Ihr entscheidet über die Story

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von Trissik08 »

Die Auswahl an Kandidaten

1.Tanja: Tanja ist eine 26 Jahre alte Frau, ist sehr schlank, hat relativ kleine Brüste, einen kompakten Po und geht immer in der Mittagspause aufs Klo.
2. Maya: Maya ist 21 Jahre alt und ist ebenfalls schlank. Sie hat lange, braune Haare, große Brüste, doch dafür ist ihr Po umso kleiner. Sie konnte schon seit 5 Tagen nicht mehr groß auf Toilette gehen.
3. Anna: Anna ist sehr klein, hat mittelgroße Brüste, einen knackigen Po und ist 22 Jahre alt. Sie konnte heute Morgen nicht auf Klo gehen.
4. Karina: Sie ist sehr groß, hat keine Brüste, die man nach außen sehen könnte, ihr Po ist ebenfalls Flachland und sie muss nur pinkeln.
5. Lena: Lena ist mittelgroß, hat harte und kompakte Busen und einen nicht minderguten Po und muss sehr doll groß, da sie im Urlaub zu viel gegessen hat und nicht gehen konnte.
6. Annabelle: Sie ist 33 und wollte nicht zuhause auf Klo gehen, da ihr Freund der letzte Mensch auf Erden ist, der über Toilettengänge reden will und sich jedes Mal über den kleinsten Furz aufregt. Sie hat einen großen Po und kleine Brüste.
7. Inga ist ein sehr dünnes Mädchen, dass immer sehr viele, aber dafür recht dünne schichten Kleidung trägt. Sie ist in jeder Hinsicht durchschnittlich groß und geht nur einmal pro Woche groß aufs Klo. Momentan hat sie jedoch massive Verstopfungen und War schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Klo. Ihr Bauch ist hart und aufgebläht und ihr entweihen andauernd leise und nicht riechende Fürze.
8. Eva ist die letzte: Sie ist in allen Punkten sehr klein und muss mindestens 2-mal am Tag groß, es kommt immer unterschiedlich viel. Außerdem braucht sie immer sehr lange, bis sie sich entspannt hat.

So, jetzt müsst ihr sagen, über wenn ich schreiben soll. Bei knappen Rennen schaue ich mal, was ich tue
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von Leu »

Ich steh aurf Scham und Fürze. Ich wähle Inga
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von MrX »

Natürlich alle, eine nach der anderen 😉
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von MM82 »

Nummer 6
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von Trissik08 »

Ok, dann mach ich mich mal an die Arbeit
Garfield60
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2020, 10:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von Garfield60 »

Nr. 4 bitte, ich mag sie groß und flach :oops: Sie isst wohl nichts, weil sie nie groß muss? Alternativ Nr. 7...
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von Haklo »

5 bis 8 bitte
Je oller, umso doller :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von Niedermann »

5 aber irgendwie sind die mir alle zu wenig unterschiedlich
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von FAZI »

Mach bitte Nummer 5. Danke!
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Ihr entscheidet über die Story

Beitrag von Lisa16 »

Maya 2 oder Lena 5 würde ich mich sehr darüber freuen
Antworten