[EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

[EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von roadrunner »

Hallo, ich wollte mich auch mal melden, bin neu hier. Zum Einstand sende ich mal ein Bild als ich in ein verlassenes Hotel gepinkelt habe weil ich wusste dass es kurze Zeit später abgerissen wird sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht.
Das ist ein geiles Gefühl einfach in die Ecke an die Wand oder auf den Teppichboden zu pissen, der natürlich alles schön aufsaugt.
Wenn man sich dabei vorstellt wie hier früher noch Leute gewohnt haben und man saut hier einfach alles ein.
Ich bin dann so geil geworden dass ich direkt noch an mir gespielt hab und dann entsprechend schön auf den Boden gespritzt. Danach drückte schon wieder die Blase, und ich pinkelte im Foyer neben einer runden Treppe runter, die ins ehemalige Restaurant führte, in der unteren Etage hat es trotz Teppich schön bis an die Wände gespritzt. Ich hatte davor zum Glück viel getrunken und ging dann später sogar nochmal rein, um mich auf ein Bett zu setzen und es dann einfach im sitzen laufen zu lassen (Hose vorher ausgezogen). Die ganze Hotel-Aktion war dermaßen geil, dass ich es in Worte gar nicht beschreiben kann.
Schade dass ich alleine dort war und keine gleichgesinnte Frau in der Nähe, sonst hätten wir zusammen viel Spaß haben können. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von roadrunner am 09 Dez 2022, 14:38, insgesamt 9-mal geändert.
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: Verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von roadrunner »

Hier noch eine zweite Perspektive auf das geschaffene Werk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von roadrunner »

Am Fkk-See habe ich mal versucht mich selbst anzupinkeln.
Das habe ich sogar gefilmt, aber das Video ist leider zu groß um es hier hochzuladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von roadrunner am 09 Dez 2022, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Lala1998
Beiträge: 23
Registriert: 23 Nov 2022, 09:58

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Lala1998 »

Ohjaa immer schön alles voll pissen
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von roadrunner »

Da kann man schon mal geil werden, vor allem wenn die Sonne dann noch so schön auf den Schwanz scheint.
20220412_171317-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Haklo »

Sehr schön deine Aktionen. Auch deine Latte ist super...
Je oller, umso doller :lol:
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von roadrunner »

Danke! Freut mich hier endlich mal gleichgesinnte anzutreffen

Das schöne beim Fkk im Sommer ist, dass man es immer und überall einfach laufen lassen kann, ohne dass man irgendwas ausziehen muss.
Hier bei mir gibt es zum Glück zahlreiche Möglichkeiten und Orte dafür, offiziell und inoffiziell.
Hat schon mal jemand ausprobiert, nackt auf einem Stand Up Paddle Board zu fahren und dabei zu pinkeln? Kann ich nur empfehlen :)
Oder am Badesee direkt neben einer fremden Person literweise zu pinkeln, ohne dass diese es mitbekommt... alles möglich hehe.
20200626_124133.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Butterbrot »

roadrunner hat geschrieben: 07 Dez 2022, 18:49 Schade dass ich alleine dort war und keine gleichgesinnte Frau in der Nähe, sonst hätten wir zusammen viel Spaß haben können. ;)
Oh ja, das würde ich sehr gerne auch mal machen! Da hätte ich auch sehr Freude daran gehabt. 😄
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von MrX »

Herzlich willkommen und weiter viel Spaß hier!
Deine Locations sehen bisher alle sehr interessant aus. Am FKK-Strand lässt sich das natürlich auch ausleben.
Wo findet man diese Plätze denn bei Dir? Irgendwie kommt
Mir diese Umgebung bekannt vor. Gerne auch per PN, wenn Du das hier nicht öffentlich preisgeben willst 😉
Weiter viel Spaß und viele nette Beiträge.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Hurtz123 »

Das Hotelabenteuer klingt echt geil ✌️ einfach überall hinpissen. Steht das Hotel noch? Sonst würde ich da vielleicht mal hinfahren 😉
Antworten