Schön eingeschissen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Schön eingeschissen

Beitrag von Scado »

Hallo zusammen,

Heute mal mein erster Beitrag!
War heute mit meinen Freunden auf einem Martini Markt in der Stadt.
Hab gleich zu Anfang eine Wurst gegessen , bei der ich schon merkte … die schmeckt anders, als sonst!
Da mein Darm sehr sensibel auf Speisen ist, werde ich gleich vorsichtig und habe mit drei Schnäpsen interveniert. Ok es waren auch noch zwei Bier und ein Glühwein.😬😌

Als wir kurz vor der Verabschiedung waren merkte ich schon , wie es in meinem Darm rumorte!
Mehrere Pupse fuhren unkontrolliert aus meiner Rosette.
Ich verabschiede mich schnell von meinen Freunden und musste noch noch ca. 15 Minuten nach Hause laufen.

Dann passierte es, bei jedem Schritt kam plötzlich Luft aus meinem Gesäß, zum teil laut und zum Teil nur ein pffffff.
Aber es was nicht mehr auf zu halten. Da mir lauter Fußgänger entgegen kamen, war es mir erst mal nicht mehr möglich, Tempos in die Hose zu stopfen, um das schlimmste zu vermeiden!
Ich merkte wie die Braune Masse ganz langsam aus meiner Rosette lief, bei jeden Schritt, wie vorher die Fürze.
An einer Anhöhe , die zu einem Hühnerstall führte hatte ich die Hose schon fast voll( leider kein Foto davon , da ich echt in Bedrängnis war) ….. Hose runter, den Rest noch ausgekackt, leider nicht zu weit runter gezogen , so pisste ich auch noch ein bisschen in die Hose!

Etwas sauber gemacht , Tempos in die Hose gestopft und nach Hause, und zu säubern 🧽

Hoffe mit den Bildern klappt alles.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Scado »

Wollte noch mehr Bilder einsetzen, leider zu viele MB‘s
Und weiß nicht wie?🤔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

schöne Beschreibung und Bilder, das war wohl sehr dringend. Bis 5 MB kannst Du hier hochladen, was größer ist, oder Videos über filehorst.de beispielsweise.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Haklo »

Ein schöner erster Bericht. Tja da war wohl die Wurst etwas zu alt und wurde zu Durchfall, der ja im Gras gut zu sehen ist. Und die Hose hats auch erwischt .
Hoffentlich hats dir auch etwas Spass gemacht?
Oder wenigstens, dass du hinter her lachen konntest.?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Doktor_K »

Scado hat geschrieben: 05 Nov 2022, 20:47 Hab gleich zu Anfang eine Wurst gegessen , bei der ich schon merkte … die schmeckt anders, als sonst!
Herrlich! Ich dachte zuerst, mein Kopfkino spielt verrückt! 😂
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Niedermann »

Scado hat geschrieben: 05 Nov 2022, 20:47 Hallo zusammen,

Heute mal mein erster Beitrag!
War heute mit meinen Freunden auf einem Martini Markt in der Stadt.
Hab gleich zu Anfang eine Wurst gegessen , bei der ich schon merkte … die schmeckt anders, als sonst!
Da mein Darm sehr sensibel auf Speisen ist, werde ich gleich vorsichtig und habe mit drei Schnäpsen interveniert. Ok es waren auch noch zwei Bier und ein Glühwein.😬😌

Als wir kurz vor der Verabschiedung waren merkte ich schon , wie es in meinem Darm rumorte!
Mehrere Pupse fuhren unkontrolliert aus meiner Rosette.
Ich verabschiede mich schnell von meinen Freunden und musste noch noch ca. 15 Minuten nach Hause laufen.

Dann passierte es, bei jedem Schritt kam plötzlich Luft aus meinem Gesäß, zum teil laut und zum Teil nur ein pffffff.
Aber es was nicht mehr auf zu halten. Da mir lauter Fußgänger entgegen kamen, war es mir erst mal nicht mehr möglich, Tempos in die Hose zu stopfen, um das schlimmste zu vermeiden!
Ich merkte wie die Braune Masse ganz langsam aus meiner Rosette lief, bei jeden Schritt, wie vorher die Fürze.
An einer Anhöhe , die zu einem Hühnerstall führte hatte ich die Hose schon fast voll( leider kein Foto davon , da ich echt in Bedrängnis war) ….. Hose runter, den Rest noch ausgekackt, leider nicht zu weit runter gezogen , so pisste ich auch noch ein bisschen in die Hose!

