19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Stinker01 »

Thomash hat geschrieben: 11 Dez 2022, 00:40 Kann man in so einem Forum alles so oder so sehen, aber ich wurde jetzt zweifach per Privatnachricht aufgefordert, das Ganze hier zu beenden, weil ansonsten die Polizei eingeschaltet werden soll bzw. mein Account gehackt und meine Daten direkt an die Polizei weitergegeben werden sollen. Ich lasse mich zwar nicht einschüchtern, aber so macht mir das in dem Forum keinen Spaß. Mein Beitrag ist hiermit beendet.
Fremdschämen für solche Spinner. Sind dieselben welche den Corona Wahnsinn für Ernst genommen haben und permanent mit der Gesichtswindel rumgelaufen sind
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Hausmeier »

peepunk hat geschrieben: 10 Dez 2022, 15:19
Hausmeier hat geschrieben: 10 Dez 2022, 13:11 Habe das Ganze mal gemeldet. Ich finds, wie einige meiner Vorredner auch absolut unter aller Kanone.

Hoffentlich ist hier bald dicht - was anderes wäre absolut unverständlich
Habe den Beitrag ebenfalls gemeldet und stimme meinem Vorredner zu. Auch da es sich hier nach um eine Straftat handelt nach § 201a StGB.
Finde ich anständig von dir. Leider sehen viele ja offenbar nicht ein, dass man einen Fetisch nicht mit Straftaten rechtfertigt. Siehe Boardregeln. Und was das Ganze mit irgendwelchen Gender-Diskussionen (die ich selbst dümmlich finde) zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Diejenigen, die sich gerade so aufführen - einfach mal überlegen, ob es euch Recht wäre, in einer für euch unangenehmen Situation ohne euer Wissen aufgenommen zu werden.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Natürlich ist es nicht angenehm, wenn man heimlich gefilmt wird. Das steht auch außer Frage.
Ich finde lediglich die ganzen Reaktionen darauf übertrieben. Das man ihm mit der Polizei droht und hier auch mit den Paragrafen anfängt. Ihr wisst was ich meine…
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Hausmeier »

Ja, in dem Punkt mit den Bedrohungen gebe ich dir völlig Recht. Sowas gehört sich ebenfalls absolut nicht.

Jedoch den Paragrafen sehe ich weniger als Besserwisserei, sondern lediglich als Beleg, das es halt verboten ist und sich nicht zuletzt der Forenbetreiber sich Ärger einhandeln kann.
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Alex86 »

Thomash hat geschrieben: 28 Nov 2022, 02:07 Hier noch ein paar anonymisierte Fotos von den beidem vom Wochenende:

C und E (1).jpg

C und E (2).jpg

C und E (3).jpg


Ela ist die blonde, Cheryl die brünette auf den Bildern.

Ich glaube nicht, dass die Fotos mit Zustimmung der beiden Damen gemacht wurden.
Antworten