Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
jochenweg
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von jochenweg »

Ich war gestern bei H&M und habe es in der Nachbarkabine eirgendwann zischen hören. Ich bin sofort mit dem Handy raus und wollte unter den Vorhang schauen, aber ich war zu spät. Es wurde gerade die Hose hochgezogen. :evil:

Eine junge ca. 23 jährige Frau hatte wohl zu viel Druck auf der Blase. Nachdem sie die Kabine verlassen hatte, bin ich rüber.

Sie hatte den Hocker leicht von der Wand abgezogen, sich ganz hinten drauf gesetzt und und alles zwischen Hicker und Wand abgelassen.

Wie man hier sieht, gibt es das scheinbar sehr oft: https://www.wmn.de/buzz/primark-code-tw ... n-id247356

Ganz schön frech :-)
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von kgeschichten »

Wie hat sie reagiert als sie aus der Kabine kam und du davor standest? Hat sie sich ertappt gefühlt?
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von btight »

Wenn die keine Kundentoilette haben und man Druck hat, was will man machen? Versteh die Frau schon.
Gelöschter Benutzer 15840

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15840 »

Sowas würde ich zu gerne auch mal erleben! Ein Bild wäre natürlich super gewesen, aber auch so ist der Gedanke einer absoluten Notsituation klasse.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von Flachspüler »

jochenweg hat geschrieben: 11 Okt 2022, 16:58 Ich bin sofort mit dem Handy raus und wollte unter den Vorhang schauen, aber ich war zu spät.
Sei froh, daß Du zu spät warst. Hätte sie Dich erwischt, hättest Du ganz schönen Ärger bekommen können. Belästigung und so ....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von MiaMiaA »

Wenn da Teppich ist, geht es ja, dann fließt es nirgends hin und es trocknet wieder.
Niedermann
Beiträge: 513
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von Niedermann »

Direkt danach die Umkleide selber benutzen wäre ein Traum
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von omorashiii93 »

jochenweg hat geschrieben: 11 Okt 2022, 16:58 Ich war gestern bei H&M und habe es in der Nachbarkabine eirgendwann zischen hören. Ich bin sofort mit dem Handy raus und wollte unter den Vorhang schauen, aber ich war zu spät. Es wurde gerade die Hose hochgezogen. :evil:

Eine junge ca. 23 jährige Frau hatte wohl zu viel Druck auf der Blase. Nachdem sie die Kabine verlassen hatte, bin ich rüber.

Sie hatte den Hocker leicht von der Wand abgezogen, sich ganz hinten drauf gesetzt und und alles zwischen Hicker und Wand abgelassen.

Wie man hier sieht, gibt es das scheinbar sehr oft: https://www.wmn.de/buzz/primark-code-tw ... n-id247356

Ganz schön frech :-)
uhi da muss aber dann richtig druck im spiel gewesen sein--- gefällt mir
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von Haklo »

Wenn primark bzw H&M das nicht haben wollen, dann müssen sie eben ein WC einbauen. Kann die Leute schon verstehen...
Also ich muss auch mal dringend zu H&M . Da kann man was erleben, Spannung pur...vielleicht trau ich mich auch mal...
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pinkeln in der Umkleide bei H&M

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Also ich habe nicht nur ein mal in einer umkleide gepullert und auch meine Töchter oder auch meine Schwestern und deren Kinder durften so manches Mal dort pullern
Gesperrt