Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Timerle
Beiträge: 7
Registriert: 02 Feb 2022, 11:11
Geschlecht:

Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Timerle »

Ich hatte letzte Woche mit meiner Frau Tanja sowie meinem Kumpel Michael und seiner Frau Carola echt ein krasses (Piss-)Erlebnis. Wir waren ein paar Tage zu Besuch in Hamburg und hatten Zimmer in einem schönen Stadthotel gemietet. Neben gutem Essen und Trinken waren wir vor allem für Sightseeing in der Stadt. Michael hatte auch für uns eine Stadttour mit dem sogenannten "Hafencity Riverbus" gebucht, der uns von Bekannten empfohlen wurde. Es handelt sich dabei um einen Bus, der zu Land als Bus fährt und zu Wasser als Schiff.

Riverbus (3).jpg

Die Fahrt ging an dem Tag um 10.30 Uhr los. Wir frühstückten ausführlich im Hotel und gingen dann zu Fuß in die Innenstadt zum Treffpunkt. Wir waren allerdings viel zu früh dran, denn es stellte sich heraus, dass Michael die Zeit verwechselt hatte und wir nicht um 9.45 Uhr, sondern erst um 10.15 Uhr am Treffpunkt sein sollten. Wir hatten also noch eine halbe Stunde Zeit. Da es doch ziemlich kalt war, beschlossen wir noch ein bisschen herumzulaufen. Wir kamen dann an einem "Espressohaus" vorbei und Carola meinte, dass sie zum Aufwachen und Aufwärmen nochmal einen Kaffee gebrauchen könnte. Meine Frau Tanja stimmte zu und die beiden holten sich jeweils noch einen großen Milchkaffee zum Mitnehmen. Dann liefen wir zurück zur Riverbus-Haltestelle. Es standen erst ein paar Leute herum und warteten darauf, dass es losging. Während wir warteten, stand Tanja mit überkreuzten Beinen da. Ich dachte ihr ist nur kalt, aber sie meinte genervt: "Ich hab den Kaffee noch nicht einmal ausgetrunken und die Blase drückt jetzt schon wieder...meint ihr, hier gibts noch irgendwo eine Toilette?" Wir schauten uns um, aber direkt in der Nähe schien keines zu sein, auch kein Laden, in den man mal schnell verschwinden könnte. Es waren fast alles Bürogebäude oder alte Speicherhallen. Carola entgegnete dagegen amüsiert: "Mach dir nichts draus, Tanja, mir gehts genauso. Wir haben im Hotel ja auch schon einiges getrunken und ich muss von Kaffee auch immer die ganze Zeit pinkeln. Was meinst du, wie oft ich im Büro vormittags aufs Klo renne, wenn ich paar Tassen Kaffee getrunken habe, da kann man echt nichts machen. Am besten setzen wir zwei uns im Bus direkt neben das Klo, das werden wir nach dem großen Kaffee eh öfter brauchen..."

Tanja und Carola tranken ihren Kaffee dann noch im Freien aus und irgendwann durften wir dann über eine ausklappbare Treppe einsteigen. Ganz hinten links im Bus war so ein Einbau, der nach Toilette aussah und der Stadtführer bat uns sowieso nach hinten durchzugehen. Tanja saß am Fenster, ich neben ihr und in der Reihe vor uns Carola am Fenster und Michael am Gang direkt vor mir. "Sehr gut, direkt an der Toilette, genau wie geplant!", scherzte Carola.

