Zum ersten Mal im Wald groß

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, im Wald zu kacken, mitten im Grünen ist sehr geil. Aber jetzt ist Pause. Zu kalt. Da friert man sich den Arsch und den Schwanz ab.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ach sag das nicht. Auch im Winter in den Schnee kacken hat was. Der Penis wird dann steif, isr aber nicht gefroren 🍆😊😊😊
El-Aurian
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 18:54

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von El-Aurian »

Ich kenne diese Angst und dieses Schamgefühl sehr gut. Aber ich wollte es gerne verlernen, denn ich finde, es wird einem so anerzogen, was ich aber nicht gut finde. Kacken ist ein natürliches Bedürfnis, vor dem man keine Scham haben sollte, auch nicht vor anderen. Aber die "Erziehung" aus frühester Kindheit einfach umzukehren, ist nicht einfach, aber mittlerweile kann ich es von Mal zu Mal besser, mein Geschäft in Gegenwart anderer Menschen zu verrichten. Draußen konnte ich auch immer ohne größere Probleme kacken, aber nie so richtig, wenn jemand dabei war. Es geht aber, je mehr man es einfach mal "tut", auch wenn es am Anfang sehr schwer fällt. Es verkrampft sich alles und man muss richtig pressen, damit überhaupt was kommt und manchmal hilft selbst das nicht, obwohl man echt Druck im Darm hat. Aber das ist wirklich alles Kopfsache. Ich hatte schon Situationen, wo ich so entspannt war, dass ich gar nicht groß drücken musste und es kam alles raus, obwohl ein oder zwei Leute in der Nähe waren. Das hilft mir immer, wenn ich mich daran erinnere.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von jamie:pisser »

El-Aurian hat geschrieben: 07 Dez 2022, 16:12 Kacken ist ein natürliches Bedürfnis, vor dem man keine Scham haben sollte, auch nicht vor anderen.
Das find ich auch! bin froh, dass ich auch so erzogen wurde. Bevor ich selber aktiv wild gekackt hab, hab ich als Kind auch immer am Strand oder so gekackt. Als ich trocken wurd war das auch praktisch. War eh immer nackt am Strand, und wenn ich musste haben meine Eltern mich immer kurz an den Rand der Dünen gehockt. Das natürlich auch vor anderen Leuten, aber so hatte ich nie wirklich Scham vor anderen zu pinkeln oder kacken.
El-Aurian
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 18:54

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von El-Aurian »

Hast du auch mal direkt am Strand? Also nicht nur in den Dünen?

Kinder sind da sowieso noch ganz ohne Hemmungen, was ich eigentlich ganz cool finde, die hocken sich einfach ohne Scham hin, auch wenn da ein Dutzend Leute sind und machen halt ihr Geschäft. Bin öfter mal in so Hippie-Communities und da ist es völlig normal zusammen zu kacken, auch mit Kindern zusammen. Vielleicht mag das der Ein oder Andere komisch finden, aber für mich ist das mittlerweile auch völlig normal geworden. Find das aber gut, dass du das als Kind schon so frei machen konntest und die Eltern das ok fanden. War bei mir leider nicht ganz so...
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von nobody_1 »

@El Aurian Ich denke ja nicht das mich das Schamgefühl jemals verlassen hat, aber es gibt doch Situationen wo mir das egal wäre. Eine solche Situation wie z.B jene als ich im Wald einfach mal dringend müsste. Würde aber auch die Büsche bestimmten Toiletten vorziehen. War am Wochenende mal wieder auf der Autobahn unterwegs und während einer Pinkelpause habe eine furchtbar versiffte Autobahn Toilette gesehen. Hätte ich da groß gemacht hätte ich mich in die Büsche verzogen. Das wäre viel sauberer gewesen.
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Pisszessin »

Aber da hab ich mal wieder ne frage: wenn ihr Männer das draußen macht, stellt ihr euch nicht erstmal hin, pinkelt ubd setzt euch dann zum kacken? Das hab ich irgendwie immer gedacht
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wenn ich draußen kacken muss, hocke ich mich direkt hin oder setze mich auf nen Baumstamm, weil es kommt beides bei mir. Wenn ich im stehen pinkeln wollte, geht das andere sicher in die Hose 😄
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von gerhard1941 »

Wenn ich kacken muss, da hocke ich mich einfach hin und da läuft auch die Pisse. Erst pisst der Schwanz, dann kommt der Haufen und danach läuft der Rest raus.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von jamie:pisser »

El-Aurian hat geschrieben: 08 Dez 2022, 22:58 Hast du auch mal direkt am Strand? Also nicht nur in den Dünen?
als ich kleiner war direkt am Rand. Also quasi da wo es schon zu den Dünen hochging, aber es noch jeder gesehen hat. Mitten am Strand nicht, meine Eltern hatten natürlich keine Lust den Kot mitzunehmen und in den Dünen kann mans halt einfach liegen lassen
Antworten