LKW Tour

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

LKW Tour

Beitrag von sunnyspy »

Ein richtiges Paarerlebnis ist es zwar nicht, aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. ich habe eine sehr gute Freundin, mehr nicht, hängegeblieben von meiner letzten Beziehung. Sie ist mir leider viel zu jung und hat auch noch eine kleine Tochter die nächstes Jahr zur Schule kommt. Da sie sich getrennte hatte, haben meine Ex und ich einiges mit ihr unternommen, Baggersee, Freizeitpark u.ä. ... dabei hatte sich gezeigt, das sie auch locker beim Thema Klo war, und wir haben auch so einiges erlebt und gesehen.
Nun sind wir wieder Beide alleine und und wir quatschen auch gerne offen über alles mögliche...
Ihre Ex-Schwiegereltern hatten eine kleine Spedition und darum musste natürlich auch sie einen LKW Schein machnen, Jetzt arbeitet sie bei einem Grosshandel im Büro, der hat mehrere kleine LKW aber auch zwei Sattelzüge. Soviel zum Hintergrund.
Sie rief ich mich Dienstag an, sie wäre in einer Zwickmühle, ob ich ihr nicht helfen könnte. In Ihrer Firma wären ganz viele Fahrer krank, und deshalb wurde sie gebeten eine ganz wichtige Fuhre aus Österreich zu holen. Sie war aber bisher nur im Nahbereich gefahren und hat eine miserable Orientierung :D .. Dazu kommt , das Ihre Eltern im Urlaub sind, und die Kita angerufen hat das die Gruppe erst wieder Montag statfindet, es fehlen ganz viele Kindergärtnerinnen.Ich hab grad noch Resturlaub, und hab Lust auf Abwechslung gehabt, erst recht mit Aussicht auf ein bisschen Erlebniss :D . Ich sollte den Navigator spielen, und biischen auf die kleine aufpassen, damit sie sich komplett aufs fahren konzentrieren konnte. So sind wir dann Mittwoch morgen los gefahren...fast eine kleine pseudo Familie :D
Es war noch ganz früh, sodass wir noch nicht aufs Klo konnten. Darüber haben wir auch gleich geredet, und sie hat gesagt dann kriegst Du auch nachher was zu sehen ;) Sie weiss das ich das gerne sehe, und wenns sich ergibt krieg ich auch was zu sehen... Die Kleine schlief wieder ein. So nach 2 Stunden, sagte sie jetzt brauch ich einen Rastplatz... Sie fuhr direkt auf einen ohne Toilette. Der wahr fst leer. Nur 2 Autos aber auch ein Zaun und keinerlei Deckung. Zwei Handwerker pinkelten auf die Wiese. und beim zweiten Auto was direkt vor uns stand, zog sich grad eine Frau zwischen den Türen die Hose hoch... sie schloss die Türen und ging zum Fahrerplatz und fuhr weg.Meine Freundin weckte ihre Tochter...Komm aufstehen aufs Klo gehen...
Wir stiegen alle aus, da brausten auch die Handwerker an uns vorbei...wir standen auf dem Bürgersteig und überlegten wo wir hinmachen wollten. Die Frau zwischen Türen hatte einen kapitalen Haufen mit Tempos auf dem Bürgersteig hinterlasssen.
Als die kleine das sah sagte sie mach ich auch... und schwupps hockte sie mitten auf dem Bürgersteig, es zischte und ein Bächlein floss Richtung Rinnstein. sie pupste laut und dann war ein lautes ploppen zu hören. Meine Freundin sagte komm wir gehen vor den Kühler..sie liess die Jeans runter und ging in Skispringerhaltung. Ich natürlich auch... Die Kleine hockte auf dem Bbürgersteig ihre Mutter stand daneben vor dem Kühler und ich neben ihr. Es zischte laut als der Strahl meiner Freundin kam. Er floss quer über Strasse wos sich sin See bildete. dann drückte sie fest stöhnte auf, nd sagte das wurde Zeit. Ein dicke Wurst kam aus ihrem Hintern und fiei klatschend auf den Asphalt. Bei mir kam auch eine Ladung von keineren Würsten. Unsere Pinkelbäche hatten inzwischen ein Flussystem auf dem Asphalt gebildet...
Die kleine war inzwischen fertig und putzte sich ab, während sie uns zu guckte. Ich war dann auch fertig, aber bei meiner Freundin kam eine Wurst nach der anderen....bei mir dauert es noch, sagte sie ... inzwischen war ein Lieferwagen auf den Parkplatz gefahren. Der Fahrer pinkelte auch auf die Wiese und fuhr weiter. Als er bei uns vorbeifuhr schlich er gradezu und inspizierte unsere Pinkelbäche und spannte zu meiner kackenden Freundin...dabei grinste er breit. Das hat sie gar nicht gestört, als Antwort drückte sie eine weitere Wurst gut sichtbar raus.. der Arme war bei dem Anblick so erschrocken, das er fast das Lenkrad verrissen hat.
Jetzt wartenden wir beide auf meine Freundin bis sie fertig war. die Kleine war bereits in Führerhaus geklettert...aber ich genoss de Anblick jede Sekunde :D ,dann fuhren wir weiter..
Fortsetzung folgt...
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: LKW Tour

Beitrag von Haklo »

Ein sehr schönes Erlebnis hattet ihr da auf dem Parkplatz, zusammen an der frischen Luft ...
Der LKW Fahrer sein Freiluftkino...
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 19722

Re: LKW Tour

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19722 »

Tolle Erzählung, diesen Mut hätte ich auch zu gerne 😅
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: LKW Tour

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte schade das sie schon Bald verschwinden wird weil ein Kind unter 18 drin vor kommt das Gesetzt Verbietet uns solche Geschichten hier im Forum aber sonst tolle Geschichte
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: LKW Tour

Beitrag von sunnyspy »

Ich hoffe das sie nicht verschwindet. Da nun mal ein Kind dabei war, aber die Handlungen nicht beschrieben wurden...
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: LKW Tour

Beitrag von KleinerKöttel »

sunnyspy hat geschrieben: 25 Dez 2022, 04:40 Ich hoffe das sie nicht verschwindet. Da nun mal ein Kind dabei war, aber die Handlungen nicht beschrieben wurden...
Ich hoffe es auch ich befürchte aber das es passieren wird
Gelöschter Benutzer 10796

Re: LKW Tour

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10796 »

Sehr schöne geschichte gerne weiter schreiben
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: LKW Tour

Beitrag von KleinerKöttel »

Schön das ich mit meiner Vermutung falsch lag und Geschichte immer noch existiert
Antworten