Riverbus.jpg
Riverbus (5).jpg

Weder Tanja noch Carola machten jedoch Anstalten, die Toilette auch direkt zu benutzen. Der Stadtführer war besonders gut aufgelegt und gab mit vielen Scherzen eine kleine (Sicherheits-)Einführung. Zu einer Toilette an Bord sagte er jedoch nichts. Außer uns vieren waren etwa noch 25 andere Leute gemischten Alters mit an Bord. Dann ging die Fahrt auch schon los. Wir fuhren erst ca. 25 Minuten durch die Hafencity und der Führer erklärte viele interessante Dinge. Tanja saß mit überkreuzten Beinen im Sitz neben mir und schaute aus dem Fenster. Nach ca. 15 Minuten wurde sie etwas unruhig und meinte: "Ich glaube ich geht jetzt doch besser mal gleich auf die Toilette...bevor wir ins Wasser fahren und es anfängt zu schaukeln...". Ich drehte meine Beine zur Seite und ließ Tanja raus. Sie musste nur zwei Meter zum hinteren Ende des Busses gehen. Sie bemerkte anscheinend direkt, dass der Einbau dort gar keine wirkliche Tür, sondern nur eine Art Klappe hatte. Ein Schild "Toilette" oder "WC" fehlte vollends. Zum Glück saß hinten im Bus noch ein Mann von der Crew und fragte Tanja, was sie da macht. "Äh...ich such die Toilette", war Tanjas Antwort. "Toilette?? Die haben wir hier an Bord leider nicht!" Tanja dachte wohl erste, dass es sich um einen Scherz des Mannes handelt, denn sie lachte verlegen. Aber der Mann sagte dann nochmal, dass es hier an Bord wirklich keine gibt. Ich habe im Nachhinein dann auch nochmal auf der Website gesehen, dass dort extra steht, dass der Bus "bauartbedingt keine Toilette an Bord" hat. Das hatte nur vorher keiner gelesen. Tanja drehte sich dann um und setzte sich beschämt wieder auf ihren Platz. Als sie wieder saß, stand ihr der Schreck ins Gesicht geschrieben. Wir waren gerade einmal 15 Minuten unterwegs und die Fahrt sollte an die 70 Minuten (ohne Zwischenhalt) dauern, so dass wir erst in etwa einer Stunde wieder an der Haltestellte sein sollten.

Tanja tippte dann als erstes Carola vor ihr an. "Äh Carola, hier gibts keine Toilette im Bus." "Wassss????? Du machst hoffentlich Witze, oder?" Carola schien in dem Moment genauso geschockt zu sein wie Tanja und meinte noch "das gibts doch gar nicht. Jeder Bus hat doch heutzutage eine Toilette. Das können die doch nicht machen...." Können sie doch. Ab diesem Zeitpunkt der Tour hörten Tanja und Carola eigentlich nicht mehr dem Stadtführer zu, sondern es drehte sich alles nur noch um das Thema Toilette.

Carola: "Oh Gott, bei mir ist es auf einmal richtig dringend. Da müssen wir auf jeden Fall mal fragen, dass die für uns anhalten irgendwo. Ich hab sonst keine Ahnung, wie ich das noch ne Stunde aushalten soll...wir hätten den Kaffee nicht trinken sollen!"
Tanja: "Ja. Ich halte es definitiv keine Stunde mehr aus, ich muss jetzt echt schon super dringend..." Die beiden schwiegen dann aber erstmal, anstatt zu fragen, ob der Bus irgendwo anhalten kann. Und dann kündigte der Stadtführer an, dass wir jetzt gleich ins Wasser fahren würden und die anderen Gäste zückten ihre Handys und waren ziemlich aufgeregt. Carola und Tanja schauten dagegen unglücklich umher und überlegten wohl was sie machen sollten. Als der Bus ins Wasser fuhr, fiel Carola auf: "Oh Gott, jetzt sind wir erstmal im Wasser. Wir hätten vorher fragen sollen, ob wir irgendwo anhalten können..." Tanja, die eher zu schüchtern ist um selbst zu fragen, entgegnete nur: "Ja, stimmt."

Als der Stadtführer dann für einen Moment schwieg, hob Carola die Hand und signalisierte ihm, zu ihr zu kommen. Er kam dann zu ihr an den Sitz und Carola sagte so leise wie möglich: "Äh Entschuldigung, ich habe eine Frage: Meine Freundin und ich haben etwas viel Kaffee getrunken und wir müssten mal dringend wohin. Gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit?" Der Führer schaute erst etwas verwirrt und meinte dann: "Naja, jetzt sind wir erstmal ne gute halbe Stunde auf dem Wasser. Wir müssten sonst irgendwo anhalten, wenn wir wieder an Land sind. Am besten sagt ihr dann nochmal Bescheid, ob das wirklich nötig ist. Mehr kann ich momentan leider nicht machen, tut mir leid." Carola antwortete nur noch: "Äh ok..." Tanja wurde dagegen ab diesem Moment richtig panisch. "Scheeeeiiii----ssseeeee...ich muss echt sooo dringend aufs Klo, ich kann es jetzt schon kaum mehr anhalten!" Und wie zur Bestätigung fasste sich Tanja in diesem Moment mit einer Hand zwischen die Beine und kniff einmal kräftig von außen in ihre Jeans, nur um dann hektisch anzufangen, ihre Oberschenkel zu reiben. Carola antwortete: "Sei getröstet, Tanja, ich glaub ich muss genauso dringend wie du. Aber ich fürchte, wir haben erstmal keine Wahl als anzuhalten. Auf den Sitz zu pieseln ist ja leider keine wirkliche Option..."

