Schmutzhöschen meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von schmiddi11 »

Meine Freundin hinterlässt mir immer ziemlich geile Dufthöschen. Neben Spuren feinsten Fotzensafts ist auch immer mal wieder ein Rest ihrer geil duftenden Scheiße mit im Gepäck. Letztere führt immer besonders schnell zu ner Latte, die dann schnellstmöglich von mir oder ihr bearbeitet wird. Sofern wir in der 69er loslegen, wird auch immer schon die Rosette durchbohrt und manchmal stoße ich auf weiteres braunes Gold.

Ich dachte, ich poste hier mal gelegentlich ihre Werke.

Heute duftet es ordentlich nach Kacke und Pisse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scat-sex-ns
Beiträge: 24
Registriert: 20 Okt 2019, 09:06

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von scat-sex-ns »

Du glücklicher... So eine versaut geile Freundin hätte ich auch gerne...
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen.. Danke fürs zeigen. Hoffe es folgen mehr.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von Kloboy1992 »

Hübsch
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von schmiddi11 »

Heute morgen war es wieder soweit. Als ich zum Morgenschiss die Toilette aufsuchte, bin ich auf dieses Geschenk meiner Freundin gestoßen. Beim Kacken hab ich das geile Teil direkt mal als Wichsvorlage genutzt. Es gab wieder ordentliches Scheiß-Aroma wie man sehen kann, aber auch nach Muschi roch es nicht zu knapp. So beginnt der Tag dich gleich viel entspannter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Na das wurde schon längere Zeit getragen so wie es aussieht
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Besser wäre es wenn es wirklich ein slip wäre oder ne panty und nicht ein tanga der vom unwissenden mann als slip bezeichnet wird. Und noch eine einlage drin .
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von Niedermann »

schmiddi11 hat geschrieben: 26 Apr 2023, 09:21 Heute morgen war es wieder soweit. Als ich zum Morgenschiss die Toilette aufsuchte, bin ich auf dieses Geschenk meiner Freundin gestoßen. Beim Kacken hab ich das geile Teil direkt mal als Wichsvorlage genutzt. Es gab wieder ordentliches Scheiß-Aroma wie man sehen kann, aber auch nach Muschi roch es nicht zu knapp. So beginnt der Tag dich gleich viel entspannter.
Schonmal selber angezogen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von Poopbaer »

Sehr geil. Macht sie die Höschen absichtlich schmutzig? Oder wischt sie einfach nach dem kacken nicht richtig ab?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Schmutzhöschen meiner Freundin

Beitrag von schmiddi11 »

Manchmal muss es halt schneller gehen... Und da sie weiß, dass mich das Ganze nicht gerade abtörnt, muss man die besonders schmutzigen Exemplare auch nicht verstecken ;)
Antworten