Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Hey,

gestern hab ich es tatsächlich durchgezogen und in einem öffentlichen Laden eingeschissen. Hier mal der Bericht:

Vormittags wusste ich noch gar nicht, ob ich es machen kann, weil ich gar nicht kacken musste, obwohl ich tags zuvor ausführlich gegessen hatte. Ich erledigte also noch einige Hausarbeiten und als ich dann gegen Mittags doch einen Kackdrang verspürte,wusste ich: Heute wirds passieren.

Ich nahm ein bisschen Kleingeld und eine Tüte für ein paar Alibikäufe mit (der Sinn des Ladenbesuchs war ja ein ganz anderer) und lief los. Leider war durch das Laufen der Kackdrang wieder abgeebbt. Ich musste also beim Weg zum Laden immer mal wieder drücken, um die Scheisse recht nah am Ausgang beizubehalten. Gepisst hatte ich vorsorglich noch zu Hause, damit mir das nicht unterwegs passierte.

Schließlich kam ich auf dem Parkplatz vor dem Markt an, wo ich im Schutz eines Lieferwagens nochmal kräftig drückte. Nun fühlte ich mich bereit. Lässig betrat ich den Laden und checkte kurz die Lage. Es war glücklicherweise niemand da,den ich kannte. Ich schlenderte an einigen Kunden vorbei zur Getränkeabteilung. Dort, im Schutz der ganzen Kisten, wollte ich es tun. Jedoch kamen mir Zweifel: Die Schlange an der Kasse war lang... Was, wenn es zu dolle stinkt? Was, wenn es bemerkt wird?
Ich drückte zunächst nochmal. Die Scheisse war dicht vor dem Ausgang - dichter als auf dem Weg.
Jetzt bist du schon so weit gegangen, sagte ich mir auf einmal - jetzt oder nie.

Hnnnnnnnnngggggg - nun schaute die Wurst hinten raus und ich wusste, dass es jetzt entschieden war. Ich ging leicht in die Hocke, als die Wurst in meinen Slip glitt. Erneut drückte ich und weitere Scheisse kam nach. Eine Duftwolke stieg auf, verflog aber glücklicherweise schnell. Leider saß mein Slip recht eng, sodass viel Matsch zwischen meinen Arschbacken eingequetscht wurde - das Saubermachen war deshalb später nicht so schön.

"Oh Mann" - jetzt stehst du eingeschissen in einem Laden, dachte ich bei mir. Aber auf einmal war alles um mich rum vergessen. Ich spürte die lange Wurst in meiner Hose und tatschte zufrieden meinen Hintern ab. Ich hatte es tatsächlich durchgezogen.

Jetzt musste ich nur noch aus dem Laden raus. Ich nahm zwei Flaschen Saft und stellte mich an die Kasse - tatsächlich hatte niemand eine Ahnung, dass ich in die Hose gemacht hatte. Ich zahlte und ging lässig nach draußen.

Der Heimweg war genuss pur. Meine Mumu war dabei überzuquellen. Es war zu geil - die warme Scheisse in der Hose beim Laufen zu spüren. Ich ging ganz normal - ohne irgendjemandem auszuweichen.

Viel zu schnell war ich zu Hause. Ich konnte es kaum erwarten, mein Werk anzusehen. Leider ist die Jeans, die ich trug, recht weit geschnitten, so dass die Beule nicht so dolle zu sehen ist. Dennoch habe ich versucht, ein paar gute Photos für euch zu machen (ein paar Normale, eines,wo ich nur die Unterhose an habe). Leider nicht mehr, weil nach dem Orgasmus gings ans Saubermachen und das war diesmal so eklig, dass da erstmal jede Lust weg war und ich mir schwor, sowas so schnell nicht wieder zu machen. Aber heute siehts schon wieder anders aus - mal sehen, was die Zukunft so bringt. Jedenfalls bräuchte ich Tricks, um möglichst wenig Saubermachen zu müssen.

Der Orgasmus war ebenfalls ein Genuss und es gab einen neuen Rekord. Ich hatte meine eingeschissene Hose über eine Stunde an.

Hoffe, es hat euch gefallen. Jede Frage gerne - aber bitte nur hier. PNs werden ignoriert.

Jenny
im_laden.PNG
Die längliche Wurst ist auf der rechten Seite zu erkennen.
im_laden_vb.PNG
Auch hier: bei genauem Hinsehen seht ihr die Kackwurst.
im_laden_slip.PNG
die vollgeschissene Unterhose
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Niedermann »

Und wie fühlte es sich an innerlich als es kein zurück mehr gab?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Als ich wusste, dass es kein zurück mehr gab, war ich dann erstaunlich gespannt und auch neugierig.
Janapee1994
Beiträge: 29
Registriert: 29 Okt 2022, 02:28
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Janapee1994 »

Super Geschichte mal wieder 😀
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von peet_ »

Top Erzählt, sehr spannend!
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Sehr geil. Schade nur um die Unterhose. Probier doch mal eine Windel aus. Gegen die Geruchsentwicklung hilft ggf. eine Gummihose. Oder gehört die Ausbreitung des Geruchs im Shop zum kick dazu?
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Garfield8811 »

KLasse das du es wirklich durchgezogen hast.
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Trick, um möglichst wenig saubermachen zu müssen: frag doch Leute hier aus dem Forum, ob sie dir den Popo sauber machen. Da finden sich bestimmt genug :lol:
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von MM82 »

Hätte ich gerne gerochen…
Hosevoll2.0
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2022, 20:49

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Hosevoll2.0 »

Super! Schön dass du dich getraut hast!
Antworten