Etwa 10 Minuten später...

Tanja krümmte sich auf einmal und setzte sich dann kerzengerade im Sitz auf, während sie beide Hände an die Innenseite ihrer Schenkel presste. "Oh Gott....ich glaub ich kann es echt gleich nicht mehr anhalten..." Carola: "Tanja, schön den Beckenboden anspannen, atmen und die Beine zusammenpressen, so wie im Rückbildungskurs. Wir schaffen das schon irgendwie..." Tanja: "Äh...ich versuchs, aber ich glaub ich schaff das wirklich nicht...ich hab das Gefühl, ich mach mir echt gleich in die Hose! Kann einer vielleicht nochmal fragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt!?" Ich meinte dann zu ihr, dass ich ihr echt gern helfen würde, aber der Bus kann hier nicht anlegen und um uns herum war nur die Elbe. "Ja aber vielleicht haben die wenigstens eine Flasche oder einen Eimer oder so?" "Einen Eimer!???", entgegnete Carola. "Du willst jetzt doch nicht ernsthaft in einen Eimer pinkeln?" Dann drehte sich Carola zu Tanja um und flüsterte zwischen den Sitzen (aber so dass ich es mithören konnte): "Du trägst doch bestimmt auch deine "Inko-Einlagen", oder? Dann ist es doch nicht schlimm, falls wirklich ein bisschen was danebengeht!" Ich wurde in dem Moment richtig hellhörig. Ich wusste, dass meine Frau ab und zu mal Inkontinenz-Einlagen benutzt, beispielsweise wenn sie schwere Sachen heben muss oder zum Tanzen geht. Da ist sie mit 47 nach zwei Kindern anscheinend nicht mehr ganz dicht. Aber die trägt sie (anscheinend anders als Carola, die ja offensichtlich auch ein bisschen Probleme mit dem Einhalten hat...) nicht regelmäßig und meinte dann auch zu Carola, dass sie "nichts in der Unterwäsche drin" hat.


Ich lasse euch mal raten, wie meint ihr ging das Ganze aus? :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Schade für die Beiden, sie hatten ja nur mit sich zutun.
Vielleicht hatte jemand eine Wasserflasche in seinem Gepäck, das müsste zur Not gehen.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von lunacy »

Ich tippe auf einen Eimer oder ähnliches, den sie dann tatsächlich genutzt haben...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von rastamann104 »

Wirklich ein super spannendes Erlebnis. Ich tippe auch auf eine Flasche oder ähnliches, oder es ging vielleicht doch etwas in die Hose. Bei einer vollen Blasenfüllung wird eine Einlage bestimmt auch ihren Dienst quittieren.
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Nicole77 »

Schöne Story. Ich würde vermuten, dass sich beide irgendwann in die Hose gemacht haben und euch Männer baten ihnen Sichtschutz zu geben.
Erzählst du wie die ganze Sache ausging?
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Max21 »

Deine Frau hat doch erst Anfang des Jahres in New York in die Hose gepinkelt. Dass sie dann so unvorsichtig ist und vorher nicht nochmal auf Toilette gegangen ist oder gleich beim Anfang der Fahrt. Dann hätte sie es festgestellt dass es keine Toilette im Bus gibt und wäre wahrscheinlich garnicht erst mitgefahren ohne vorher noch irgendwo zu pinkeln. Denke wenn es ihr schon mal passiert ist dann hat sie bestimmt wieder in die Hose gemacht.
Carola hat vieĺleicht die Einlage etwas geholfen. Vielleicht kam nur etwas und sie konnte sich bis zum Ende der Fahrt und auf eine Toilette retten.

Bitte unbedingt das Ende noch erzählen.

