Meine Toilette bei Gleis 2

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 16472

Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16472 »

Da ich hier im Forum schon länger mitschaue aber noch keine meiner Geschichten erzählt habe wollte ich das mal nachholen. Seit ich mich erinnern mag, mochte ich es irgendwo hin zu machen. Gehe diesem "Hobby" aber nur selten nach, nun war es aber wieder mal soweit und das möchte ich mit euch teilen weil es mich total scharf gemacht hat und ich denke es könnte euch auch gefallen:

Gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten. Es gab viel zu erledigen bevor ich ins Wochenende konnte und weil ich nächste Woche Ferien habe musste ich noch zusätzlich vorarbeiten. Irgendwann gegen 17 Uhr spürte ich dann den steigenden Druck auf meine Blase. Seit dem Mittagessen war ich nicht mehr auf Toilette. Ich wollte dann aber nicht extra bis zur Toilette laufen und wieder zurück zu meinem Arbeitsplatz, denn ich war ja eh bald fertig mit der Arbeit und der Weg ist ganz schön weit. So gegen 18 Uhr war dann meine Arbeit abgeschlossen und ich musste schon meine Beinen zusammenkneifen um nicht auf den Bürostuhl zu pullern. Schnell verabschiedete ich mich von allen und ging los Richtung Tiefgarage. An den Toiletten bin ich vorbeigelaufen denn ich hatte wieder mal andere Pläne. Lange war es her seit meinem letzten Piss Abenteuer.

Im Auto habe ich zuerst meine Hose aufgemacht um etwas mehr Platz zu bekommen, so konnte ich es bestimmt noch aushalten bis zu meinem Wohnort und so habe ich auch genug Zeit und mir zu überlegen wohin ich machen möchte. Ich fuhr los und machte mir meine Gedanken. Die Vorfreude wuchs. Es sollte was Öffentliches sein aber doch sicher genug damit ich nicht erwischt werde. Es soll kein Sachschaden entstehen, aber auch nicht einfach in der Erde verschwinden. Es soll einfach abwaschbar sein aber doch eine gewisse Zeit von mir "markiert" bleiben. Es sollen keine Leute zu Schaden kommen aber doch bemerkt werden. Nach einiger Zeit kam mir der Bahnhof in den Sinn, er ist in Gehdistanz zu meiner Wohnung. Es ist ein kleiner Bahnhof, alle 30 Minuten fährt ein Zug und nur Wenige steigen ein oder aus. Bis zum nächsten Zug etwa 30 Minuten später ist dann gar nichts mehr los. Ich schaute auf die Uhr und rechnete grob wann ich dort sein werde und wann der nächste Zug fährt, das war ungefähr zeitgleich. Das war perfekt!

Am Bahnhof angekommen stellte ich mein Auto auf den Parkplatz und beobachtete erstmal die Lage, der Zug fuhr gerade ein. Einige Leute stiegen aus, sie kamen wohl von der Arbeit zurück und nur wenige stiegen ein. Ich beobachtete vom Auto aus wie der Zug weiterfuhr und die ausgestiegenen Leute in alle Richtungen verschwanden. Nach paar Minuten war niemand mehr zu sehen. Ich stieg aus und lief etwas umher um mir einen passenden Ort auszusuchen. Direkt neben dem Auto war es mir zu offen, ich wollte besser versteckt sein. Inzwischen drückte die Blase so stark, dass ich ein paar mal überlegt habe es einfach in die Hose laufen zu lassen, hatte aber keinen Bock auf die ganze Sauerei. Immerhin muss ich ja dann auch noch nach Hause kommen. Nach kurzer Zeit hatte ich meinen Platz gefunden. Es gab 2 Gleise, Gleis 1 war direkt beim Parkplatz und entlang der Strasse, es war das Gleis das meistens genutzt wurde. Manchmal kreuzen sich da aber 2 Züge und dann hält einer der Züge auf Gleis 2. Um auf Gleis 2 zu kommen musste man die Unterführung durch und dann die Treppe hoch. Direkt auf der anderen Seite der Treppe gab es noch eine lange Rampe, einen anderen Weg zum Gleis 2 gab es nicht, naja ausser über die Gleise natürlich. Kurz schaute ich mich um, in der Unterführung, am Gleis, niemand zu sehen. Also stellte ich mich auf die zweite Stufe der Treppe, da ist es noch etwa 1 Meter überdacht und so würde nicht beim ersten leichten Regen sofort meine ganze Markierung weggespühlt. Ich horchte nochmal ob ich Stimmen, oder Schritte höre. Nichts. Also zog ich meine Hose samt Höschen nach unten über die Knie und lehnte mich zurück. Ein starker Piss-Strahl zischte sofort los und klatschte auf die dritte Stufe der Treppe, meine Hose und Schuhe wurden dabei leicht bespritzt, aber nicht stark genug, dass es nachträglich jemand bemerken würde, also egal. Lauschend ob doch noch jemand in die Unterführung kam liess ich alles herauslaufen. Es dauerte etwa 30 Sekunden, vielleicht auch 40? Ich drückte noch die letzten Tropfen aus mir raus, wischte mich ab, zog die Hose hoch, bestaunte noch kurz meine Tat und ging zurück zum Auto.

