Aufnahme "Menschliche Toilette"

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Flachspüler »

Warum verdirbst Du Winman3000 die Freude, NM82?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von MM82 »

Flachspüler hat geschrieben: 08 Okt 2022, 09:56 Warum verdirbst Du Winman3000 die Freude, NM82?
Verdirb sie ihm ja nicht - nur wirkt das für mich monoton und hat keinen Reiz. Jeder hat eben gewisse Vorlieben in diesem Forum - der eine mag sowas, der andere findet es eben öde 🤷🏻
winman3000
Beiträge: 27
Registriert: 16 Mai 2020, 22:06
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von winman3000 »

Alles gut, man kann ruhig seine Meinung sagen, auch wenn es meiner Meinung nach etwas "freundlicher" gehen würde. Dennoch danke für die Meinung. Für mich persönlich war der Geruch eher unwichtig. Es wäre meiner Meinung nach auch etwas "unrealistisch" über den Geruch zu reden, da man das ja normalerweise auch nicht tun würde, glaube ich. Aber gut, was ist hier schon realistisch bei der Fantasie. :)

Ich wünsche dennoch viel Spaß mit der Aufnahme, denen es gefällt. Bei Interesse kann ich sie fragen, ob sie erlaubt, dass ich noch mehr aufnahmen einstelle.
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Patrick Heidelberg »

winman3000 hat geschrieben: 08 Okt 2022, 10:57 Alles gut, man kann ruhig seine Meinung sagen, auch wenn es meiner Meinung nach etwas "freundlicher" gehen würde. Dennoch danke für die Meinung. Für mich persönlich war der Geruch eher unwichtig. Es wäre meiner Meinung nach auch etwas "unrealistisch" über den Geruch zu reden, da man das ja normalerweise auch nicht tun würde, glaube ich. Aber gut, was ist hier schon realistisch bei der Fantasie. :)

Ich wünsche dennoch viel Spaß mit der Aufnahme, denen es gefällt. Bei Interesse kann ich sie fragen, ob sie erlaubt, dass ich noch mehr aufnahmen einstelle.
Ich mag diese Aufnahme, gerne mehr davon
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von MrWhite »

Ich würde mich auch freuen wenn deine bekannte dir die Erlaubnis gibt noch mehr solcher Aufnahmen uns hier einzustellen :)
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Chris9999 »

Finde das mega toll, wobei sie mir eine Spur strenger sein dürfte. Ansonsten cool, dass sie sich dazu überwinden konnte, auch dass sie es sich vorgestellt hat
winman3000
Beiträge: 27
Registriert: 16 Mai 2020, 22:06
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von winman3000 »

Chris9999 hat geschrieben: 08 Okt 2022, 23:48 Finde das mega toll, wobei sie mir eine Spur strenger sein dürfte. Ansonsten cool, dass sie sich dazu überwinden konnte, auch dass sie es sich vorgestellt hat
Vielen Dank für deine Meinung. Das sie nicht so streng war liegt an ihrer Natur. Ich wollte nämlich von ihr, dass sie so mit mir umgeht, wie sie wirklich mit solchen Toiletten umgehen würde, wenn es sie wirklich gäbe. So wie es aussieht hätte sie halt Mitleid, weil ich es mir ja nicht ausgesucht habe.
Azuru75
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Geschlecht:

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Azuru75 »

Wow, dass nenne ich mal eine sehr geile Audiospur, nur der Schluss müsste nicht sein, da ich schon ihre Kacke verspeist habe und ihren Geschmack da walten lassen möchte ;) . Ich würde sehr gerne von einer Dame abgerichtet werden. Kleine Mengen kann ich ohne Probleme schon aufnehmen, aber wenn es mehr wird, habe ich noch Probleme. Mir fehlt die Trainingspartnerin. Danke dir, für die tolle Aufnahme :P
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Aufnahme "Menschliche Toilette"

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

super aufnahme-würde der dame gerne als sitz und furzkissen dienen ;-)))))
Antworten