Besoffene Girls / Alki Girls

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Re: Besoffene Girls / Alki Girls

Beitrag von DrunkLoveScat »

Einmal hab ich ne total besoffene in Freiburg am Hauptbahnhof gesehen, da gibts so ne Brücke übern Bahnhof da is die drüber getorkelt war irgendwie mittags plötzlich bleibt sie stehen, zieht ihre Hose runter hockt sich und kackt. konnte das leider nicht ausgiebig und bis zum Schluss beobachten weil nen Kumpel dabei war da wäre fett hinstarren komisch gekommen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Besoffene Girls / Alki Girls

Beitrag von Garfield8811 »

DrunkLoveScat hat geschrieben: 03 Apr 2023, 17:32 Einmal hab ich ne total besoffene in Freiburg am Hauptbahnhof gesehen, da gibts so ne Brücke übern Bahnhof da is die drüber getorkelt war irgendwie mittags plötzlich bleibt sie stehen, zieht ihre Hose runter hockt sich und kackt. konnte das leider nicht ausgiebig und bis zum Schluss beobachten weil nen Kumpel dabei war da wäre fett hinstarren komisch gekommen.
Wau.heftig.
Also ich wäre da stehen geblieben.
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Besoffene Girls / Alki Girls

Beitrag von 2001erPHI »

Mir ist auch mal sowas beim Fest damals passiert. Ich war dort freiwilliger Helfer und hab ein Mädchen dort kennengelernt die sich wohl ganz schön die Kante gegeben hat. Ich hab sie nachher als ich freigestellt wurde nochmal gesehen wie sie hackedicht rumgelaufen ist und ihr angeboten das ich sie nach Hause bringe. Dazu könnte ich eigentlich ne Geschichte schreiben das würde bestimmt den ein oder anderen interessieren.
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Re: Besoffene Girls / Alki Girls

Beitrag von DrunkLoveScat »

Ja nur her damit 👌
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Besoffene Girls / Alki Girls

Beitrag von Hanno »

Na dann erzähl doch mal
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Re: Besoffene Girls / Alki Girls

Beitrag von DrunkLoveScat »

Hmm scheint leider nix zu kommen :/
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Besoffene Girls / Alki Girls

Beitrag von 2001erPHI »

DrunkLoveScat hat geschrieben: 19 Jun 2023, 17:46 Hmm scheint leider nix zu kommen :/
Guck meine Beiträge durch
Antworten