19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Lisa16 »

Stinker01 hat geschrieben: 03 Dez 2022, 14:43 Haben die jetzt geschissen oder nicht? 🤔
Ich glaube nicht wie sich’s angehört hat
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Lisa16 »

Schöne Geschichte freue mich auf die Fortsetzung:)
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von jonas007 »

Lisa16 hat geschrieben: 04 Dez 2022, 10:21
Stinker01 hat geschrieben: 03 Dez 2022, 14:43 Haben die jetzt geschissen oder nicht? 🤔
Ich glaube nicht wie sich’s angehört hat
hmm ich denke schon sonst wäre es in der pinkelgeschichten gruppe drin ;)
schauen wir mal auf die fortsetzung
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von nobody_1 »

Lisa16 hat geschrieben: 04 Dez 2022, 10:21
Stinker01 hat geschrieben: 03 Dez 2022, 14:43 Haben die jetzt geschissen oder nicht? 🤔
Ich glaube nicht wie sich’s angehört hat
Sehe ich auch so. Hört sich wirklich nicht so an. Aber vielleicht kommt da noch was mit der Fortsetzung.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Wir dürfen gespannt sein ;) Aber so wirklich vom kacken (außer der Furz ins Klopapier) habe ich auch nichts gelesen.
Was mich noch interessiert, was hat denn deine Cousine ins Klo geworfen, dass der Klempner kommen musste?
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Thomash »

Freitagabend

Wir kamen dann nach dem Einkaufen in meine Wohnung und verstauten die Sachen in der Küche. Wir wollten dann gemeinsam Lasagne kochen, um eine gute Grundlage für den Abend zu haben. Cheryl meinte jedoch direkt, dass sie dringend gern mal Duschen will, ob sie gleich mal unter die Dusche springen kann. Ela und ich waren einverstanden und begannen schon einmal mit dem Kochen, während Cheryl im Bad war.

Cheryl betrat das Bad mit Handtuch, einigen Umziehsachen und diversen Shampoos, etc. Sie legte die Sachen im Bad ab und bevor sie irgendetwas anderes machte, fuhr sie sich mehrfach mit einer Hand zwischen ihrer Jeans vorne und auch am Po hinten durch den Schritt, um wohl etwas zu fühlen. Dann nahm sie die Hand und roch daran. Hatte sie etwa in die Hose gemacht??? Dann öffnete sie ihre enge graue Jeans und zog sie runter. Ich sah auf dem Video sofort, dass etwas nicht in Ordnung sein musste. An ihrer Muschi schaute rechts und links von ihrer beigen Unterhose Klopapier heraus. Es sah ein bisschen aus als würde sie eine Windel unter der Unterhose tragen. Dann sah ich auch, dass ihre Unterhose im Schritt komplett verfärbt war. Ich dachte für einen kurzen Moment, dass sie ja wohl hoffentlich in ihrem Alter nicht aus Versehen in der Stadt eingeschissen hatte!? Das war es jedoch nicht. Als sie auch die Unterhose langsam runterzog, tropfte auf einmal etwas Blut aus ihrer Muschi und ich sah, dass sowohl das Klopapier, das sie anscheinend in die Unterhose gestopft hatte als auch ihre Unterhose selbst komplett vollgeblutet und verschmiert waren. Sie zog dann alles aus und ließ es auf dem Badezimmerboden liegen. Dann nahm sie etwas Klopapier und wischte sich untenrum von dem Blut etwas sauber, aber selbst ihre Pobacken waren etwas mit Blut verschmiert. Sie muss wohl etwas überraschend recht heftig ihre Periode bekommen haben. Sie nahm auch ihre Jeans in die Hand und feuchtete etwas Toilettenpapier an, um den Schritt der Jeans sauber zu reiben. Anscheinend war dort auch einiges reingegangen. Dann zog sie sich auch ihr Oberteil und ihren BH aus und schien sie zu überlegen, was sie jetzt machen sollte. Sie entschied sich dann, in die Badewanne mit Dusche zu steigen und drehte das Wasser kurz auf. Sie hörte aber nach 10 Sekunden wieder auf und drehte das Wasser ab und kam wieder aus der Badewanne. Dann öffnete sie den Klodeckel und stand erst etwas unentschlossen über der Toilette.

Sie massierte sich den Bauch für ein paar Sekunden und setzte sich dann aufs Klo hin. Es dauerte ca. 1-2 Minuten bis etwas passierte, doch dann kam anscheinend etwas Pipi und fast im gleichen Moment donnerte sie anscheinend vor lauter Drücken einen richtig festen und feuchten Furz in die Schüssel. Ohne sich abzuwischen, stand sie dann kurz auf, ging zur Dusche und drehte das Wasser auf....anstatt jedoch selbst zu Duschen, ließ sie einfach das Wasser laufen und setzte sich stattdessen wieder auf die Toilette. Es dauerte wieder eine Zeit, aber dann verzog sie etwas gequält das Gesicht und es schien in kurzen Abständen einiges an weichem Schiss in der Schüssel zu landen. Sie ging im Sitzen auf die Zehenspitzen und legte den Oberkörper nach vorne auf die Knie. Sie schien dann zu Drücken und verzog wieder das Gesicht. Es kam nochmal etwas weicher Schiss nach, war aber wegen des laufenden Duschwassers nicht so gut zu hören.