Etwas sauber gemacht , Tempos in die Hose gestopft und nach Hause, und zu säubern 🧽

Hoffe mit den Bildern klappt alles.
Schöner Bericht, vllt traust du dich ja beim nächsten mal direkt auf dem Heimweg einfach alles direkt rauszulassen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Scado »

Halo hat geschrieben: 09 Nov 2022, 16:48 Ein schöner erster Bericht. Tja da war wohl die Wurst etwas zu alt und wurde zu Durchfall, der ja im Gras gut zu sehen ist. Und die Hose hats auch erwischt .
Hoffentlich hats dir auch etwas Spass gemacht?
Oder wenigstens, dass du hinter her lachen konntest.?
Oh ja, so ein bisschen war es Panik, als dann aber die Hose unten war, wars mir völlig egal😂
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Scado »

Niedermann hat geschrieben: 09 Nov 2022, 19:05
Scado hat geschrieben: 05 Nov 2022, 20:47 Hallo zusammen,

Heute mal mein erster Beitrag!
War heute mit meinen Freunden auf einem Martini Markt in der Stadt.
Hab gleich zu Anfang eine Wurst gegessen , bei der ich schon merkte … die schmeckt anders, als sonst!
Da mein Darm sehr sensibel auf Speisen ist, werde ich gleich vorsichtig und habe mit drei Schnäpsen interveniert. Ok es waren auch noch zwei Bier und ein Glühwein.😬😌

Als wir kurz vor der Verabschiedung waren merkte ich schon , wie es in meinem Darm rumorte!
Mehrere Pupse fuhren unkontrolliert aus meiner Rosette.
Ich verabschiede mich schnell von meinen Freunden und musste noch noch ca. 15 Minuten nach Hause laufen.

Dann passierte es, bei jedem Schritt kam plötzlich Luft aus meinem Gesäß, zum teil laut und zum Teil nur ein pffffff.
Aber es was nicht mehr auf zu halten. Da mir lauter Fußgänger entgegen kamen, war es mir erst mal nicht mehr möglich, Tempos in die Hose zu stopfen, um das schlimmste zu vermeiden!
Ich merkte wie die Braune Masse ganz langsam aus meiner Rosette lief, bei jeden Schritt, wie vorher die Fürze.
An einer Anhöhe , die zu einem Hühnerstall führte hatte ich die Hose schon fast voll( leider kein Foto davon , da ich echt in Bedrängnis war) ….. Hose runter, den Rest noch ausgekackt, leider nicht zu weit runter gezogen , so pisste ich auch noch ein bisschen in die Hose!

Etwas sauber gemacht , Tempos in die Hose gestopft und nach Hause, und zu säubern 🧽

Hoffe mit den Bildern klappt alles.
Schöner Bericht, vllt traust du dich ja beim nächsten mal direkt auf dem Heimweg einfach alles direkt rauszulassen
Du meinst alles voll in die Hose? Tja, wenn ich alleine Zuhause gewesen wäre hätte ich das bestimmt auch gemacht. Aber mein Sohn hatte ne Party bei sich im Zimmer mit 3 Mädels und 2 Jungs. Ich hatte schon mühe mich zu waschen, das mich keiner auf dem Weg zwischen Bad und Schlafzimmer mit total veschissenen Klamotten erwischt!😂😂
Hemd, Jeans, von außen, Unterhemd… überall Kackflecken🙈
Maria10
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2022, 14:03
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Maria10 »

Unterwegs ist mir auch schonmal beim furz etwas land mitgekommen( etwas viel) bis ich daheim war und es erst gemerkt habe war meine schöne neue hose schon ruiniert, voll verklebt und eklig die war nurnoch für die tonne, hätte heulen können… hab auch mal auf einer längeren fahrt in die hose gepinkelt ging nicht anderst standen im stau, sitz konnte uch danach komplett wegschmeißen der gestank ging auch nach mehrmals reinigen nicht raus🤢
das schlimnste sind unerwartete fürze wenn man sich dann hinsetzt kann man eigentlich alles was man anhatte untenrum danach wegschmeißen, weiß nicht wieoft ich schon mit einmalhandschuhen meine hose ausgezogen habe und sie wegschmeißen musste weil alles widerlich verklebt war das geht nie im leben wieder raus oder bei der periode wenn etwas ausläuft kann man es aufh in die tonne hauen🤮 vorhin hab ich mich beim essen verspritzt musste auch meinen lieblingspulli wegschmeißen heute ist nicht mein tag
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Flachspüler »

Mußt Du denn den Lieblingspulli gleich wegschmeißen? Kann man den nicht waschen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten