Geisterbahn

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Geisterbahn

Beitrag von Anna23 »

Geisterbahn


Der Rummel war schon seit einigen Tagen in der Stadt eröffnet. Schon ein paar Mal war Isabelle mit ihrem Freund hingegangen und immer waren sie zuerst mit dem Riesenrad gefahren, hatten dann etwas gegessen und getrunken, sich danach aufs Karussell gesetzt und waren dann, nachdem sie die Toilette besucht hatten, in die Geisterbahn.

Heute hatten die beiden aber weniger zeit mitgebracht als die vorigen Tage und so verzichteten sie auf den Toilettengang vor der Geisterbahn. Isabelle musste zwar schon, doch sie wollte sich unbedingt noch einmal richtig erschrecken lassen!


Deshalb stieg sie ohne Widerrede zu ihrem Freund in den kleinen Wagen und hielt ihren Urin zurück. Die Fahrt ging los und schon wurde es dunkel um sie herum. Ein paar Geister kamen, ein Vampir. Einmal erschrak sie heftig vor einer alten, gruseligen Hexe. Das Einhalten wurde ihr dadurch nicht gerade erleichtert. Immer wider musste sie sich die Hand in den Schritt halten. Ihr Freund bemerkte dies, aber aufmerksam wurde er erst, als Isabelle irgendwann aufsprang, sich gleich darauf wieder setzte und aufstöhnte. Sie spürte förmlich wie ihre Blase so mit Pipi gefüllt war wie ein Luftballon direkt nach dem Aufblasen. Isabelle zappelte hin und her. Sie wippte mit ihren Füßen. Schloss und öffnete ihre Augen immer wieder.

Dann geschah es: Sie verlor die Kontrolle über ihre überstrapazierten Schließmuskeln und pinkelte los. Ihre Hotpen wurde im Nu durchnässt und in Isabelles Schritt wurde es ganz heiß. Sie keuchte. „Mist! Mist“, fluchte sie.

Ihr Freund sah ihr seelenruhig dabei zu, wie sie machte. „Das sieht doch sowieso keiner“, meitne er beruhigend. Doch Isabelle konnte er hiermit nicht überzeugen. „Wenn ich aussteige und meine Hose ist an einer Stelle nass und somit dunkel und an einer anderen nicht... dann wird der ganze Rummel über mich lachen!“

Ihr Freund überlegte. „Entweder es macht dir nicht allzu viel aus-“ „Tut es aber!“, schnitt Isabelle ihm noch immer pinkelnd das Wort ab. „Wenn es dir weniger ausmachen würde, wenn ich die trockenen Stellen deiner Hose anpinkle und wir dann ganz schnell zum Auto gehen und“, begann er, doch Isabelle stoppte ihn. „Ja, das würde man nicht sehen! Und du… würdest das auch wirklich tun?“
Er nickte. Dann brachte Isabelle sich so in Position, dass er den trockenen Teil ihrer Hose anpinkeln konnte. Schon spürte sie den warmen, harten Strahl an ihrem Hintern. Es war ein sehr seltsames Gefühl! Sie fühlte sich nicht wirklich wohl dabei, aber noch unwohler wäre ihr, wenn alle möglichen Leute, die sie kannte, sie mit halb nasser Hose sehen würden. Wenn aber die ganze Hose dunkel wäre, würde es zuerst nicht genau auffallen…
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Geisterbahn

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

[Versuchte Fortsetzung]

. . . zudem bemerkte Isabelle, wie sich das Gefühl des Unwohl-fühlen immer mehr zu einem eigenartigen Kribbeln in ihrer Magengegend wandelte. Konnte es wirklich sein, dass sie das irgendwie anmachte, was hier gerade passierte.

Als sie sich umdrehte, damit ihr Freund sich auch um die Vorderseite ihrer kurzen Hot-Pant "kümmern" konnte, wusste sie diese Vermutung bestätigt! Wie sie die Wärme und Feuchtigkeit ihres Freundes hautnah zu spüren begann, wie sie den auf sie gerichteten Strahl beobachtete, wie sie die Nässe und Wärme zurück in sich selbst ziehen spürte, da wusste es Isabelle! DAS hier machte sie heiß, auf unerklärliche Art und Weise mächtig heiß!

Doch das behielt sie erstmal für sich. Das wollte sie sich erst nochmal selber genau anschauen und erkunden. Davon sollte ihr Freund erstmal nichts wissen. Das würde ihre private, ganz heimliche neue Erfahrung sein.
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: Geisterbahn

Beitrag von LittleCookie »



Gute Geschichte! Ich hab mir auch schon mal vor schreck in die hose gepinkelt. Man hat es aber nicht gesehen weil ich eine schwarze Hose anhatte.
Antworten