Ende Teil 1. Wenn ihr möchtet kann ich auch noch die Fortsetzung erzählen..
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von Haklo »

Sehr schön dein Abenteuer im Bahnhof. Und spannend für dich. Da hast du ja echt lange ausgehalten.
Gerne deine Fortsetzung.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von the ghost »

Wie wäre es denn mit dem Tunnel selbst gewesen?

Bild

Der auf dem Bild hat ja links und rechts je eine Pissrinne (wenn die auch nicht offiziell dafür gedacht war). :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von Niedermann »

the ghost hat geschrieben: 19 Nov 2022, 17:56 Wie wäre es denn mit dem Tunnel selbst gewesen?

Bild

Der auf dem Bild hat ja links und rechts je eine Pissrinne (wenn die auch nicht offiziell dafür gedacht war). :twisted:
In dem Tunnel würde ich gerne n bissl verweilen der sieht toll aus ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 16472

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16472 »

the ghost hat geschrieben: 19 Nov 2022, 17:56 Wie wäre es denn mit dem Tunnel selbst gewesen?
Das wäre mir aber zu heikel gewesen. Die Treppe geht seitlich hoch, wenn ich da auf der zweiten Stufe stehe höre ich falls jemand die Unterführung lang kommt und kann noch die Hose hochziehen bevor ich gesehen werde. Ich lege viel Wert drauf nicht erwischt zu werden, immerhin wohne ich da in dem Ort und man kennt mich.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von the ghost »

Zakna hat geschrieben:immerhin wohne ich da in dem Ort und man kennt mich.
Wie alt bist Du? Wenn Du schon erwachsen bist, wirst Du da schnell durch die Zähne gezogen. :cry:

Meine Freundin hat früher zusammen mit den gleichaltrigen sämtliche Betonwände in der Hochhaussiedlung, in der sie aufgewachsen ist, "verziert". Mädchen rückwärts und Jungen vorwärts - sogar nebeneinander. Die hatten alle keine Lust, ihre elterlichen Wohnungen aufzusuchen, um dort ihre kleinen Blasen zu entleeren. :mrgreen: Allerdings ist sie da weggezogen, bevor sie die Volljährigkeit erreicht hat. :idea:
Zuletzt geändert von the ghost am 20 Nov 2022, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von WBS-Flamingo »

Sehr tolle Geschichte 😃

Würde mich über eine Fortsetzung oder ähnliche Geschichten freuen 😉
flötoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von flötoto »

Sehr tolle Geschichte. Wirklich schön geschrieben!
Pi**pong
Beiträge: 10
Registriert: 15 Apr 2020, 06:40
Geschlecht:

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von Pi**pong »

Ein sehr schönes Erlebnis! Danke fürs Teilen.
Ich hoffe, dass deine Markierung lange erhalten bleibt ;)
Wenn du dich abgewischt hast, was hast du mit dem Tempo gemacht?
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Meine Toilette bei Gleis 2

Beitrag von KleinerKöttel »

the ghost hat geschrieben: 19 Nov 2022, 22:21
Zakna hat geschrieben:immerhin wohne ich da in dem Ort und man kennt mich.
Wie alt bist Du? Wenn Du schon erwachsen bist, wirst Du da schnell durch die Zähne gezogen. :cry:

Meine Freundin hat früher zusammen mit den gleichaltrigen sämtliche Betonwände in der Hochhaussiedlung, in der sie aufgewachsen ist, "verziert". Mädchen rückwärts und Jungen vorwärts - sogar nebeneinander. Die hatten alle keine Lust, ihre elterlichen Wohnungen aufzusuchen, um dort ihre kleinen Blasen zu entleeren. :mrgreen: Allerdings ist sie da weggezogen, bevor sie die Volljährigkeit erreicht hat. :idea:
Wenn du sie etwas umschreibst so das sie nicht gleich Gelöscht wird
würde mich deine Geschichte sehr Interessieren The Ghost
Antworten