Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von rastamann104 »

Super Story vielen Dank. Die armen Mädels
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Max21 »

Super Story!
flötoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von flötoto »

Vielen Dank für die Geschichte. Es ist schön, dass alles noch einmal gut ausgegangen ist.

Du schreibst: Dann öffnete sie noch den obersten Knopf ihrer Jeans. Ich habe schon gehört, dass Jeans mit vielen Knöpfen nicht so praktisch sind.
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Max21 »

Danke für die super Story. Echt gut geschrieben. Die Zitate sind so wie du es noch in Erinnerung hast?
Weißt du warum die beiden so lange gebraucht haben?

Hast du dann am Abend noch was gesehen dass Tanjas Slip nass war da ihr ein paar Tropfen in die Hose gegangen sind?

Gut für die 2 Damen dass alles nochmal gutgegangen ist. Als Wetting Fan wäre es natürlich schön gewesen wenn was in die Hose gegangen wäre.

Wie war es denn für dich, hast du gehofft dass sie es beide schaffen oder hast du gehofft dass es bei beiden in die Hose geht oder vielleicht nur bei Tanja oder nur bei Carola?
Timerle
Beiträge: 7
Registriert: 02 Feb 2022, 11:11
Geschlecht:

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Timerle »

Max21 hat geschrieben: 04 Dez 2022, 12:42 Danke für die super Story. Echt gut geschrieben. Die Zitate sind so wie du es noch in Erinnerung hast?
Weißt du warum die beiden so lange gebraucht haben?

Hast du dann am Abend noch was gesehen dass Tanjas Slip nass war da ihr ein paar Tropfen in die Hose gegangen sind?

Gut für die 2 Damen dass alles nochmal gutgegangen ist. Als Wetting Fan wäre es natürlich schön gewesen wenn was in die Hose gegangen wäre.

Wie war es denn für dich, hast du gehofft dass sie es beide schaffen oder hast du gehofft dass es bei beiden in die Hose geht oder vielleicht nur bei Tanja oder nur bei Carola?

Genau, ich habe die Aussagen genau so in Erinnerung. Keine Ahnung, warum die beiden bisschen gebraucht haben, aber sie mussten ja wahrscheinlich erst einmal einen geeigneten Pinkel-Platz ausfindig machen.

Ne, bei Tanjas Slip ist mir nichts aufgefallen, der war ja bestimmt am Abend schon längst wieder getrocknet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine Frau nicht im Bus in die Hose gepinkelt hat, das wäre echt mega peinlich geworden, auch für mich. Bei Carola wäre es mir dagegen egal gewesen bzw. es wäre bestimmt nett anzuschauen gewesen, wie sie sich vor allen in ihre hellbraune Hose pisst. Aber ist ja leider nicht passiert...
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Max21 »

Timerle hat geschrieben: 06 Dez 2022, 11:40
Genau, ich habe die Aussagen genau so in Erinnerung. Keine Ahnung, warum die beiden bisschen gebraucht haben, aber sie mussten ja wahrscheinlich erst einmal einen geeigneten Pinkel-Platz ausfindig machen.

Ne, bei Tanjas Slip ist mir nichts aufgefallen, der war ja bestimmt am Abend schon längst wieder getrocknet. Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine Frau nicht im Bus in die Hose gepinkelt hat, das wäre echt mega peinlich geworden, auch für mich. Bei Carola wäre es mir dagegen egal gewesen bzw. es wäre bestimmt nett anzuschauen gewesen, wie sie sich vor allen in ihre hellbraune Hose pisst. Aber ist ja leider nicht passiert...
Ja, kann ich verstehen dass man es bei Personen die einem sehr nah stehen nicht will dass sie so was peinliches erleben und einem selber wäre das auch peinlich. Vor allem dann wenn noch Menschen dabei sind die einen kennen. Als deine Frau in New York in die Hose gemacht hatte (dein anderer Beitrag), fiel das ja wenigstens erst im Hotelzimmer auf.
Bei Carola wäre es aber sicher geil gewesen wenn sie in ihre Hose gepinkelt hätte.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Extremer "Einhaltewettbewerb" zwischen zwei Frauen im Bus ohne Klo

Beitrag von Kloboy1992 »

Schöne Geschichte
Antworten