[EXPLICIT] Buffalo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Buffalo

Beitrag von Niedermann »

Buffalogirl2011a hat geschrieben: 13 Okt 2022, 10:17 Mal schön abgepisst......schön dringend und schaumig :-)
<3 <3 <3
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Buffalo

Beitrag von MrX »

Buffalogirl2011a hat geschrieben: 13 Okt 2022, 10:17 Mal schön abgepisst......schön dringend und schaumig :-)
Das ist der Wahnsinn, was Du da immer an Bildern ablieferst! Hammer!
Wenn Du diese Bilder machst, bist Du da in aller Regel alleine unterwegs? Oder passiert das im Beisein Deines Mannes? Würde mich an seiner Stelle glücklich schätzen - könnte aber wohl meine Erregung nicht verbergen 😶‍🌫️

Du bist echt eine totale Bereicherung für dieses Forum, freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir 😉

Danke!
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Buffalo

Beitrag von Bocki2000 »

Das wäre doch der Wahnsinn das direkt in den Hals zu bekommen wäre das denn vllt mal möglich du wunderschöne? Lg❤️💋
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Buffalo

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Dankeschön :-)
Natürlich ist da ab und zu mein Mann auch mit dabei......möchte ihm das doch gerne auch LIVE zeigen ;-)
Und ja, auch er kann dann nicht immer seine Erregung verbergen :-)
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Buffalo

Beitrag von Niedermann »

Bocki2000 hat geschrieben: 13 Okt 2022, 11:54 Das wäre doch der Wahnsinn das direkt in den Hals zu bekommen wäre das denn vllt mal möglich du wunderschöne? Lg❤️💋
Oh ja das wäre was, von einer wahnsinns Frau wie ihr so einen fetten harte Strahl direkt in den Mund bis man nicht mehr schlucken kann :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Buffalo

Beitrag von MrX »

Buffalogirl2011a hat geschrieben: 13 Okt 2022, 09:32 Mich haben schon einige gefragt, was es mit meinem Namen auf sich hat.......ob ich auf Western oder so stehe;
Hat nichts mit vierbeinigen Buffalo´s zu tun........steh mir auf die Schuhe der Kultmarke ;-) :-)

Das Foto ist bei einem Spaziergang "entstanden" :-)
Ich wäre übrigens auch jedesmal gewillt, zumindest in den Strahl zu greifen. Und bestimmt auch mal direkt an der Quelle zu probieren 😉
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Buffalo

Beitrag von Flachspüler »

Was hat Dein Mann gutes vollbracht, daß er SO belohnt wird!
Es ist ein Traum, Deine Pissbilder zu sehen, ich bekomme jedesmal Durst, ich würde total gerne davon trinken! 🥛

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Buffalogirl2011a
Beiträge: 87
Registriert: 02 Okt 2022, 21:54
Geschlecht:

Re: Buffalo

Beitrag von Buffalogirl2011a »

Hihi......er weiss halt was FRAU möchte ;-)
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Buffalo

Beitrag von sepp75 »

Sind immer sehr heisse und geile Bilder, danke dafür!
Perfekt wenn dein Mann weiss was du willst, so ist das eine win win Situation.... :D

Freue mich schon auf neue Bilder
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: [EXPLICIT] Buffalo

Beitrag von desc37 »

Oh Buffalo,
dann reihe ich mich mal ein in den Reigen deiner Fans, bzw stelle mich mal hinten an zum Ölwechsel 😁
Ein wirklich satter und praller Strahl, da würde ich auch gerne mal ein Waterbording erleben.
Hast du vielleicht mal gemessen, wieviel so eine Ladung in etwa ist?
Vielleicht magst du ja auch mal ein Bild von deiner Pissröhre in Aktion machen, oder ein Video von dem Naturereignis...
Auf jeden Fall danke für die schönen Ansichten!
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Antworten