Männer in Damenwäsche

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Männer in Damenwäsche

Beitrag von Niedermann »

Hallo!

Ich wollte da mal ne Diskussion starten zu einem anderen Fetisch von mir die mir aber am Herzen liegt und wo ich mal eure Meinung zu haben möchte. Undzwar geht es ja darum das ich neben NS, KV und Co auch gern Crossdresse. Das heißt ich trage gerne mal Kleidungsstücke des anderen Geschlechts, vorallem Frauen Unterwäsche in Form von Höschen ( meistens Tangas weil ich die am bequemsten finde ) nun ist es ja so wir haben es 2022 und für viele ist das nix neues mehr und auch vllt normaler als noch vor ka 10 Jahren oder so.

Würdet ihr aber trotzdem zustimmen das es trotzdem ( in einem positiven Sinne ) noch etwas versautes und perverses an sich hat wenn ein Kerl sich gerne Frauen Höschen anzieht? Also auch wenn ich jetzt niemanden damit zu nahe trete oder belästige würdet ihr trotzdem sagen das es etwas verruchtest und schweinisches an sich hat? Und ich mir trotzdem sagen kann das ich was perverses auslebe ohne damit anderen zu schaden?

Was sagt ihr? Gerade ihr müsstet das ja einschätzen können als Leute die mit öffentlichem Kacken und Pinkeln auch an einer ziemlich dünnen Linie stehen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von lunacy »

Verschoben nach Off-Topic.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von Haklo »

Ich würde sagen heute ist dieses Sliptragen von Girls einfach ein Fetisch von vielen anderen. Schweinisch oder verrucht war es früher mal, aber heute doch nicht mehr.
Manche Leute mögen das immer noch als pervers ansehen, ich aber nicht. Wenns Spass macht, mach es weiter. Versteh schon, es ist heiss seinen Schwanz und seine Eier in einen engen Damenslip einzusperren und erst dann wenn er knallhart wird und die Eier an der Seite rausquellen.
Aber jedermanns Ding wird es nicht sein. Aber wenn du es geil findest, kann ich sich auch als Perversling beschimpfen...
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von Doktor_K »

Niedermann hat geschrieben: 05 Nov 2022, 13:32 Würdet ihr aber trotzdem zustimmen das es trotzdem ( in einem positiven Sinne ) noch etwas versautes und perverses an sich hat wenn ein Kerl sich gerne Frauen Höschen anzieht?
Wenn du ein Damenhöschen anziehst, in die vorher eine Dame reingekackt hat, ist meine Antwort eindeutig JA! :mrgreen:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von Niedermann »

Doktor_K hat geschrieben: 09 Nov 2022, 17:11
Niedermann hat geschrieben: 05 Nov 2022, 13:32 Würdet ihr aber trotzdem zustimmen das es trotzdem ( in einem positiven Sinne ) noch etwas versautes und perverses an sich hat wenn ein Kerl sich gerne Frauen Höschen anzieht?
Wenn du ein Damenhöschen anziehst, in die vorher eine Dame reingekackt hat, ist meine Antwort eindeutig JA! :mrgreen:
Das nicht aber ich ziehe manchmal welche an die ich von Damen im Netz erworben habe getragen und ungewaschen. Mit deren Spuren dran!

Gibt es denn hier noch mehr Männer die untenrum gerne mal was weibliches anziehen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von Niedermann »

Gibt es hier wirklich keinen der sich auch für Frauen Höschen interessiert? Oder Crossdresser ist?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von the ghost »

Wenn Ihr Euch Eure Unterwäsche bei kik kauft, werdet Ihr schnell feststellen, dass es gar keine mehr mit Schlitz gibt. Dieses billige Zeug aus Bangladeh - wo man gleich ein Loch drin hat, wenn man mit einem scharfen Fingernagel drankommt - ist ja nahezu unisex. Dafür kriegt man sie auch gleich im 5-er Pack.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von Niedermann »

the ghost hat geschrieben: 25 Dez 2022, 21:10 Wenn Ihr Euch Eure Unterwäsche bei kik kauft, werdet Ihr schnell feststellen, dass es gar keine mehr mit Schlitz gibt. Dieses billige Zeug aus Bangladeh - wo man gleich ein Loch drin hat, wenn man mit einem scharfen Fingernagel drankommt - ist ja nahezu unisex. Dafür kriegt man sie auch gleich im 5-er Pack.
Naja nur ich bevorzuge Frauen Tangas ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von DemianNo »

Niedermann hat geschrieben: 23 Dez 2022, 21:54 Gibt es hier wirklich keinen der sich auch für Frauen Höschen interessiert? Oder Crossdresser ist?
Doch, ich😝 Ich habe da ein paar Sachen daheim.
Lass laufen… :D
Gelöschter Benutzer 20699

Re: Männer in Damenwäsche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20699 »

[quote=Niedermann post_id=83638 time=1671828843 user_id=16272]
Gibt es hier wirklich keinen der sich auch für Frauen Höschen interessiert? Oder Crossdresser ist?
[/quote]

Doch, ich. .. Ich trage gern Damenwäsche und Dessous. Gern pinkel ich da rein und spiele mit der geilen Wäsche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten