Schön eingeschissen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Schön eingeschissen

Beitrag von Scado »

Maria10 hat geschrieben: 24 Dez 2022, 15:43 Unterwegs ist mir auch schonmal beim furz etwas land mitgekommen( etwas viel) bis ich daheim war und es erst gemerkt habe war meine schöne neue hose schon ruiniert, voll verklebt und eklig die war nurnoch für die tonne, hätte heulen können… hab auch mal auf einer längeren fahrt in die hose gepinkelt ging nicht anderst standen im stau, sitz konnte uch danach komplett wegschmeißen der gestank ging auch nach mehrmals reinigen nicht raus🤢
das schlimnste sind unerwartete fürze wenn man sich dann hinsetzt kann man eigentlich alles was man anhatte untenrum danach wegschmeißen, weiß nicht wieoft ich schon mit einmalhandschuhen meine hose ausgezogen habe und sie wegschmeißen musste weil alles widerlich verklebt war das geht nie im leben wieder raus oder bei der periode wenn etwas ausläuft kann man es aufh in die tonne hauen🤮 vorhin hab ich mich beim essen verspritzt musste auch meinen lieblingspulli wegschmeißen heute ist nicht mein tag
Hallo Maria, also wegschmeißen musste ich bisher nichts!
Da ich halt auf Kacke stehe, macht es mir auch nichts aus wenn man halt aus versehen rein greift.
Ich wasche es unter dem Wasserhahn gut aus, danach gehts in die Waschmaschine.
Gruß
Antworten