Dann nahm Cheryl etwas Klopapier, stand auf, bückte sich nach vorne und wischte sich einmal von oben nach unten (sollen Frauen das nicht anders herum machen?) fest durch ihre Kimme, schaute das Klopapier an, warf es in die Schüssel, spülte, schaute ihren Ausscheidungen hinterher und stieg dann tatsächlich in die Dusche. Was in der Dusche genau passierte, konnte ich auf dem Video leider nicht sehen. Sie duschte dann aber etwa 10 Minuten lang, bevor sie ihr Handtuch nahm, sich abtrocknete und aus der Badewanne stieg. Dann cremte sie sich noch ein, wobei sie sich wieder tief nach unten bückte und ich wieder mal einen guten Blick auf ihren Po bzw. zwischen ihre Beine hatte. Danach zog sie wieder eine schwarze Oma-Unterhose an, legte eine dicke Periodeneinlage hinein und zog darüber eine dicke schwarze Strumpfhose. Außerdem einen schwarzen BH und ein schwarzes Top. Untenrum zog sie noch einen goldenen weiten Rock drüber. Sie schüttelte noch ihre Haare nach vorne und wieder zurück, aber ließ die Haare anscheinend lufttrocknen. Bevor sie jedoch das Bad verließ, kam sie auf eine sehr dumme Idee: Ihre vollgeblutete Unterhose samt Klopapier lag noch auf dem Boden. Da ich noch nicht so lange in der Wohnung wohne, habe ich tatsächlich noch keinen Mülleimer im Bad, sondern nutze selbst den in der Küche nebenan. Sie wusste offensichtlich nicht wohin mit den Sachen und überlegte. Dann nahm sie extrem viel Klopapier von der Rolle (sie wickelte und wickelte...), nahm zunächst das vollgeblutete Klopapier etwas angeekelt aus der Unterhose und warf es zuerst ins Klo. Dann wickelte sie ihre beige Unterhose gründlichst und 6-7lagig in das abgerissene Klopapier ein und stopfte sie per Hand tief nach unten in die Toilette. Sie schloss den Klodeckel, spülte und wusch sich die Hände. Irgendetwas schien ihr aber aufzufallen, denn die Toilette hörte sich nicht normal an. Also öffnete sie den Toilettendeckel wieder und sah wohl, dass nicht alles runtergespült wurde. Sie nahm dann nochmal mehr Klopapier und drückte per Hand alle offensichtlich weiter nach unten ins Klo. Dann spülte sie nochmal. Es schien nur leider nichts zu helfen. Sie versuchte nochmal mit der Hand ins Wasser zu fassen und etwas zu drücken, aber anscheinend stand das Wasser schon fast bis zum Klodeckel. Cheryl schaute sich verzweifelt um und öffnete auf der Suche nach irgendetwas mehrere Schubladen im Bad. Dann schloss sie jedoch einfach den Deckel, wusch sich nochmal die Hände, nahm ihre Sachen und ging aus dem Bad.

Ich erinnere mich, wie sie dann irgendwann etwas kleinlaut in die Küche kam und meinte, dass die "Toilette nicht mehr richtig spült". Sie sagte, dass sie sich das aber nicht erklären könne und sie nur etwas Klopapier hineingeworfen hat. Ich schaute mir das ganze dann an. Und tatsächlich stand das Wasser bis fast zum Klodeckel und es schwammen ein paar Fetzen Toilettenpapier im Klo, mehr konnte ich nicht erkennen. Leider hatte ich auch keinen Toilettenstopfer oder ähnliches. Nochmal spülen ging auch nicht, weil wir sonst das Bad geflutet hätten. Ich rief dann den Hausmeister an. Der sagte aber, dass er erst morgen Früh da sein kann, um sich das anzuschauen.

Ich erklärte deswegen die Toilette blöderweise erst einmal für unbenutzbar und wir kochten fertig und aßen zu Abend.
Haklo
Beiträge: 1861
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Haklo »

Was Mann beim Spannen doch alles so entdecken kann, unglaublich ein Slip wird im Klo versenkt.
Je oller, umso doller :lol:
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von wetti23 »

Für mich wird's ja eigentlich erst jetzt interessant wo eine alternative zum Klo her muss.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

hui...also das ist wirklich sehr interessant was da so hinter der verschlossenen Badezimmertüre passiert.
Wobei das mit der Unterhose herunterspülen finde ich schon etwas komisch :shock:
Die Toilette ist außer Betrieb. Jetzt wirds noch spannender.
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Hausmeier »

Habe das Ganze mal gemeldet. Ich finds, wie einige meiner Vorredner auch absolut unter aller Kanone.

Hoffentlich ist hier bald dicht - was anderes wäre absolut unverständlich
Antworten