5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Na klar, möchte euch ja auch was bieten :)
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von MrX »

Jenny_Cool hat geschrieben: 27 Okt 2022, 20:56 Ach so, aber falls ich das machen sollte, würde ich mich vorher nochmal hinsetzen, damits ne ordentliche Sauerei gibt ^^
Da böte sich doch dann eine Vor-dem-Hinsetzen/Nach-dem-Hinsetzen-Galerie an, oder nicht?

Tolle Beiträge, Jenny_Cool, danke!

Wenn Du nach diesen Aktionen alleine schön kommst, warum kannst Du Dir das nicht als Vorspiel oder Bestandteil de Liebsspiels mit dem Partner vorstellen? Ich fände das total antörnend…
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von bruno60 »

Mir gefällt das 2. Foto am besten. Man sieht die Beule in Deiner Hose gut und es scheint der größte Haufen von allen Fotos zu sein :) .
VG Bruno
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

@MrX

So eine Gallerie würde in dem Fall auch entstehen.

Zu deiner anderen Frage: Wie gesagt, ich stehe nur aufs in die Hose machen und auf das andere eher nicht so. Von daher würde ich es eher abtörnend empfinden, wenn ich beim Sex auf einmal eine Kackwurst von meinem Partner abbekäme. Ich bleibe dabei: nur in die Hose und nur anonym... :)

Wenn überhaupt, dann würde mich anmachen, wenn jemand die Beule in der vollen Hose durchkneten würde.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

bruno60 hat geschrieben: 28 Okt 2022, 09:06 Mir gefällt das 2. Foto am besten. Man sieht die Beule in Deiner Hose gut und es scheint der größte Haufen von allen Fotos zu sein :) .
VG Bruno
Hallo bruno,

es freut mich, dass dir die Bilder gefallen und vielen Dank für dein Feedback. Wie würdest du die Größe der Beule einschätzen? (von 1=Mini bis 10= Mammutladung)?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Jenny_Cool hat geschrieben: 27 Okt 2022, 19:28 Toll, dass es dir gefällt.

Ich nutze mein Tablet und stelle es so hin, dass mein Sofa gut drauf ist. Dann knie ich mich aufs Sofa - Arsch in die Kamera und die Kamera auf Automatikbetrieb etwa 1 Minute lang. Die besten Photos suche ich dann aus.

Klar, ich würde gerne auch bei einer öffentlichen Aktion draußen mal Photos machen - aber weis nicht wie. Wie ich schonmal gesagt habe kann ich niemandem sagen - "hey, fotografiere mal meinen Arsch, weil ich mich grade komplett eingeschissen habe" - auch wenn die Reaktion sicher interessant wäre
hi,

da ich ja nicht allzu weit weg von dir wohne, könnte ich das mit dem fotografieren outdoor, gerne übernehmen ;-))
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

ladyfartfan hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:40
Jenny_Cool hat geschrieben: 27 Okt 2022, 19:28 Toll, dass es dir gefällt.

Ich nutze mein Tablet und stelle es so hin, dass mein Sofa gut drauf ist. Dann knie ich mich aufs Sofa - Arsch in die Kamera und die Kamera auf Automatikbetrieb etwa 1 Minute lang. Die besten Photos suche ich dann aus.

Klar, ich würde gerne auch bei einer öffentlichen Aktion draußen mal Photos machen - aber weis nicht wie. Wie ich schonmal gesagt habe kann ich niemandem sagen - "hey, fotografiere mal meinen Arsch, weil ich mich grade komplett eingeschissen habe" - auch wenn die Reaktion sicher interessant wäre
hi,

da ich ja nicht allzu weit weg von dir wohne, könnte ich das mit dem fotografieren outdoor, gerne übernehmen ;-))
Danke für das Angebot, aber wie gesagt, ich möchte hier anonym bleiben...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:46
ladyfartfan hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:40
Jenny_Cool hat geschrieben: 27 Okt 2022, 19:28 Toll, dass es dir gefällt.

Ich nutze mein Tablet und stelle es so hin, dass mein Sofa gut drauf ist. Dann knie ich mich aufs Sofa - Arsch in die Kamera und die Kamera auf Automatikbetrieb etwa 1 Minute lang. Die besten Photos suche ich dann aus.

Klar, ich würde gerne auch bei einer öffentlichen Aktion draußen mal Photos machen - aber weis nicht wie. Wie ich schonmal gesagt habe kann ich niemandem sagen - "hey, fotografiere mal meinen Arsch, weil ich mich grade komplett eingeschissen habe" - auch wenn die Reaktion sicher interessant wäre
hi,

da ich ja nicht allzu weit weg von dir wohne, könnte ich das mit dem fotografieren outdoor, gerne übernehmen ;-))
Danke für das Angebot, aber wie gesagt, ich möchte hier anonym bleiben...
schade-obwohl das anonym bleiben wohl im beiderseitigem interesse wäre.....aber das durchkneten hätte mich, falls du es gewünscht hättest, ebenfalls gereizt;-))))
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Niedermann »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:46 Danke für das Angebot, aber wie gesagt, ich möchte hier anonym bleiben...
Du könntest ja aber mal zb dich auf einem öffentlichen Damenklo einmachen und davon einen kurzen Clip machen statt Fotos
danach sagst du einfach du hast es nicht mehr reichzeitig geschafft
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Niedermann hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:53
Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Okt 2022, 10:46 Danke für das Angebot, aber wie gesagt, ich möchte hier anonym bleiben...
Du könntest ja aber mal zb dich auf einem öffentlichen Damenklo einmachen und davon einen kurzen Clip machen statt Fotos
danach sagst du einfach du hast es nicht mehr reichzeitig geschafft
Wer weiß - irgendwann wenn ich mutiger bin, kommt vielleicht mal ein Clip. Ob gleich auf einem öffentlichen WC - weiß ich noch nicht.
Antworten