Und vielleicht Bilder von der nassen Hose (natürlich Personen unkenntlich) wenns welche gibt und dir nix ausmacht. :D
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

..... plötzlich drückte auch noch bei beiden der Morgenschiss und es fing an, unangenehm zu riechen? :lol:
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Zunächst war Deiner Frau nur ein Pups entfleucht. Aber wenn jetzt nicht bald die Auflösung der Geschichte kommt, werde ich die Fortsetzung schreiben
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Max21 »

Ja, bitte zeitnah das wahrheitsgetreue Ende berichten.
Bitte uns nicht so lange auf die Folter spannen!
Timerle
Beiträge: 7
Registriert: 02 Feb 2022, 11:11
Geschlecht:

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Timerle »

Danke für eure zahlreichen Vorschläge, interessante Ideen habt ihr definitiv! @Tabaluga: Der Morgenschiss hat tatsächlich nicht gedrückt, das wäre wohl der absolute Super-GAU gewesen dann. Du kannst aber gern eine fiktive Geschichte schreiben, wo das der Fall ist. Ich würde sie lesen. Meine Frau hatte ihren Morgenschiss aber wohl (zum Glück) schon vor der Fahrt erledigt. Bei Carola weiß ich es natürlich nicht.

Tanja konnte jetzt keine Sekunde mehr still sitzen. Sie rutschte mit ihrem Po von rechts nach links über den Sitz und presste abwechselnd die Hände neben ihren Oberschenkeln fest auf den Sitz. Dann öffnete sie noch den obersten Knopf ihrer Jeans. Ich hörte dann wie Michael Carola etwas amüsiert fragte, ob sie ihre Blase noch im Griff hat. Carola: "Ne...ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so dringend aufs Klo musste. Ich glaub ich sag denen jetzt nochmal Bescheid. Wenn wir nicht in ein paar Minuten irgendwo anhalten, dann piesel ich hier wirklich gleich in den Bus." Carola stand dann fest entschlossen auf und Michael ließ sie raus. Sie konnte aber kaum mehr normal gehen, sondern lief mit fast zusammengepressten Beinen die paar Meter vor zum Stadtführer und während sie neben ihm stand und ihm was ins Ohr flüsterte, massierte sie mit einer Hand permanent eine Arschbacke, während sie die andere vorne auf dem Oberschenkel abgelegt hatte. Dann watschelte sie wieder zu uns zurück und setzte sich ganz schnell wieder hin und überkreuzte die Beine. Sie meinte dann, dass der Führer gesagt hat, dass sie so schnell wie möglich fahren würden und dann direkt irgendwo anhalten würden, wenn wir aus dem Wasser wieder raus sind.

Tanja hatte mittlerweile einen Schuh ausgezogen und das Bein angewinkelt unter ihren Po gelegt, wahrscheinlich um mit der Ferse zusätzlich gegen ihre Muschi zu pressen. Das schien aber auch nicht wirklich zu helfen und sie änderte ihre Position nach kurz Zeit wieder und presste mit einer Hand jetzt permanent im Schritt gegen ihre überkreuzten Beine. Dazu legte sie den Kopf auf Carolas Vordersitz ab und sagte die nächsten Minuten nichts mehr, sondern atmete teilweise nur noch schwer ein und aus. Carola beugte sich nochmal etwas nach hinten und sprach Tanja gequält Mut zu, dass sie es gleich geschafft hätten. Tatsächlich war der Bus schon wieder auf dem Rückweg und man konnte die Rampe zum aus dem Wasser fahren schon in einigen hundert Metern sehen. Ich massierte Tanja den Rücken, um sie zu trösten, aber sie fauchte nur "Lass mich!" und verharrte weiter in ihrer Position mit dem Kopf am Vordersitz angelehnt, doppelt überkreuzten Beinen und einer Hand im Schritt. Dann hatten wir es tatsächlich bis zur Rampe geschafft und mit ordentlichem Rucken und schaukeln fuhren wir unter dem Applaus der Gäste wieder über die Rampe an Land. Der Stadtführer machte jetzt eine Durchsage: "So ihr Landratten, wir machen das eigentlich sonst nicht, aber wir müssen wohl noch einen kleinen Zwischenhalt einlegen, da werden wir gleich einen Parkplatz ansteuern, damit wir unsere Treppe auch vernünftig herunterlassen können. Haben offensichtlich ein paar schwache Blasen im hinteren Teil des Busses und wir wollen ja nicht, dass wir am Ende der Fahrt noch einen nassen Sitz haben (allgemeines Gelächter). Danach machen wir uns aber dann schleunigst auf den Heimweg und zurück zum Ausgangspunkt."

