5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Hey,

habe heute beim Durchsehen meines Kameraordners auf meinem Handy tatsächlich noch ein paar Photos gefunden, von denen ich selbst nicht gedacht habe, dass sie da sind. Aber umso besser (für euch).

Es sind ein paar Bilder von meinem Arsch, nachdem ich eingeschissen habe. Waren verschiedene "kleinere" Aktionen, die ich hin-und wieder zu Hause mal mache,wenn ich Lust drauf habe.

Leider habe ich von den Würsten keine Photos - nur von der ausgebeulten Jeans. Aber man kann da durchwas was erkennen, wie ich finde.

Ich hoffe, ihr habt beim Ansehen der Photos genauso viel Spaß wie ich beim Einscheissen - vielleicht verkürzt es auch die Wartezeit bis zu meiner nächsten öffentlichen Aktion, die in irgendeinem Laden stattfindet - es sei denn, ihr votet noch anders.

P.S. Ich wollte ja aus diversen Gründen hier nichts mehr posten - aber dank eurer zahlreichen und netten Kommentare habe ichs mir nochmal überlegt. Ich freue mich über jegliches Feedback und Kommentare - aber bitte hier im Forum und nicht mit PN. Ich beantworte im Forum gerne auch eure Fragen. Aber privat möchte ich das nicht - bitte respektiert das!

Um meine Privatsphäre zu wahren sind die Fotos entsprechend ausgeschnitten/geweißt - aber das, worauf es ankommt, ist deutlich zu sehen.

Ich freue mich auf euer Feedback und jetzt viel Spaß.
snip1.PNG
snip2.PNG
snip3.PNG
snip4.PNG
snip5.PNG

Vielen Dank fürs Anschauen und euer Feedback.

Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Niedermann »

Wirst du eigentlich auch bei sowas sexuell sehr erregt? Also wäre das auch etwas was du als Sex Vorbereitung mit einem Partner machen würdest um danach "durchzustarten"
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Ja, direkt danach komme ich immer recht schnell und heftig.

Aber als Vorbereitung für einen Partner - eher nicht.
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von WBS-Flamingo »

Mir gefallen besonders die letzten beiden Bilder 😉

Wie kannst du eigentlich selber die Fotos davon machen?
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Toll, dass es dir gefällt.

Ich nutze mein Tablet und stelle es so hin, dass mein Sofa gut drauf ist. Dann knie ich mich aufs Sofa - Arsch in die Kamera und die Kamera auf Automatikbetrieb etwa 1 Minute lang. Die besten Photos suche ich dann aus.

Klar, ich würde gerne auch bei einer öffentlichen Aktion draußen mal Photos machen - aber weis nicht wie. Wie ich schonmal gesagt habe kann ich niemandem sagen - "hey, fotografiere mal meinen Arsch, weil ich mich grade komplett eingeschissen habe" - auch wenn die Reaktion sicher interessant wäre
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von WBS-Flamingo »

Würde das auch funktionieren, wenn die Hose aus wäre?


Also bei mir könntest du das sagen🤣
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Ok, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das nächste Mal meinen Dreckarsch sehen?

Mal schauen, was ich machen kann.
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von WBS-Flamingo »

Das kann man so interpretieren, war aber eigentlich nicht so gemeint.

Von daher mach es so wie du dich am wohlsten fühlst 😉
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Ach so, aber falls ich das machen sollte, würde ich mich vorher nochmal hinsetzen, damits ne ordentliche Sauerei gibt ^^
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: 5 diverse Photos - Jenny hat in die Hose gemacht :)

Beitrag von WBS-Flamingo »

Okay danke für die Info 😉👍
Antworten