19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Thomash »

Ich werde die Videos wie versprochen löschen und lediglich ein paar anonymisierte Fotos (ohne versteckte Kamera) zu meinem Beitrag posten.
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Thomash »

So Leute, sorry für die Verspätung, aber ich komme erst jetzt dazu, den ersten ausführlicheren Bericht zu schreiben. Aaaaaaaalsoooo....

Cheryl und Ela waren von Donnerstagabend bis Sonntagmittag zu Besuch. Sie studieren zusammen Tourismusmanagement an der Fachhochschule und sind beste Freundinnen. Ela habe ich auch das erste Mal kennengelernt, meine Cousine sehe ich so 1-2mal im Jahr. Cheryl ist momentan wohl single, Ela hat dagegen seit ca. einem Jahr einen festen Freund.

Donnerstagabend
Die beiden kamen recht spät abends mit dem Zug an und ich holte sie am Bahnhof ab. Da ich dachte, dass wir eh bald ins Bett gehen, hatte ich nichts mehr zu Essen vorbereitet. Die zwei meinten aber noch am Bahnhof, dass sie Hunger haben und fragten mich, ob sie noch irgendwo was zu Essen bekommen. Es war schon so spät, dass eigentlich nichts mehr offen hatte, außer ein Dönerladen direkt neben dem Bahnhof. Die beiden waren mit Döner sehr zufrieden und sie holten sich dort noch was zu Essen. Cheryl ist Vegetarierin und bestellte einen vegetarischen Dürüm, Ela dagegen einen Döner mit Fleisch, viel Zwiebeln und Knoblauchsoße ("mein Freund ist ja zum Glück jetzt nicht da, also kann ich das essen"). Wir nahmen das Essen dann mit und liefen zu meiner Wohnung. In der Wohnung angekommen ging Cheryl direkt mit dem Essen in die Küche zum Esstisch. Ela fragte dagegen, wo das Klo ist. Sie ging ins Bad hinein und schloss die Tür hinter sich sorgfältig ab. Dann blieb sie kurz stehen und schaute sich im Bad für ein paar Sekunden um. Anschließend ging sie als erstes zum Spiegel, hielt ihr Gesicht sehr nah ran und fummelte an ihren Augen bzw. wahrscheinlich der Wimperntusche rum. Dazu ließ sie auch das Wasser kurz laufen und wischte sich irgendetwas aus dem Gesicht. Dann trocknete sie ihre Hände ab und ging zwei Schritte Richtung Klo. Dabei öffnete sie bereits Gürtel, den obersten Knopf und den Reißverschluss ihrer blauen Jeans. Dann schob sie sich ihre Jeans runter bis zu den Knien, wobei ein knapper pinker Tanga (kein String-Tanga) zum Vorschein kam. Sie öffnete dann den Klodeckel und drehte sich zweimal im Kreis, weil sie wohl das Klopapier erst nicht finden konnte. Ich habe keinen Klorollenhalter im Bad, sondern die Rolle steht auf der Waschmaschine neben dem Klo. Dann hatte Ela das Klopapier auch gefunden. Sie riss zwei Blätter ab und warf sie einfach so in die Kloschüssel. Anschließend zog sie mit etwas Schwung den Tanga herunter, wobei ich nur einen ganz flüchtigen Blick auf ihre Muschi werfen konnte, weil sie sich so schnell hinsetzte. Dann plätscherte es schon ganz leise los und während sie pinkelte, riss sie eine große Menge Klopapier (viel zu viel für meinen Geschmack) ab und faltete es grob in der Hand. Es war wohl nicht sehr dringend, denn das Plätschern nahm schnell ein Ende. Dann nahm sie ihre Beine etwas weiter auseinander und hielt sich den Packen gefaltetes Klopapier zwischen die Beine an ihre Muschi und stand im gleichen Moment auf. Sie stand dann kurz für zwei Sekunden so da, als würde sie das restliche Pipi zwischen ihren Beinen aufsaugen und begann dann noch zweimal zu reiben um abzuputzen. Ich konnte ihre Muschi jetzt sehr gut sehen und erkannte, dass sie nicht vollständig rasiert ist, sondern einen Streifen Haare in der Mitte der Muschi stehen lässt. Außerdem sah ich, dass sie recht lange innere Schamlippen hat, die nach unten etwas rausstehen. So hab ich das bei Frauen bisher noch nie gesehen. Sie ließ dann das Klopapier in die Schüssel fallen, spülte, zog sich Tanga und Jeans hoch und ging zum Waschbecken. Dort checkte sie nochmal kurz ihr Gesicht und ging dann wieder aus dem Bad.

Die beiden aßen dann ihre Döner und wir tranken noch ein Glas Wein. Anschließend waren wir alle müde und beschlossen ins Bett zu gehen, um die Kräfte für die nächsten Tage zu sparen. Das Bett für die beiden bestand aus meinem Ausziehsofa im Wohnzimmer, was ich schon hergerichtet hatte. Ich sagte dann, dass die beiden zuerst ins Bad können. Die beiden packten dann kurz ein paar Sachen aus ihren Koffern aus und gingen gemeinsam ins Bad. Sie unterhielten sich dabei die ganze Zeit und putzten nebeneinander am Waschbecken ihre Zähne. Dann schminkte sich Ela noch etwas ab und die beiden cremten sich das Gesicht ein, etc. Anschließend schickte Cheryl Ela aus dem Bad, weil sie anscheinend noch pinkeln wollte. Cheryl öffnete dann direkt den Klodeckel und begann sich auszuziehen. Sie ist brünett und etwas dicker und trug eine schwarze Strumphose und ein dunkelrot gemustertes Stoffkleid. Sie zog also das Kleid hoch und die schwarze Strumpfhose runter. Darunter kam eine langweile schwarze Slip-Unterhose zum Vorschein, die aufgrund Cheryls etwas breiterem Becken durchaus größer ausfiel. Dann zog sie auch die Unterhose runter und setzte sich breitbeinig auf das Klo. Es war direkt zu erkennen, dass Ela und Cheryl unterschiedliche Pinkelhaltungen verfolgte. Während Ela mit an den Knien zusammengepressten Beinen auf dem Klo sitzt und die Hose und Unterhose nur bis zu den Knien runterzieht, zieht Cheryl die Hose und Unterhose bis zum Knöchel runter und sitzt breitbeinig auf der Toilette als wollte sie sich entblößen. Auch der Pinkelstil ist ein anderer. Während es bei Ela gleichbleibend etwas plätscherte, strullte Cheryl mit voller Kraft los und ließ einen sehr kräftigen Strahl in die Schüssel, wobei der Strahl auch schnell wieder vorbei war. Als sie fertig war, riss Cheryl nur zwei oder drei Blätter Klopapier ab und fuhr sich damit ohne sie zu falten einmal im Sitzen zwischen die Beine, um abzuputzen. Sie zog noch im Sitzen die Strumpfhose und die Unterhose wieder von den Knöcheln hoch. Ich konnte beim Aufstehen sehr gut sehen, dass sie eine komplett glatt rasierte Muschi hat (obwohl sie gerade keinen Freund hat!). Allerdings verschwindet ihre Muschi etwas zwischen ihren kräftigen Beinen und ein paar Fettröllchen am Unterbauch. Cheryl spülte dann, wusch sich die Hände und ging aus dem Bad.

Ein paar Minuten später kam dann noch einmal Ela ins Bad. Sie ging direkt zum Klo, riss wieder zwei Blätter Klopapier ab, die sie einfach so in die Schüssel warf. Sie hatte jetzt schon eine knappe Schlaf-Boxershort an und darunter weiter ihren pinken Tanga, wobei sie beides mit einer Bewegung runterzog, sich hinsetzte und losplätscherte. Sie pinkelte nur ein paar Sekunden, riss dann wieder viel zu viel Klopapier ab und wischte sich mit Aufsaugen und Reiben wie beim ersten Mal die Muschi ab. Sie spülte und zog sich wieder an. Dann verließ sie das Bad (ohne sich vorher die Hände zu waschen!!!).


Das wars von Donnerstagabend. Werde bei nächster Gelegenheit vom Rest des Wochenendes berichten.
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Thomash »

Hier noch ein paar anonymisierte Fotos von den beidem vom Wochenende:
C und E (1).jpg
C und E (2).jpg
C und E (3).jpg

Ela ist die blonde, Cheryl die brünette auf den Bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von HäufchenBabe »

Abgesehen davon, dass es deine COUSINE (🤢) ist.. wie kommt man bitte dazu andere Menschen heimlich auf dem Klo zu filmen?!
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von stefanmaier »

"Zakna" hat es genau in meinem Sinne formuliert, deshalb zitiere ich sie: "Bitte nicht veröffentlichen und die Videos am besten gleich löschen. Jemanden ohne dessen Wissen im Badezimmer zu filmen ist ziemlich sicher illegal (hoffe ich zumindest) und dazu menschlich höchst fragwürdig."
Stefan
Dreckspatz
Beiträge: 51
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Dreckspatz »

Zakna hat geschrieben: 27 Nov 2022, 19:10 Bitte nicht veröffentlichen und die Videos am besten gleich löschen. Jemanden ohne dessen Wissen im Badezimmer zu filmen ist ziemlich sicher illegal (hoffe ich zumindest) und dazu menschlich höchst fragwürdig..
Ist es. StGB §201a. Ist ein Antragsdelikt, wird also nur bei Anzeige einer geschädigten Person oder öffentlichem Interesse verfolgt. Moralisch ok ist es trotzdem nicht. Ich will dich dafür nicht verurteilen, jeder macht mal Mist. Entscheidend ist, dass man ihn nicht wiederholt.
Janapee1994
Beiträge: 29
Registriert: 29 Okt 2022, 02:28
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Janapee1994 »

HäufchenBabe hat geschrieben: 28 Nov 2022, 09:16 Abgesehen davon, dass es deine COUSINE (🤢) ist.. wie kommt man bitte dazu andere Menschen heimlich auf dem Klo zu filmen?!
Einfach nur abartig 🤮
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Aiko »

Ich gebe den anderen Recht, dass das keine coole Aktion war und sogar strafbar ist. Aber du hast ja bereits mehrfach gesagt, dass es nicht mehr vorkommen wird und du die Videos löschen wirst. Wie wahrscheinlich viele andere auch, finde ich aber deine Erzählung super und kann mir alles bildlich vorstellen. Ich bin sehr gespannt, wie es an den nächsten Tagen weiterging. Bestimmt mussten die beiden irgendwann dann auch einmal groß aufs Klo!?
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Bin gespannt wie es weitergeht und ob noch was aus diesem schönen Po rauskommt ;)
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von nobody_1 »

Auch wenn ich ein Freund es Lauschens bin so finde ich doch, dass das Filmen zu zweit geht. Ist moralisch alles andere als einwandfrei und selbst wenn du das Video wirklich nur für dich gemacht hast, besteht trotzdem die Möglichkeit des in falsche Hände gerät und das kann man deiner Cousine nicht antun. Gut das du das Video löschen möchtest.

Die Zusammenfassung hingegen war sehr gut. Bin gespannt ob du mal noch was zum Berichten hast.
Antworten