Carola und Tanja konnten über die Ansage natürlich überhaupt nicht lachen. Der Bus fuhr nun noch ein paar Minuten weiter, bis er dann tatsächlich auf einen weitgehend leeren Industrieparkplatz abbog. Carola stöhnte erleichtert auf und meinte in Richtung Tanja: "Oh Gott, Tanja, jetzt haben wir es wirklich gleich geschafft...ich glaub ich trink nie wieder Kaffee..." Dann wurde die Ausstiegstreppe heruntergelassen, was nochmal ein paar Minuten dauerte. Carola war schon halb aufgestanden bzw. stand mit gebückten Beinen über ihrem Sitz und wartete auf das "Go". Tanja saß dagegen extrem gequält neben mir und reagiert fast nicht. Als Carola meinte, dass sie jetzt gleich "losrennen" könnten, meinte Tanja: "Ich glaub ich kann nicht...geh du mal allein. Ich kann echt nicht..." Carola überredete Tanja aber dann doch noch mitzukommen. Tanja zog zittern ihren Mantel an, stand auf und lief halb gebückt, halb mit einer Hand am Schritt unter dem Mantel hinter Carola nach draußen. Leider konnte ich nicht sehen, was dann passierte bzw. wo die beiden hingegangen sind. Aber es waren ein paar kleinere Buschabschnitte in der Nähe. Nach ca. 3 min. brüllte der Stadtführer nach draußen, dass die Damen bitte jetzt schnellstens mal wieder kommen sollten. Es dauerte noch mindestens weitere 2 Minuten, bis die beiden wieder auftauchten. Sofort wurde die Treppe hinter ihnen wieder hochgefahren. Beide kamen sichtlich erleichtert zurück, waren aber ziemlich rot im Gesicht. Beide setzten sich sofort wieder hin und atmeten erleichtert. Als sich Tanja neben mich setzte, merkte ich sofort, dass sie am ganzen Körper zitterte und das auch für die restliche Fahrt anhielt. Die beiden waren so kaputt und erleichtert, dass sie erstmal auch nichts sagten. Wir kamen dann nach ca. 15 Minuten wieder am Ausgangspunkt an. Beim Aussteigen bedankten sich Carola und Tanja nochmal bei der Crew fürs Anhalten und Carola meinte: "Wir hatten zu viel Kaffee getrunken, sie haben wirklich ein Unglück verhindert!"

Wir standen dann draußen vor dem Bus und Tanja war immer noch völlig fertig und rot im Gesicht. "Puuuhhhh, das war mal eine Fahrt!", meinte Carola. "Wenn wir nicht so dringend aufs Klo gemusst hätten, wäre das wahrscheinlich eine echt schöne Tour gewesen." Ich fragte die beiden dann, wo sie gepinkelt hätten. Carola meinte dann: "Wir sind direkt ins nächste Gebüsch gesprintet, zum Glück gab es da ja immerhin welche. Ich hätte aber auch direkt neben dem Bus auf die Straße gepinkelt, in dem Moment wäre es mir egal gewesen. Hauptsache die Katastrophe verhindert, ich dachte echt, ich pinkel wirklich gleich auf den Sitz." und fing an zu lachen. "Stell dir das mal vor: Zwei erwachsene Frauen können es nicht halten und machen dort mangels Alternativen auf den Sitz. Ich hab uns schon den Bus putzen gesehen..."

Wir machten dann mit unserer Stadttour weiter und kamen erst am Abend spät wieder zurück ins Hotel. Meine Frau zog als erstes ihre Jeans aus und legte sich direkt nur mit Unterhose und Oberteil bekleidet ins Hotelbett und machte den Fernseher an. Ich kuschelte mich zu ihr und sie schnitt von selbst das Thema an als ich nochmal von der schönen Busfahrt sprach: "Für mich war es echt weniger schön, denn ich bin einfach nur froh, dass ich mich nicht komplett vor allen blamiert habe. Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber wenn der Bus nicht angehalten hätte, hätte es wirklich ein Riesen-Unglück gegeben. Ich hatte mir im Bus schon ein paar Tropfen in die Unterhose gemacht und ich war wirklich soooo kurz davor (sie zeigte es mit den Fingern an) mir komplett wie ein kleines Kind in die Hose zu pinkeln..."
Antworten