meine erste erfahrung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

meine erste erfahrung

Beitrag von benno1 »

Meine allererste Kloerfahrung

Auf Wunsch einer lieben Kollegin, die mich darum ersuchte, will ich ein Erlebnis niederschreiben, das ich schon im alten Forum hatte.
Es sind seit damals mehr als sechzig Jahre verlaufen und ich bin nicht ganz sicher, ob ich mir alles erinnere. Aber ich versuche es halt.
Ich war 5 Jahre alt, einziger Sohn und meine Eltern waren oft bei der Arbeit. So hatten wir ein Kindermädööchen, die Josephine hiess, aber Pepi genannt wurde.
Sie war so 15 bis 16 alt und hatte mich sehr gern.
Ich kackte damals in einen kleinen Nachttopf, aber dazu brachte sie mich immer ins Badezimmer. Ich hatte manchmal gehört wie meine Eltern im Klo furzten. Dann war Pepi nicht weniger und am Morgen ertönten oft ihre Laute wenn meine Eltern das Haus verlassen hatten. Das machte mich sehr neugierig.
Eines Nachmittags waren wir wieder allein. Ich musste kacken und ging mit meinem Nachttopf zum Klo. Da kam Pepi und sagte sie müsse ganz dringend aufs Klo. Ich musste auch und sie sagte dass ich mich mit meinem Töpfchen auf den Boden vor ihr setzen konnte. Sie setzte sich auf das Klo und sagte mir: Mach schön Kacki.
Es war nicht notwendig: ich ließ ganz von selbst einen Furz und da ertönten zwei laute Fürze des Mädchens. „So, jetzt machen wir beide schön Kacki“ sagte sie.
Ich war fasziniert und begriff noch nicht was bei mir vorging. Ich machte meine erste Kackwurst und gleichzeitig gab es einen lauten Plops im Klo. Meine zweite Wurst fiel natürlich ohne Geräusch und gleich danach plopsten die zweite und die dritte von Pepi im Klo.
Nach einer kurzen Pause fragte sie. Bist du fertig ? Ja, war meine Antwort, Und du ?
Auch – sagte sie, putzte sich schnell ab und putzte mich gleich danach.
Die Erfahrung hatte mich erregt, ich wusste nicht warum.
Aber am nächsten Tag musste ich gerade wieder als sie, immer zur gleichen Nachmittagszeit auch musste. Ich hatte einen Wunsch: auch auf dem Klo zu kacken. Meine Eltern wollten das nicht, da das Klo für mich noch zu groß war.
Ich sagte Pepi meine Bitte. Sie hatte es eilig und entschloss kurz: Du kannst zwischen meinen Beinen sitzen.
Ich war erregt; sie hob ihren Rock, ließ ihre Unterhose herunter und setzte sich mit breiten Beinen. Ich hatte schon Hose und Unterhose herunter und setzte mich rasch dort hin.
Wir pinkelten beide und dann krachten hinter mir zwei kräftige Fürze. Ich drückte kaum und mir entgingen ebenfalls zwei Fürze, die nicht so laut wie jene von Pepi waren, aber doch nicht leise. Das war also deine Antwort, sagte sie lachend. Ich schaute zwischen meinen Beinen in das Klo: ich sah unsere beiden Ärsche. Hinten kam aus jenem von Pepi eine stattliche Kackwurst rasch heraus und fiel mit einem Plops ins Klowasser. Ich brauchte kaum drücken und meine Wurst ereichte jene des Mädchens. Ein lauter Furz war ihre Antwort. So, ich habe es betont, sagte sie lachend. Ich sah die zweite Wurst aus ihrem Arschloch kommen: meine fiel gerade und die von Pepi dicht darauf. Das ganze wiederholte sich bei der dritten. Dann waren wir fertig. Ich war begeistert und nahm das ganze wie ein Spiel. Ich hatte ein Mal auf Pepis Wurst gekackt und sie zwei Mal auf meine. Dazu hatte ich zwei Mal gefurzt und sie drei. Ich wollte das ganze wiederholen und die Gelegenheit kam bald.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von rudi1986 »

Super Geschichte !!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung !!!
Ladylike
Beiträge: 14
Registriert: 19 Sep 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von Ladylike »

Super, freue mich auf die Fortsetzung
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von Barney1990 »

Da freue ich mich auch auf die Fortsetzung :) toll erzählt und mitten aus dem Leben
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von TheMagician97 »

Ist das alles wirklich passiert?
jojo_froehlich
Beiträge: 11
Registriert: 07 Aug 2016, 21:59

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von jojo_froehlich »

Wirklich super :)
Fortsetzung wäre super :)
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von benno1 »

Ich versuche nun mich zu entsinnen. Morgen will ich wieder etwas schreiben.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von lunacy »

Es ist unglaublich wie man sich auch nach so langer Zeit, immerhin über 60 Jahre, an solche Gegebenheiten fast fotografisch erinnern kann. Ich hoffe, dass du bezüglich unserer Lieblingsthemen hier im Forum viel gesehen und erlebt hast. Vielen Dank benno1, dass du dieses Erlebnis deiner Kindheit mit uns teilst und ich freue mich auf weitere Erfahrungen und Lebensweisheiten! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Madi
Beiträge: 19
Registriert: 08 Jun 2016, 16:52
Geschlecht:

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von Madi »

tolle geschichte, weiter so :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: meine erste erfahrung

Beitrag von TheMagician97 »

benno1 hat geschrieben:Ich versuche nun mich zu entsinnen. Morgen will ich wieder etwas schreiben.
Na,, immerhin gut, dass du noch erinnern konntest
Antworten