Hosenscheißer neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
beule53
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jun 2021, 15:29
Geschlecht:

Hosenscheißer neu hier

Beitrag von beule53 »

Hallo seit einiger Zeit lese ich hier schon mit.
Seit meiner Jugend, und die ist schon eine Weile her, erregt es mich in die Hose zu machen. Seit kurzem auch in eine Windel.
Wenn ich so richtig in Ekstase komme, schmiere ich mich mit der Kacke auch schon mal ein. Einfach so in den Wald oder in die Ecke zu kacken oder zu pinkeln macht mich nicht so sehr an, deshalb finde ich es schade, dass es hier kein Unterforum speziell für die Hosenpisser und -scheißer gibt.
Spannend finde ich es auch es in der öffentlichkeit zu tun. Ab und zu gehe ich dann bei passendem Wetter mit einer Regenhose bekleidet in einen Supermarkt und scheiß mir dann in die Hose und lass es dann laufen.
Wenn die Gelegenheit da ist, mache ich auch ins Bett, mal mit Windel oder nur mit einem Slip bekleidet, bislang immer absichtlich.
Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu "treffen"
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Hosenscheißer neu hier

Beitrag von pamperspooper »

beule53 hat geschrieben: 18 Okt 2022, 20:02 Hallo seit einiger Zeit lese ich hier schon mit.
Seit meiner Jugend, und die ist schon eine Weile her, erregt es mich in die Hose zu machen. Seit kurzem auch in eine Windel.
Wenn ich so richtig in Ekstase komme, schmiere ich mich mit der Kacke auch schon mal ein. Einfach so in den Wald oder in die Ecke zu kacken oder zu pinkeln macht mich nicht so sehr an, deshalb finde ich es schade, dass es hier kein Unterforum speziell für die Hosenpisser und -scheißer gibt.
Spannend finde ich es auch es in der öffentlichkeit zu tun. Ab und zu gehe ich dann bei passendem Wetter mit einer Regenhose bekleidet in einen Supermarkt und scheiß mir dann in die Hose und lass es dann laufen.
Wenn die Gelegenheit da ist, mache ich auch ins Bett, mal mit Windel oder nur mit einem Slip bekleidet, bislang immer absichtlich.
Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu "treffen"
Moin, beule53! Ich bin auch ein "Hosenscheißer"!
Mir geht es genauso wie dir! Wenn die Gelegenheit hat ist, ziehe ich mich bis auf die Unterhose oder Windel aus und mach dann einen Haufen rein.

Lass uns gerne austauschen, wenn Du Lust hast!

LG!
pamperspooper
Zuletzt geändert von pamperspooper am 09 Mai 2023, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hosenscheißer neu hier

Beitrag von DemianNo »

Hey Du^^
Was du erzählst spricht mich sehr an, denn ich habe dieselben Vorlieben. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen

Liebe Grüße,

DemianNo
Lass laufen… :D
windelole
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 2023, 15:22

Re: Hosenscheißer neu hier

Beitrag von windelole »

Moin.

Ich bin auch ein großer Freund vom in die Hose oder Windel kacken. Mache manchmal auch unterwegs ein. Aber nur das große Geschäft und wenn es (voraussichtlich) ne schön feste Wurst ist. Früher hatte ich immer total Angst und hab mich quasi zu Hause eingeschlossen und es nur dort genossen. Aber wenn man sich klug anstellt merkt es echt keiner! Und das Gefühl sich heimlich auf der Straße ne Wurst in die Hose zu drücken und damit dann spazieren zu gehen HERRLICH. Windeln das gleiche.

Grüße aus dem Norden

Ole
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Hosenscheißer neu hier

Beitrag von dry night »

beule53 hat geschrieben: 18 Okt 2022, 20:02 Hallo seit einiger Zeit lese ich hier schon mit.
Seit meiner Jugend, und die ist schon eine Weile her, erregt es mich in die Hose zu machen. Seit kurzem auch in eine Windel.
Wenn ich so richtig in Ekstase komme, schmiere ich mich mit der Kacke auch schon mal ein. Einfach so in den Wald oder in die Ecke zu kacken oder zu pinkeln macht mich nicht so sehr an, deshalb finde ich es schade, dass es hier kein Unterforum speziell für die Hosenpisser und -scheißer gibt.
Spannend finde ich es auch es in der öffentlichkeit zu tun. Ab und zu gehe ich dann bei passendem Wetter mit einer Regenhose bekleidet in einen Supermarkt und scheiß mir dann in die Hose und lass es dann laufen.
Wenn die Gelegenheit da ist, mache ich auch ins Bett, mal mit Windel oder nur mit einem Slip bekleidet, bislang immer absichtlich.
Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu "treffen"
Hallo Beule wenn du lust auf ein chat hast gerne ich höre dir gern zu ich trag windeln da geht mein Geschäft rein oder am tag aufs Klo bin nicht so der ,,hosenscheiser,, vielleicht wie du es dir vorstellst
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Hosenscheißer neu hier

Beitrag von Eike Fullpants »

Auch wenn ich mehr auf Pippi in die Hose machen stehe (selbst und bei female erleben zu wollen), ist mir das Große Geschäft in Jene zu machen auch nicht fremd (einschmieren ist bei weitem nix für "meiner Einer")... die Anregung eines dazu passenden Unterforum stellte ich vor Jahren auch schon mal ... weiß nicht ob das gehen würde?!
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Hosenscheißer neu hier

Beitrag von Poopbaer »

windelole hat geschrieben: 30 Mär 2023, 23:56 Moin.

Ich bin auch ein großer Freund vom in die Hose oder Windel kacken. Mache manchmal auch unterwegs ein. Aber nur das große Geschäft und wenn es (voraussichtlich) ne schön feste Wurst ist. Früher hatte ich immer total Angst und hab mich quasi zu Hause eingeschlossen und es nur dort genossen. Aber wenn man sich klug anstellt merkt es echt keiner! Und das Gefühl sich heimlich auf der Straße ne Wurst in die Hose zu drücken und damit dann spazieren zu gehen HERRLICH. Windeln das gleiche.

Grüße aus dem Norden

Ole
Hallo Beule,
Schön das du da bist. Ole hat recht klug anstellen und keiner merkt etwas
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten