Das beste Erlebniss, was ich je hatte... beste Freundin.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Das beste Erlebniss, was ich je hatte... beste Freundin.

Beitrag von Scatlovethis »

Hallo,
Es ist nun an der Zeit, euch diese Geschichte zu erzählen, sie hat sich ungefähr vor einen Jahr so zugetragen.
Mittlerweile sind wir aber nicht mehr befreundet, ich kennt das ja. Aber dazu später mehr, nun geht es erst einmal los.

Sie war ein Mädchen, mit schulterlangen Haaren, brünett. Wir waren beste Freunde und wir waren auch nicht schüchtern, uns gegenseitig mal etwas zu zeigen. Als wir im Sommer zum Baden gefahren waren, haben wir uns auch zusammen in einen Badezimmer umgezogen, wir hatten also beide keine Angst davor. Ich durfte sie auch schon diesöfteren Berühren. Ich bin meistens an ihren Po gegangen. Wenn wir alleine waren, hat sie die Hose sogar schon manchmal runtergezogen, damit ich da ein bisschen anfassen darf. Ich traute mich jedoch nie den Finger hinten reinzuschieben, was mich warscheinlich endgeil machen würde. Diese Geschichte ist die Sexuellste, die ich je erlebt habe. Auch sie durfte einige Körperregionen von mir sehen.

Als wir an einen heißen Sommertag, bei uns zusammen Mittag aßen, es gab natürlich was leichtes, wollten wir nach dem Mittag ein bisschen zum See gehen und spazieren gehen. Sie kam an diesen Tag schon am Vormittag zu mir. Wir waren den ganzen Tag am See. Wir hatten ein paar Kekse mir, die aßen wir dort. Als wir beschlossen haben, den Heimweg durch den Wald zu gehen, sagte sie zu mir: "Wir sollten uns etwas beeilen, ich glaube ich muss kacken.", bei mir gingen Sofort alle Warnleuchten an. Ich bekam auch schon bald einen Steifen. Ich fragte: "Hälst du es noch bis zu Hause aus?" , "Ich wei nicht entgegnete sie.". Ich hatte gerade so großen Drang ihren Po zu sehen. Ich wollte es so unbedingt, das habe ich ihr auch angedeutet. Ich war viel zu stark mit den Gedanken beschäftigt. Ich deutete es nur an. Sie sagte: "Was hier und jetzt?", ich nickte. Als wir einen Weg einschlugen, der nicht oft besucht wird, hat sie zu mir gesagt: "Hier jetzt können wir, aber wir gehen noch etwas querfeld ein in den Wald und gehen hinters Gebüsch." Ich hätte es beinahe überhört. Ich fragte nur: "Ok, ja musst du noch kacken?", sie bleib kurz stehen und sagte: "Ja, aber ich halte es aus.". Als wir dann unser Ziel erreicht haben, hat sie Hose und Slip runtergezogen. Ich sagte: "Sieht das geil aus, kannst du einen Po mal auseinanderziehen, damit ich dein Loch sehe?", sie tat was ich sagte. Es sah so megageil aus. Es sah so aus, als wäre es nicht richtig geschlossen, aber man konnte einfach nichts sehen. Ich sagte: "Drück mal ein bisschen." , sie machte es. Das Poloch wurde auf einmal größer, als sie kurz aufhörte zu drücken, öffnete sich das Loch und ich konnte einen braunen Ködel sehen. Es steckte hinten im Po drinne. Es war aber noch etwas weit von der Aussenwelt entfernt. Man konnte es nur ein wenig erkennen. Mein Penis wollte zerplatzen. Sie sagte: "Reicht das?", ich meinte: "Ja, danke lass uns nach Hause gehen."

