5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von MrX »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:28 @MrX

Zu deiner anderen Frage: Wie gesagt, ich stehe nur aufs in die Hose machen und auf das andere eher nicht so. Von daher würde ich es eher abtörnend empfinden, wenn ich beim Sex auf einmal eine Kackwurst von meinem Partner abbekäme. Ich bleibe dabei: nur in die Hose und nur anonym... :)

Wenn überhaupt, dann würde mich anmachen, wenn jemand die Beule in der vollen Hose durchkneten würde.
Zu meiner anderen Frage: das hatte ich jetzt auch nicht so gemeint, als dass der Partner sein großes Geschäft auf Dir verrichtet. Ich hatte mit jetzt eher vorgestellt, Dein in die Hose machen als Bestandteil des Vorspiels oder mehr anzusehen, das Saubermachen und die heisse Nummer dabei bzw. danach.

Und das Durchkneten des Ergebnisses in der Hose - das würde ich gerne - auch bei meiner Partnerin - übernehmen 😜
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Nee sorry - das Saubermachen finde ich am ekligsten an der Sache. Und in Verbindung mit Sex usw. kann ichs mir gar nicht vorstellen.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von bruno60 »

Jenny_Cool hat geschrieben:Wie würdest du die Größe der Beule einschätzen? (von 1=Mini bis 10= Mammutladung)?
Es ist sicher viel. Aber vielleicht hast Du doch schon mal noch größere Haufen gekackt. Deshalb: 8
Was meinst Du?

VG Bruno
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

bruno60 hat geschrieben: 28 Okt 2022, 13:09
Jenny_Cool hat geschrieben:Wie würdest du die Größe der Beule einschätzen? (von 1=Mini bis 10= Mammutladung)?
Es ist sicher viel. Aber vielleicht hast Du doch schon mal noch größere Haufen gekackt. Deshalb: 8
Was meinst Du?

VG Bruno
Ja, in Hochform könnten noch größere Haufen entstehen.

Ich gehe mit und würde auch so 7 sagen :D
Gelöschter Benutzer 4888

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 12:56 Nee sorry - das Saubermachen finde ich am ekligsten an der Sache. Und in Verbindung mit Sex usw. kann ichs mir gar nicht vorstellen.
das kann ich mir vorstellen-überhaupt, wenn die geilheit verflogen ist....
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von MrX »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 12:56 Nee sorry - das Saubermachen finde ich am ekligsten an der Sache. Und in Verbindung mit Sex usw. kann ichs mir gar nicht vorstellen.
Naja, da bliebe für mich in erster Linie: Inclusive Klamotten zusammen ab unter die Dusche, und sich dann Stück für Stück Vorarbeiten 😉 Alle anderen Trockenübungen beim Saubermachen und mehr wären für mich aber auch nix.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

ladyfartfan hat geschrieben: 28 Okt 2022, 13:26
Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 12:56 Nee sorry - das Saubermachen finde ich am ekligsten an der Sache. Und in Verbindung mit Sex usw. kann ichs mir gar nicht vorstellen.
das kann ich mir vorstellen-überhaupt, wenn die geilheit verflogen ist....
Ganz genauso ist es :)
MrX hat geschrieben: 28 Okt 2022, 13:28
Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 12:56 Nee sorry - das Saubermachen finde ich am ekligsten an der Sache. Und in Verbindung mit Sex usw. kann ichs mir gar nicht vorstellen.
Naja, da bliebe für mich in erster Linie: Inclusive Klamotten zusammen ab unter die Dusche, und sich dann Stück für Stück Vorarbeiten 😉 Alle anderen Trockenübungen beim Saubermachen und mehr wären für mich aber auch nix.
Ne, nicht mal das.
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Hausmeier »

Geile Photos von dir - und wieder mal gings wohl in die gleiche Hose.

Die Beulen sind größer als das meiste, was man so in den Internetvideos sieht.

Toll, dass du sowas hier reinstellst. Bitte mehr.
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für den Tollen Beitrag
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Junk »

Sehr schöne Bilder
Antworten