiten, generell schon mal geĺogen? Ist dem freund nix negatived bzgl wasserqualität aufgefallen?
Lach, also der pool ist so gross das da 50 leute reinpissen könnten und man würde es nicht merken :lol:
Und warum meinst du gelogen? Ich schwimme in dem Pool uns lass es laufen. Mich hat niemand gefragt ob ich reingemacht habe und warum soll ich das erzählen? Weiss nicht was du damit meinst...
Antworten