Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Poopbaer »

Super gemacht, wäre schade wenn du wegen dem saubermachen aufhören würdest. Tolle Fotos
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 17963

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17963 »

Hast du die aufgemacht, oder bist du nur durch über die hose reiben zum orgasmus gekommen?
Gelöschter Benutzer 17963

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17963 »

Ich hab auf jedenfall auf deine bilder abgespritzt😇😜
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Niedermann »

Jenny_Cool hat geschrieben: 13 Nov 2022, 17:40 Als ich wusste, dass es kein zurück mehr gab, war ich dann erstaunlich gespannt und auch neugierig.
War es auch spannend so in dir drin? So dieser Moment so wo dir klar wird, es passiert jetzt und es gibt kein zurück mehr. Ich kann es nicht wieder rückgängig machen.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Doktor_K »

Super Geschichte, Jenny. Ich merke, dass es beim Lesen auch in meiner Hose eng wird, allerdings vorne! :oops: Boah, ich würde so eine Aktion zu gerne mit dir zusammen machen. Zuhause gehts dann gemeinsam ab. 😋
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Dennis1988
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2021, 11:18

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Dennis1988 »

Also erstmal … richtig gute Story. Echt mutig.!
Chapeau junge Frau 👩
Das muss ein Wahnsinns Gefühl gewesen sein wie sich deine Unterhose langsam füllt und genüsslich warm wird während du gleichzeitig eine entspannte Erleichterung in dir spürst.

Aber zu dem Teil des sauber machen’s … da fallen mir nur 2 Sachen ein.
Probier es mal mit einer Windel.
Die kannst am Ende wegwerfen und du erledigst den Rest unter der Dusche. Und in eine Windel passt auch ne richtige Masse rein.

Andere Möglichkeit ware du machst dir selbst einen kleinen Einlauf, zieht dir aber Nachteile hinterher, es kommt raus wie Durchfall aber das reinigen wird einfacher weil es meist sehr sehr weich ist und sich dann leicht reinigen lasst.
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Niedermann »

Man könnte auch 2 Höschen anziehen oder so eine Platikhose über die Unterhose
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Erstmal vielen lieben Dank für eure ganzen netten Rückmeldungen. Ich habe mich sehr gefreut.

Zu euren Fragen:

Meinen Orgasmus kriege ich alleine durch Reiben an der Hose, wenn ich es intensiv genug mache.

Der Geruch hat mich nicht gestört, auch die versaute Unterhose nicht. Das Problem beim Saubermachen ist eher, dass es eklig ist bis ich wieder sauber bin.

Aber ich glaube nicht, dass ich aufhöre. Dazu war das Gefühl im Markt zu geil.

Stellt gerne weitere Fragen und Anmerkungen, schreibe gegen Ende der Woche ausführlicher.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von MrX »

Hey Jenny, vielen Dank für Deinen auf-/erregenden Beitrag als Berichterstattung beim Einkauf! Ich muß sagen, auch ich konnte nicht ruhig bleiben beim Lesen.

Alles, was die Sache mit dem Saubermachen einfacher macht, wird wohl auf Deinen Bildern eher dazu beitragen, daß man vom "Geschäft" in der Hose von außen dann eher weniger erkennen wird.

Daß Dich das richtig scharf gemacht hat mit voller Hose kann ich mir vorstellen, mir gehts ja schon beim Gedanken daran so. Beim Reiben an der Hose würde auch ich Dir gerne behilflich sein ;-) Natürlich auch beim Saubermachen danach. Und das geht glaube ich tatsächlich nur in der Dusche, mit Klamotten rein, dann unter laufendem Wasser Klamotten runter und eins nach dem anderen abwaschen, von der Jeans übers Höschen dann über den Knackarsch weiter nach vorne in den Schritt. Aber auf diesen Umstand verzichten im Wissen, auf diese Erlebnisse zukünftig zu verzichten: niemals!!! so geht es mir auf jeden Fall immer wieder.

Freue mich auf weitere Beiträge von Dir, danke fürs Schreiben und Miterleben lassen ;-)
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von MM82 »

Richtig mutig, macht mich auch richtig an.
Ich hätte nie die Courage sowas in der Öffentlichkeit zu machen - bekomme schon Panik wenn ich irgendwo außerhalb von Zuhause Bauchweh bekomme und keine Toilette in Sicht ist…
Was hättest du gemacht falls du eine bekannte Person aus deinem Umfeld zufällig getroffen hättest und du mit dem Stinker vor dieser gestanden hättest? 😀
Antworten