Seite 1 von 1

Ich und der andere Pisser

Verfasst: 29 Okt 2022, 18:45
von Enzo di Moronelli
Ich hatte gerade mal wieder ein recht interessantes Erlebnis, von dem ich euch gerne berichten würde.
Ich kam gerade zu Fuß von meinem Kumpel und hatte ziemlichen Druck auf der Blase. Bei meinem Kumpel hab ich ziemlich viel getrunken, auch Cola, bin jedoch kein einziges Mal aufs Klo gegangen. Nun meldeten sich die zahlreichen Liter vehement zu Wort.
Unterwegs hielt ich nach einem geeigneten Ort Ausschau, an dem ich mich ungestört erleichtern konnte. Da gelangte ich zu einer Brücke, die über einer Autobahn herführte. Zu beiden Enden schlängelte die Brücke sich spiralförmig hinunter zum Fußgängerweg, und in der Mitte der Spirale wurzelten ziemlich dicht allerhand Büsche, Bäume etc. Ich hoffe, ihr könnte euch das irgendwie vorstellen. Links von mir verlief eine Straße, auf der in unregelmäßigen Abständen Autos vorbei rauschten, und rechts entdeckte ich eine schmale Schneise, die hinein in dieses Gestrüpp führte.
Kurzentschlossen (der Druck war jetzt wirklich kaum noch auszuhalten) wagte ich mich hinein, jedoch nur so weit, dass die vorbeifahrenden Autos mich noch sehen konnten, denn es erregt mich durchaus, beim Pissen flüchtig beobachtet zu werden. Aber natürlich wandte ich ihnen den Rücken zu.
Ich öffnete also meine Hose, holte meinen Schwanz heraus und begann zu strullen. Und während ich den gold-gelben Strahl über das Laub, die trockenen Äste und im hohen Bogen in Richtung der Büsche lenkte, hörte ich vor mir plötzlich Schritte, die im Laub raschelten. Ganz eindeutig näherte sich jemand von der anderen Seite, doch ich konnte denjenigen nicht erkennen, da die dichten Blätter mir die Sicht verdeckten. Auf jeden Fall ließ ich mich nicht stören und pisste seelenruhig weiter.
Plötzlich vernahm ich ein Plätschern. Das Geräusch klang genau wie meines. Kein Zweifel, da erleichterte sich noch jemand anderes. Und ich war mir sicher, dass er mich ebenfalls hörte. Da der Boden aufgrund des sonnigen Wetters in den letzten Tagen ziemlich trocken war, klang das Geräusch unserer Pisstrahlen im Laub ziemlich laut.
Der Fremde war schneller fertig als ich. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie viel ich getrunken hatte, denn die Pisse strömte noch immer in einem kräftigen Strahl aus meinem Penis und verrann nur ganz langsam. Doch vollends entleert war meine Blase danach noch immer nicht. Deswegen presste ich noch ein paar letzte Strahlen und später Tropfen aus meinem Geschlecht, die gegen die Blätter eines Busches spritzten und dort herrlich glänzten, bevor ich meinen Penis kräftig schüttelte und dann wieder in meiner Hose verstaute.
Nun beeilte ich mich, denn ich hoffte, denjenigen noch zu erspähen, der sich da unten, zusammen mit mir, erleichtert hatte. Und tatsächlich erkannte ich einen jungen Mann in einem Fußballtrikot, der sich etwa in meinem Alter befand und gerade zu seinen beiden Kumpels zurückkehrte, die am Wegrand auf ihn gewartet hatten. Hemmungen oder Scham schien er keine zu besitzen, denn ungeachtet der anderen Fußgänger war er gerade dabei, seine Hose und seinen Gürtel zu schließen, was wahrscheinlich am Alkohol lag. Alle hatten eine Bierpulle in der Hand.
Als ich mich schon ein ganzes Stück entfernt hatte, vernahm ich sie grölen.
Tja, das war mein Erlebnis. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Re: Ich und der andere Pisser

Verfasst: 30 Okt 2022, 18:29
von jamie:pisser
Geile Geschichte! Slche Momente mit anderen sind immer lustig finde ich.

Re: Ich und der andere Pisser

Verfasst: 30 Okt 2022, 19:08
von HerbyXXL
Tolle Geschichte und sehr schön erzählt! ;)

Re: Ich und der andere Pisser

Verfasst: 31 Okt 2022, 07:40
von Gay_pisser92
Hatte auch kürzlich mal wen hinter nem Busch überrascht der dann hastig einpacken wollte - hab ihm gesagt er soll sich nur nicht stören lassen. „Einfach laufen lassen“

Er hatte nur n fettes Grinsen und hat weiter gemacht. Hat sich dann noch freundlich verabschiedet😋

Re: Ich und der andere Pisser

Verfasst: 31 Okt 2022, 11:45
von Flachspüler
Sehr schön geschriebene Erzählung!
LG