Als wir zuhause angekommen waren sagte ich: "Nun kannst du ja auf Klo gehen." , sie meinte: "Ich muss gerade gar nicht mehr.", ich ärgerte mich innerlich etwas drüber. Fragte dann aber: "Darf ich dann mal wieder dabei sein?", sie fragte: "Warum?" ich sagte sofort, weil ich das mag. Und bittete sie. Sie hat ja gesagt. Als wir in meinen Zimmer ankamen, wollte ich nochmal den Po von ihr sehen. Ihr müsst verstehen, wir haben das noch nciht solange gemacht, mit den anfassen usw. sie war halt so eine und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nie wieder so eine Frau geben wird, die so offen damit umgeht. Naja sie hatte auch keinen Freund. Ich fragte sie, ob ich mal gucken darf, wie weit der Ködel verschwunden ist. Sie fragte verwundert: "Wie willst du das herausfinden?" , ich sagte: "Mach die Hose runter, dann zeige ich es dir.", sie tat was ich sagte, meine Eltern waren zu der Zeit gerade draußen und sie würde ihre Hose rechtzeitig hochbekommen. Sie zog wieder alles herunter. Wisst ihr eigentlich, wie man das herausfinden kann? Falls nicht, ist das ein guter Weg, vielleicht für einige etwas ekelig. Ich nahm meinen Finger kurz in den Mund und machte ihn nass. Dann würde es besser rutschen. Ich sagte wieder: "Zieh mal bitte Pobacken auseinander.", sie tat es und mein Finger ging ins Arschloch, sie sagte noch: "Nicht darein.", aber mir war derzeit alles egal. Als ich drinne war, stöhnte sie erleichtert auf, als würde es ein bisschen wehtun. Ich steckte mein Finger tiefer und tiefer. Bis ich etwas hartes fühlte. Ich fühlte den Ködel. Ich bewegte meinen Finger in ihren Poloch. Sie sagte au. Ich hab es gelassen und meinen Finger wieder aus dem Arsch genommen. Am Fingernagel war er braun und es kam etwas kacke mit. Ich schnupperte dran, sie hat das zum Glück nicht mitbekommen. Dann hab ich mir die Hände gewaschen.

Als es dunkel wurde, haben wir noch Abends im Garten gesessen und die Sterne angeschaut. Der Himmel war klar :), wir tranken ein Bier. Als wir es halb ausgetrunken haben bewegte sie ihre Beine, als wäre sie nervös. Ich fragte sie: "Ist alles in Ordnung?", sie sagte: "Ich hab Bauschmerzen, warte mal ich glaub ich muss aufs Klo." Sie stand auf und drückte ein bisschen. Dann schließlig sagte sie: "Ja ich muss mal." , ich fragte sie ob ich nochmal fühlen darf. Und ich durfte es. Es war ja dunkel draußen. Eltern haben bereits geschlafen und heute übernachtet sie eh bei mir. Sie sagte noch: "Aber nicht so doll." sie zog alles runter und ich hab den Finger wieder reingeschoben, aber ich kam nicht weit. Der Ködel blockierte. Ich fühlte mit den Finger um den Ködel rum. Als ich ganz tief war, wurde es weicher. Ich zog ihn raus und mein Finger war richtig schmutzig.

