Beim Kumpel kacken.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 1532 gelöscht

Beim Kumpel kacken.

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

Vor ein paar Jahren hatte ich bei einem Freund übernachtet.
Wir hatte uns zum zocken verabredet.
Es war bereits Abend und wir wunderten uns wie die Zeit verflog.
Nach dem Abendessen zockten wir noch ne weile weiter biss circa 22:00.
Ich war bereits seit 2 Tagen nicht Groß und merkte plötzlich wie es anfing zu drücken.

Nach dem Spiel begab ich mich also in sein Badezimmer.
Es war nicht klein aber auch nicht groß.
Wenn man die Tür reinkam lief man direkt auf den Flachspüler zu rechts direkt daneber war das Waschbecken.
Das Bad wurde neu renoviert.
Als ich die Tür öffnen wollte stand auch mein KKumpel hinter mir.
Ich fragte ihn was er wolle und er meinte er wolle sich die Zähne putzen und dann auch aufs Klo.
Ich sagte ihm dann aber das ich net pinkeln muss sondern Groß.

Er meinte nur:,, Na und macht nix. Mach doch einfach. Ich muss nach dem Zähneputzen auch einen abseilen.
Schämst du dich oder was?''

Ich sagte nee und wir gingen also gemeinsam ins Bad.
Er begann sich seine Zähne zu putzen und ich ließ meine Boxershorts runter und machte es mir direkt neben ihm auf dem Flachspüler bequem.
Ich stöhnte erleichtert auf und mit einem knisternden Geräuch begann ich die aufgestaute Ladung abzuseilen.
Die erste Wurst schien fast nicht aufzuhören.
Mit einem dumpfen Geräuch fiel sie dann auf die Ablage.
Es folgten weitere recht große Würste dich mit knisternden Geräuch abseilte und die ebenfalls mit dumpfen Geräuch auf der Ablage landeten.
Mein Kumpel meinte belustigt:,, Boa hier stinks man. Hast du deine Eier gelegt, ich muss auch mal was los werden.
Ich stand nach getaner Arbeit auf und zog die Boxershorts hoch.
Er drückte mich zur Seite, ließ nun seine Boxershorts geschwind fallen und setzte sich auf den Flachspüler ohnen vorher zwischen zu spülen.
er meinte nur:,, Endlich....danken für vorwärmen.
Mit der Wärme meines Geschäfts unter ihm begann er nun auch mit dem Abseilen seiner Würste auf meine.
Er stöhnen nach Beendigung seines Geschäfts auf und meinte:,, Ahhh bin ich erleichtert. Und du wohl auch nach deinen Würsten zu urteilen.
Er stand auf zog sich seine Schorts wieder hoch, betätigte die Spühle und schlenderte gemütlich aus dem Bad und ich hinterher.
Er meinte nur zur mir das ich die Tür lieber schließen sollte.
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von Scatlovethis »

Hallo,
Danke fürs Teilen der Geschichte.
Sag mal habt ihr denn kein Klopapier benutzt?
Hattest du in deiner Geschichte gar nicht erwähnt.
Wie gesagt, sonst aber echt Klasse, ging es leicht zu spühlen?
LG Scatlovethis
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Hört sich das nur für mich so an, oder lesen auch andere aus der Erzählung, das der Freund nichts dagegen hätte, wenn Ihr öfter mal nacheinander Kacken würdet?
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von kackwurstfreak »

das ist eine prima Geschichte. Vielen Dank fürs Aufschreiben! Hast du uns echt eine Freude mit gemacht!
Benutzer 1532 gelöscht

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

Schön das euch meine Erfahrungen gefällt.
Hattet ihr schon änliche oder genau so eine Erfahrung gemacht?
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von kackwurstfreak »

Ich bin sicher nicht der große Geschichtenschreiber, darum lass ich das lieber... Ja, ich habe als Jugendlicher und als Kind oft mit einem guten Freund zusammen gekackt undd as hat auch immer ne Menge Spaß gemacht. Gerade mir hat es Spaß gemacht, ihm dabei zuzugucken, denn der Freund hatte echt die dicksten und festesten Würste, die ich jemals gesehen habe!
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, also ich kenne das auch noch von meiner Jungend als ich so 12 oder 13 war habe ich das mit meinem besten kumpel auch gemacht. Warum weis ich auch nicht aber wir haben öfter auch mal draussen oder auf nem plumpsklo voreinander gekackt und uns dabei zugesehen. Ich fand es damals schon sehr geil seine großen würste zu sehen:)
Aa_machen
Beiträge: 11
Registriert: 31 Jul 2015, 14:47
Wohnort: Bodensee
Geschlecht:

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von Aa_machen »

echt eine schöne, anregende Geschichte. Würde das auch gern erleben :)
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von Maxiping »

scatvoyeur hat geschrieben:Hey, also ich kenne das auch noch von meiner Jungend als ich so 12 oder 13 war habe ich das mit meinem besten kumpel auch gemacht. Warum weis ich auch nicht aber wir haben öfter auch mal draussen oder auf nem plumpsklo voreinander gekackt und uns dabei zugesehen. Ich fand es damals schon sehr geil seine großen würste zu sehen:)
Schreib doch bitte mehr darüber, klingt interessant!
;-)
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Beim Kumpel kacken.

Beitrag von gerhard1941 »

Sehr geil, wie ihr da miteinander kackten. Es geht nichts darüber, gemeinsam mit einem Kumpel zu scheissen.
Antworten