letzte Geschichte hier von mir

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: letzte Geschichte hier von mir

Beitrag von Pisszessin »

Hausmeier hat geschrieben: 01 Jan 2023, 11:24
Pisszessin hat geschrieben: 27 Dez 2022, 22:00
Ka580 hat geschrieben: 09 Dez 2022, 07:36 Blablabla... und Tschüss

Hab ich mir auch so gedacht.
Bei manchen Usern denke ich eher :"Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, einfach Mal Klappe halten"

Oder ist dir entgangen, dass seit Wochen hier nichts mehr vernünftiges veröffentlicht wird? Sie war wenigstens jemand, die gute Geschichten geschrieben hat. Ich hoffe nur, die beiden Janas haben sich nicht auch still und leise verabschiedet, weil man lange nichts mehr von ihnen gelesen hat. Die beiden schreiben auch super.

Aber in einem anderen Thread habe ich mal eine Seite mit guten Geschichten verlinkt.

viewtopic.php?t=9732
Nur weil sie deiner Meinung nach was vernünftiges beigetragen hat heißt das nicht dass alle das so sehen.

Ne Kurzfassung davon hätte es auch getan, Guck dir mal den Text an. Viel bla bla ist einfach so. Wenn es einem hier nicht mehr gefällt ist ja ok, dann soll man gehen, aber nen ellenlangen Text verfassen? Muss nich. Und die Meinung von mir und Ka580 ist genauso willkommen wie deine und wir sagen dir nicht, dass du die Klappe halten sollst, was hast du denn für ein Problem, dass du so ausfallend wirst.
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: letzte Geschichte hier von mir

Beitrag von Hausmeier »

Schonmal aufgefallen, dass hier kaum noch vernünftige Beiträge kommen? Ich bin so selten noch hier, dass ich deine Antwort erst jetzt zur Kenntnis nahm.
Vor diesem Hintergrund finde ich es durchaus begrüßenswert, wenn sich jemand mal äußert, wie es die TS gemacht hat, warum sie nicht mehr schreibt und sich nicht leise aus dem Staub macht.
Wenn es dich nicht interessiert - nicht lesen und erst recht nicht kommentieren.
Jeder kann sich ja äußern - Teil der Meinungsfreiheit, die du ja auch einfordert.
Ach ja, ich bin nicht ausfallend gewesen. Ich habe lediglich geschrieben, was mir bei mancher sinnbefreiten Äußerung durch den Kopf geht.
Antworten