In die Hose geschissen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

In die Hose geschissen

Beitrag von pamperspooper »

Heute morgen in die Hose geschissen. Stand barfuß und nur in voller Unterhose (weißer Slip mit Eingriff) da. Hab von hinten in meine Unterhose geschaut und hatte einen großen, weichen Haufen drin!

Bin dann erstmal nur mit voller Unterhose in die Dusche und hab meinen Po abgeduscht. Das AA hat sich dann gut vom Stoff gelöst! Hab dann meine Unterhose ausgezogen und weiter geduscht.

Das wäre echt schön gewesen, wenn ich sauber gemacht worden wäre... :mrgreen:
Wie würdet ihr mich sauber machen? Und was würdet ihr mir zuerst ausziehen, wenn ich Jogginghose, Unterhose, T-Shirt + Socken (oder barfuß) trage?
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: In die Hose geschissen

Beitrag von Niedermann »

Gar nix ich würde dir sagen lass es den restlichen Tag an
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: In die Hose geschissen

Beitrag von pamperspooper »

Niedermann hat geschrieben: 30 Nov 2022, 14:58 Gar nix ich würde dir sagen lass es den restlichen Tag an
Dann würde ich mich aber komplett bis auf die volle Unterhose ausziehen und dann den restlichen Tag so rumlaufen zuhause.
Dank der weißen Slip-Unterhose würde man ja eh sehen, dass ich in die Hose geschissen habe! :mrgreen:
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: In die Hose geschissen

Beitrag von pamperspooper »

Gestern wieder in die Hose geschissen! Hatte einen großen weichen Fladen in meiner weißen Slip-Unterhose!
Das war sehr angenehm. Nach 10 Minuten begann ich zu stinken, was mich gestört hat. Bin dann unter die Dusche.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die Hose geschissen

Beitrag von gerhard1941 »

Ich würde gerne dabei sein, wenn du in die Hose scheißt. Da würde ich dann auch ebenso scheißen. Zu zweit würde das wohl enormen Spaß und wohl auch geil machen.
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: In die Hose geschissen

Beitrag von pamperspooper »

gerhard1941 hat geschrieben: 13 Jun 2023, 17:41 Ich würde gerne dabei sein, wenn du in die Hose scheißt. Da würde ich dann auch ebenso scheißen. Zu zweit würde das wohl enormen Spaß und wohl auch geil machen.
Sehr gerne! :mrgreen: Würdest Du mir danach auch meine volle Windel wechseln?
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die Hose geschissen

Beitrag von gerhard1941 »

Wenn ich mich auch eingeschissen habe und danach richtig geil bin würde ich dir auch die Windel wechseln.
Diaperboi
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jul 2023, 08:25

Re: In die Hose geschissen

Beitrag von Diaperboi »

Richtig geil !! Ich würd gern gleichzeitig scheissen und kommen .. einmal habe ich es geschafft und dieses Gefühl … ist einzigartig !! Dann zusammen mit jemandem erleben wäre megaaaa :twisted:
Antworten