Als wir dann auf Klo gegangen sind, saß sie sich auf Klo. Ich war dabei. Mein Penis war kurz vorm Explodieren. Ich hatte meine Hand an meinen Penis um fummelte bei mir rum. Plötzlich kam was. Ein "Blubb", das wars erstmal, sie stöhnte erleichtert auf. Sie sagte dann: "Du darfst dir gerne einen runterholen, wenn du es möchtest.", besser konnte es nicht werden. Was ist das für ein Mensch, der sowas zulassen würde, wir waren nicht zusammen, aber beste Freunde. Sie drückte und ein kleiner Furz kam. Dann kam es, es knisterte etwas. Dann kam das Geräusch: "Blubb", der nächste Ködel kam. Dann in rascher Folge kam nach und nach fast wie im Sekundentakt etwas. Kleinere Ködel müssen das gewesen sein. Sie bleib noch etwas sitzen. Dann kam noch etwas breiiger Schiss. Sie putze sich nach ungefähr 10 Minuten den Po ab, ich riss ihr das Klopapier etwas aus der Hand, ich sagte: "Gib schnell her." nun ist es passiert. Ich kam. Der Höhepunkt war erreicht. Ich hab mir ja nebenbei einen ... . Ich entriss ihr das Klopapier um darein zu kommen, ein tropfen ging aber daneben. Sie grinste. Ich sagte: Hups. Sie putzte sich ab. Und ich war auch fertig, ich betrachtete ihr Geschäft, ich hab auch irgendwo mal ein Bild von gemacht, ich poste es gelegentlich mal. Wenn ich es finde. Dann schmiss ich mein Papier rein und spühlte runter. Geiler Tag. Ich hätte mir die ganze nacht einen Wixxen können. Als wir im bett waren und sie schließ, hab ich dann unter der Bettdecke nochmal einen gewichst. Sie hat nichts gemerkt, sie schlief tief und fest. Sie auf einer Matratze und ich im Bett :). Am Morgen haben wir gefrühstückt und sie verschwand gegen Vormittag und ging nach Hause. Sowas habe ich nie mehr erlebt. Denn eine Woche danach, brach der Kontakt ab, sie hatte einen Freund kennengelernt. Der hat den Kontakt verboten. Sie hat dann auch mit Alkohol angefangen und wir haben uns auseinander gelebt. Ich hab sie letztens im Supermarkt gesehen, wir haben uns nicht begrüßt, warscheinlich hat sie mich vergessen :(
So das wars. Ich schreibe mehr dazu, wenn ihr wollt. Das war die aufregenste Geschichte, das beste kommt immer zum Schluss. Das waren meine bisherigen Erlebnisse. Danke fürs Lesen. Kommentieren dürft ihr gerne und habt ihr vielleicht sowas ähnliches mal gemacht und vielleicht bei euch selbst mal ode rbei einen anderen den Finger im Po gehabt und habt ihr dann was gespührt? Falls ja, seid ihr nicht alleine.
Liebe Grüße
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Das beste Erlebniss, was ich je hatte... beste Freundin.

Beitrag von Barney1990 »

Wenn es bei euch beiden Schon so weit ging warum seit ihr dann nie zusammengekommen?
Das klingt für mich etwas komisch
Ansonsten Schöne Story :)
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Re: Das beste Erlebniss, was ich je hatte... beste Freundin.

Beitrag von Scatlovethis »

Hallo, nicht alle Menschen passen zusammen, manchmal merkt man dies erst später.
Ich hab sie geliebt, aber nur bedingungslos. Es gibt sowas auf dieser Welt. Man mag sich, möchte sich auchmal spühren aber für eine Beziehung reicht es leider nicht aus. Danke für dein Feedback, auch wenn du das nicht verstehen kannst, weils dein Fassungsvermögen übersteigt. So ist es. Liebe Grüße.
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Das beste Erlebniss, was ich je hatte... beste Freundin.

Beitrag von cutielover »

Klingt sehr interessant....

Wenn das wirklich so passiert ist, kann ich dich nur beglückwünschen.... ich suche vergebens so eine Frau ;)
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Das beste Erlebniss, was ich je hatte... beste Freundin.

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Der Punkt ist: wo lag die Anziehung für sie? Vielleicht hat sie dich schauen lassen, weil sie dir einen Gefallen machen wollte, aber ich frage mich, ob sie es selbst auch irgendwie erotisch oder aufregend fand...
Ganz unabhängig davon spielen natürliich auch andere zwischenemenschliche Dinge eine große Rolle.
Aber klar ist: solche Frauen gibt es selten, oder lieg ich damit falsch?
Ich suche auch seit Ewigkeiten nach einer Frau, die so offen ist in dieser Hinsicht...
Antworten